Hallo Ihr Lieben im BZ,
Liebe Mariasrose, klar im März machen wir das, das steht fest und wenn es kalt ist. Ich komme Dich dann besuchen, ich schwöre es Dir.
Liebe Evelyn, bin heute auch etwas müde, aber gestern bin ich fast im stehen eingeschlafen. Na hoffentlich wird das besser............vielleicht liegt es auch ein bisschen am Wetter.
Liebe Wangi, oh nicht richtig essen zu können, wenn man Hunger bis unter die Arme hat. Ich kann es mir schrecklich vorstellen. Ist ja auch schon eine ganz schön lange Zeit, die Du Dich damit quälst.
Ich wünsche Dir, dass das bei Dir immer besser wird und dann auch die Sachen essen oder trinken kannst, die Du gerne möchtest......auch geschmacklich. Wie siehts mit Hühnerfrikassee aus? Viel mir so ein.........
weil das doch auch alles weich ist.
Wie sieht es denn mit dem Sprechen aus? Da hast Du doch bestimmt auch ein paar Probleme, oder?
Liebe Canis, dann bin ich ja beruhigt, wenn Du mir nicht böse bist.
Ich denke der Hänger kam vom Krank sein und vom Wetter. Wenn man eh schon ein wenig angedockt ist, dann die Temperaturunterschiede........wir sind eben keine 20 mehr.
Über Dein Jobangebot habe ich mich riesig gefreut. Ja, echt schade, dass ich so weit weg wohne...................Heute habe ich Lieferscheine sortiert und anschliessen alte Lieferscheine zerrissen.........ich steigere mich. Jetzt mache ich schoon beides in 4 Std.

Ich komme mir vor wie ausgemustert

: Naja, vielleicht kommt der große Knall ja noch, dass ich wieder geistig anstregendere Arbeit bekomme. Ich laß mich mal überraschen

Liebe Gabitirol, herzlich willkommen und schön das Du das bist. Oh schön, aus Innsbruck kommst Du. Eine sehr schön gelegene Stadt. Na, dann quatsch mal mit..............
Liebe Gela...............wo tollst Du denn so rum? Ich hoffe, Dir geht es gut und wir hören bald wieder von Dir. Was machen Deine Schmerzen?
Liebe Frohsinn, ich will Dir auch ein dickes Kraftpaket rüberschicken. Halt die Ohren steif und viel Glück wünsche ich Deinem Fred.
Liebe Ingrid, was macht die Pieferei? Noch alles im grünen Bereiche?
Wann musst Du ins KH? Du bist doch nicht schon drin und ich habe es nicht mitbekommen. Meine Daumen sind gedrückt für Dich
Falls ich jetzt jemanden nicht namentlich genannt haben sollte.......ich wünsche allen hier im BZ einen schönen Restnachmittag und einen schönen Abend, eine super gute Nacht. Seit gegrüsst Eure Asi