AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo ihr Lieben
ich lebe noch!!! Der Tag ist fast vorbei, unglaublich, was man alles schafft!!!! Ich wollte nur sagen, dass verdacht ist in der andere Brust, nicht in der operierte.
Zweitens Chemo ist notwendig, ihr seit alle jünger als ich, und habt kleine Kinder, mit 50 würde ich auch mehr kämpfen, es ist war, was Schätzelein schreibt viele Frauen sind Jahre lang frei von Meta!!!!! Ich habe auch die erste ganze Chemo Super gemacht!!!! Nun gerade nach einem Jahr würde mir es zu viel!!! wenn ich 50 wäre ja o.k ich weiss es selber noch nicht, erst was die Ärzte sagen, danach etscheide ich!!¨
@Jule ja du hast recht wir haben nur das eine Leben, man soll kämpfen, manche von hier bewundere ich sehr!!!!
Ich habe eine Bekannte getroffen, sie ist ca in meinem alter, sie hatte nur Operation gemacht und Bestrahlung, sie sagte mir , sie würde Chemo nicht schaffen, o.k für sie war es eine Entscheidung, bei mir war es keine Frage, ich habe es mit Elan gemacht, wenn ich mich aber entscheide unterbrechen würde ich nicht!!! Dann mache ich bis zum Schluss.
Was ich nur nicht will eine Chemo nach der andere und trotzdem es es zu Ende wie bei meinem Mann!!!
Ich liebe das leben ich würde sehr gerne leben, meine Tochter kann auch nicht mehr!! Es geht Jahre lang, erst der Vater dann ich!!! Leider betrifft es viele!!!! Und die Forschung ist ratlos!!!!
Ich melde mich sobald ich etwas weiss, ich mache mir aber keine falsche Hoffnunggen!!!!
Falls etwas ist wird es Riesen Schock trotzdem!!!! Das wissen vielle am besten!!!
Liebe Grüsse Alie
|