Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 05:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Oh, die pinkelnde Flasche. Ich warte darauf dass die Wissenschaftler daran arbeiten den Zeitpunkt der Selbstzerstoerung dieses sonst so warmherzigen Gegenstandes voraussagen koennen. Ich zaehle auch zu den Leidenden die dieses Malheur ein mal in Jahr erleben. Und jedes mal nehme ich mir vor ein Verfallsdatum aufzuschreiben, was mir aber bisher noch nie gelungen ist. Ist wohl die Rache eines Gegenstand der den ganzen Winter benuetzt wird und keinen Dank bekommt.

Christel,
Das war eine gute Woche fuer Dich. Untersuchung ohne Ergebnis, Auto UND Sohn gut angekommen, was will der Mensch noch mehr. Barbara wird sich wohl ueber Deine guten Nachrichten gefreut haben, das ist doch was sie will.

Susi,
Ich hatte nun auch schon 4 Wochen Ruhe vor dem Chaos-Gen. Wie gewoehnt man sich wieder daran? Ich nehme an dass das der Grund war mal zu duschen, Du wolltest dem bestimmt fuer ein paar Minuten entrinnen. Ich bereite mich auf schon auf lange, entspannende Spaziergaenge vor.

Corinna,
Hoffe dass Du den Tag gut ueberlebst. Ich werde morgen an Dich denken, habe auch einen besonderen Tag. Vor 33 Jahren bin ich bei der Geburt meines ersten Kindes dem Sensemann von der Schippe runtergesprungen. So werde auch ich feiern, allerdings ohne grosses Aufsehen, ein Teller und eine Gabel reichen fuer mich. Anstossen werde ich per Skype.

Silke,
Wenn Du schon unbedingt in den Club eintreten willst, so kann ich nur sagen dass Du Dir gute Gesellschaft ausgesucht hast.
Ansonsten sehe ich keinerlei Vorteile. Da ich in HH nicht dabei sein kann, schicke ich Dir aus der Ferne.

Jetzt die Bettflasche ganz vorsichtig einfuellende Gruesse

Lola