![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
2002 bin ich zum ersten Mal an meiner Linken Brust nach Mamma Ca bestrahlt worden. 2004 musste ich mich einer weiteren ambulanten Strahlentherapie nach Mamma Ca rechts unterziehen. Diesmal kam zusätzlich eine Strahlentherapie des Beckens zur Ovarausschaltung. Beide Male habe ich mich keiner Chematherapie unterzogen. Bei der erste Strahlentherapie habe ich fast keine Nebenwirkungen verspürt, außer Müdigkeit. Jedoch denke ich, dass diese letzte Maßnahme mir so gar nicht gut bekommen ist. Mein Arzt gab meinen Nebenwirkungen den Namen "Strahlenkater". Super, außer der Namensfindung konnte er mir nicht weiterhelfen. Mein ganzer Körper brennt, ich bin innerlich sehr unruhig und nervös. Nachts wache ich auf, weil mein Körper bis zu den Fußzehen schmerzt. Acgja, und in den frühzeitig hergeleiteten Wechseljahren befinde ich mich auch noch (bin 45 Jahre alt). Ich habe schon überall über Nebenwirkungen nachgelesen was mir zwischen die Finger kam, jedoch stand da nie was von einem Brennen! Bin ich da ein Einzelfall??? Hat jemand die gleichen Probleme wie ich? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. |
Lesezeichen |