Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 19:37
milla1952 milla1952 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, ihr lieben!
@Katharina, ich danke dir für deine Ünterstüzung. Ich habe erst eine Runde geheult. Zur 99% habe ich entschieden, 1% ist doch fast garnicht, oder?
9 Tage nach 2 Chemo und kein bisschen besser, übel, Zittern, Schweißausbrüche fast jeder halbe Stunde. Nachts 7-8 mal raus , abduschen, umziehen. Perücke fängt an zu jucken schon nach kurze Zeit. Kopf ist ein aufgeblasenner Ballon, der tut bei eidem Berührung weh und voll Pickel.
Und das muß ich noch Monate ertragen? Und dann? Wo ist die Garantie, dass ich nach 1 Jahr, oder 2, 5 nicht rückfällig werde?
Ich hatte klein 1,8 Mammakarzinom, HR-2 (oder so änlich), keine Metastasen,auch Lympfen waren ftei. Warum nicht Bestrahlung und Antikörpertherapie. Das macht doch Sinn zur Brusterhaltung! Und von einem Jahr AKT wird genauso viel versprochen, wie von Chemo? Ich werde dieses Jahr 59, so alt wie meine Mutter werde ich sowieso nicht. Meine Mutter ist 94 und körperlich und geistig top.Aber diese 2,3 oder 5 Jahre möchte ich genießen! Vieleicht habe ich Glück?
Allein diese Enscheidung nicht mehr das zu ertragen macht mich glücklich.
Ist doch nicht zu veil verlangt, oder?
Was mich interesssiert, wieviel Bestralungen in Regel werordnet wird, wie offt und welche HW gibts.Kann mir jemand sagen?
@Silvy, danke für deinen Rat, wegen Stazionäre Chemo, aber das verkrafte ich seelisch nicht, das ist für mich noch schlimmer.
Danke für liebe Worte und LG
Milla