Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 03:46
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Die Neutrophilen wurden bei mir, glaube ich, wirklich nie gezählt, nur stets die Leukos. Der HB war bei mir wohl auch noch nie zu niedrig, nur die Leukos.

Bei einem Wert von 2000 herum bekam ich schon mal eine reduzierte Dosis. Bei 1700 wurde ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt.

Bekommst Du denn dann etwas zur Förderung der Werte? Mein Onkologe machte das nie, der vertraute anscheinend nur meinen Selbstheilungskräften.
Andere Onkologen pflegen da wohl medikamenteus nachzuhelfen.

Ich habe jetzt zehn Kilo zugelegt, und das fast ohne Haare.
Ab Dienstag soll aber mit Bestrahlungen und Kortison wie geplant Schluss sein.
Da bin ich wirklich froh, wenn wieder normale Verhältnisse hier eintreten, hoffentlich kein Mitternachtsdinner mit anschließender Nachtschicht mehr!

Das Kontroll-MRT soll im März sein. Vorher sehe man nichts Aussagekräftiges.

Ich bin etwas zittrig auf den Beinen, sonst geht es gut. Morgen gehts wieder zum Wochenende nach KN.
Also ich bin wirklich zuversichtlich, dass das mit den Bestrahlungen seinen Zweck erfüllt hat. In dem Erfahrugsbericht eines Magenkrebspatienten steht,
die statistische Überlebenchance sei dann bei einem Jahr. Ich hoffe, auch das zu toppen. Dem armen Kerl ist es leider nicht gelungen. Er starb weit früher.

Wenn man nur wüsste, woran das liegt, was wird falsch gemacht, warum hat Gemzar bei mir so wunderbar gewirkt und bei Dir nicht?

Sind die Adeno-Krebszellen so unterschiedlich? Warum kann man dann den Unterschied nicht erkennen?

Oder die Bestrahlungen von Monis Schwester Heíke. Warum wirken sie plötzlich nicht mehr?

Die Nebenwirkungen der Bestrahlungen sind bei mir (wenn Du auch mal darauf einstellen musst) etwas Fahrigkeit, also Konzentrationsschwierigkeit , Wörter fallen mir nicht sogleich ein, die Tasten hier suche ich wieder länger, ich weiss oft nicht den Wochentag, die Feinmotorig in der rechten Hand hat nachgelassen,
bin etwas kraftlos. Aber insgesammt ist die ganze Sache ziemlich harmlos, wirklich!!
Die GR kam mir weit unangenehmer vor.

Meine Taxifahrerin hatte über die Feiertage wegen Arbeitsüberlastungen auch eine.
Die sei ihr aber wortwörtlich"am Arsch vorbei gegangen". Sie hatte sie nämlich am Hintern und fuhr trotzt Schmerzen und Gejucke den ganzen Tag. Die Frau muß hart im Nehmen sein!! Kommt aus Russland.

Heute holt sie mich schon um 8 Uhr 20 ab. Nachher habe ich nämlich noch Zahnarzttermin.

Liebe Grüße Reinhard