Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 21:59
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe heute nicht viel geschlafen.Hatte soviel zu erledigen.Habe mich aber schon mal belohnt mit einem Anhänger von Tho... Sa.. Bei uns macht ein Shop zu und die geben 30% auch auf Pa..... Da musste ich zuschlagen.
Man da werden wir ja wieder zu Dauerdaumendrücker. Mia. Alie ,Tina seid mal ganz dolle und ganz viele

Ich habe auch am Freitag Nachsorge mit Mammo, Knochendichte in Essen in der Uniklinik. Mir geht es wie Schätzelein.Seit Tagen schmerzt die operierte Brust und zur Achselhöhle hin ist eine Schwellung.Wahrscheinlich Wasser ,ist wabbelig aber nicht solide.Wasserbrüste haben wir ja schon öfter.

Der kleine Hund soll Lotta heißen. Ute , ich lasse mir noch etwas Zeit,möchte erstmal die Sache mit Papa regeln. Alles zu seiner Zeit.Außerdem habe ich ja noch eine REHA beantragt und das Cattlemonster Pearl treibt ja auch noch sein Unwesen hier.

Schätzelein,was machen deine Haare????? Mir haben auch schon ganz Viele gesagt,dass mir die kurzen Haare gut stehen. Ich glaube nur die Männer wollen lange blonde Haare.

Einige fehlen hier...Claudia schon im neuen Haus ohne Internetanschluß?????
Wo ist Feliz aus der verbotenen Stadt.So langsam müsste sie ja auftauen.

Sabsiebabsie, das treulose Luder und,und ..

LG
Birgit