![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() ich habe es überstanden ![]() Das einzigst unschöne ist das mir die Bestrahlung der retrosternalen Lymphknoten empfohlen wurde weil mein Tumor zentral hinter der Brustwarze lag. Das Risiko einer Kapselfibrose ist dadurch natürlich erhöht weil nicht 100 % ig garantiert werden kann das die Brust samt Implantat nichts abbekommt.Aber ich denke ich werde es trotzdem machen lassen.Sicher ist sicher. es grüßt Euch ganz lieb Eure Elaine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Elaine,
ich freue mich wirklich sehr für dich !!!! Bei mir war es genauso, ich hatte panische Angst davor und mich Nachhinein war das Ergebnis sehr auch gut. Jetzt schaffst du den Rest bestimmt auch noch mit Links ![]() Viele Grüsse und alles Gute Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elaine,
hab Dir schon ein Mail geschickt - weil ich mir Gedanken gemacht habe. Freu mich für Dich - den Rest schaffst Du wirklich ganz leicht. Drück Dich lieb Carmen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elaine!
Das sind doch endlich mal erfreuliche Nachrichten! Es freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist! Für die Bestrahlung wünsche ich dir viel Kraft, du wirst das schon schaffen! Liebe Grüße, Caroline |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elaine,
siehste, ich sag doch, jetzt geht es aufwärts! Und denke daran, dass du trotz der Bestrahlung Glück haben kannst, weil deine Haut ja da blieb, nicht mehr gedehnt werden muss. Auch dass du im separaten Schnitt die LK-Entnahme hattest und dann noch mit der Sentinel-Technik, zeigt, dass du in einem fortschrittlichen KH warst. Alle Gute! Liebe Grüße Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure lieben Antworten...und ich bin ja immer noch sooooooo glücklich, ich kanns Euch gar nicht sagen. Meine neue Silikonbrust sieht aus wie bei einer Zwanzigjährigen und die andere Seite sowie die neue Brustwarze kriegen wir schon auch noch hin. Ach ich weiß, das sind eigentlich alles nebensächliche Sachen, aber ich freu mich ja so....Habe mir heute gleich ein tolles Oberteil gekauft... Am Montag geht es ab in die Wechseljahre. Da soll ich Tamoxifen nehmen und bekomme alle drei Monate eine Spritze. Was erwartet mich? Wechseljahre zur Unzeit,mit 35 Jahren, das hätte ich auch nicht gedacht.Wie ist es denn mit Haarausfall? Momentan ziert mich noch eine Glatze. Meine zwei Mädels (5 und 7 jahre) sagen es sieht GLITSCHIG am Kopf aus, aber sie lieben mich auch so...
![]() Alles Liebe Elaine70 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karin55,
was ich noch sagen wollte. Der Tipp mit den Feuchttüchern im KH war super, denn ich konnte mich einige Tage nicht mal alleine aufrichten und ich hab gleich das ganze Päckchen verbraucht. Was ich noch fagen wollte. Wo genau mußtest Du nach dem Einsetzen der Implantete bestrahlt werden? Welcher Art sind jetzt die Probleme die Du damit hast? Grüße Elaine70 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elaine,
hab gerade erst deinen Eintrag gelesen und freue mich sehr über dein positives Ergebnis und deine gute Stimmung. Ich wünsche dir und deiner Familie diese "Euphorie" noch viele Jahre beizubehalten!! Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe Ritschy |
![]() |
Lesezeichen |