12.01.2011, 22:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
Die ist von Freitag bis Sonntag zur Fortbildung in HH. Die Welt ist eben ungerecht.
|
Susilein, was willst Du denn dort , da ist das Wetter ja noch schlechter wie andernorts. Wir wollen doch Hamburg und warme Frühlings-/Sommer- Sonne sozusagen HH-all-inclusive-flat-rate .
Zitat:
Zitat von Renate
Mußt Du Sohnemann hochpäppeln?
|
Habe den jungen Mann seit August nicht mehr gesehen, nehme aber mal stark an, dass ich ihn eher dank Fastfood auf Diät setzen muss und somit das 5-Gänge-Willkommens-Menue entfällt, schließlich hat ja nur Muttern im Prüfungsstress 2 Kilonen abgenommen und ist jetzt bei stolzen 57 Kilos Lebendgewicht (nur kein Neid, wer hat, der hat oder auch nicht ) Eher ist anzunehmen, dass mein Autochen hochgepäppelt bzw. grundgereinigt werden muss, aber dafür ist ja dann der Verursacher zuständig. Scheint ja aber immerhin so, dass mein Cabrioverdeck die ganze Reise gut überlebt hat, auch wenn es die ganze Zeit auf der Straße im fremden Land vor dem Haus bei Eis und Schnee seinen Winterschlaf halten musste.
Katharina, pass bitte auf Dich auf, nicht dass Du so viel abnimmst, dass Du beim Spaziergang durch HHs Straßen durch diverse Lüftungsschlitze fällst - schließlich wollen wir Dich ja Live und in Farbe kennen lernen.
Sich jetzt auch in den temporären Winterschlaf begebende Grüße
|