
13.01.2011, 19:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Silke, das hätte jetzt aber wirklich nicht sein müssen, dass Du auch noch in diesen zweifelhaften Club der zugegebenen sehr sympathischen HH-Damen eintrittst.
Zitat:
Ich mach eben immer alles sehr gründlich,da bin ich eigen.
|
Dann ist jetzt aber gut.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Therapien gut anschlagen und vor allen Dingen, dass nicht noch mehr Baustellen entdeckt werden und drück Dich mal ganz lieb.
Zitat:
Zitat von Katharina
Ich persönlich mag ja so schlanke, nette gut aussehende und dann auch noch sympatische Menschen überhaupt gar nicht um mich herum.
|
Na, allerliebste aller Katharinas, da haben wir dann ja schon was gemeinsam.
Ich mag übrigens moppelige, gemütliche Mitbürger sehr sehr gerne. 
Zitat:
Zitat von Lola
Christel, wir warten morgen auf die langweiligen Ergebnisse.
|
Liebe Lola, habe mein Möglichstes getan und vermelde was mich anbetrifft vollen Erfolg. Habe aber ein klein wenig getrixt, dass unsere Statistik endlich auch mal positive Ergebnisse anzeigt.
So habe ich zum Erstaunen der Ärztin ein Knochenszintigramm, das sie mir aufgrund meiner Schmerzen in den Hüftgelenken und den Knien, anberaumen wollte, dankend abgelehnt. Mit etwas Überredungskunst meinerseits haben wir dann zusammen beschlossen, dass diese Schmerzen aufgrund der Einnahme von Femara kommen und dass wir die Sache ganz einfach im Auge behalten, schließlich war ich erst vor drei Monaten beim "Ganzkörperscan". Nachdem ich auch noch den Ultraschall der Leber abgelehnt habe, darf ich dann Mitte des Jahres zum CT, den Termin habe ich dann gleich mitgenommen - schließlich wollte ich sie nicht ganz vor den Kopf schlagen. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass Anfang des Jahres der Budgettopf (oder was auch immer) am überlaufen ist und unter die Leute gebracht werden muss.  
Die andere gute Mitteilung meinerseits wäre, dass unser Fuhrpark seit heute Nachmittag wieder komplett ist und sowohl an meinem Wägelchen als auch an meinem Nachwuchs keine größeren Schäden mit dem blossen Auge zu erkennen sind. Natürlich werden wir dann nachher noch eine Pulle Sekt aufmachen und auf unseren frischgebackenen cand.med. zusammen anstossen - wat mut, dat mut.
Ansonsten bin ich beruhigt, dass Frau Holle endlich weiss, wo sie ihre Betten auszuschütteln hat - nämlich weit weit weg von uns bei unserer Lola. Schließlich muss man auch mal teilen können . . .
Gerne auch morgen beim morgigen Treffen wärende Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|