Total Überfordert!!!!!!! Wichtig
Hallo...
Ich habe hier schon viel geschrieben! Aber jetzt muss ich mir mal wieder was von der Seele schreiben.Bin ziemlich am Ende und weiß kein Rat.
Mein Mann (37) hat unheilbaren Krebs, er bekomt keine Therapie mehr.
Wir leben jetzt seid 3 Jahren mit dieser Erkrankung.Unser ganzes Leben hat sich verändert, leider hat die Erkrankung uns nicht zusammen geschweisst.Selbst unsere beiden Jungs (7 u. 9 Jahre) leiden sehr unter der Situation.Sie wissen gar nicht mehr was ein schönes Familienleben ist.Mein großer fragte sogar schon mehrmals, ob er nicht bei seiner Oma leben könnte.Es wird bei uns sehr wenig gelacht, mein Mann ist immer sehr ernst.Er liegt überwiegend in seinem Bett, schaut TV oder ist am PC. Zuhause kann er nichts mehr übernehmen, er ist mit allem überfordert, alles ist Ihm zuviel.Mit den Kids meckert er sehr viel, wird laut und brüllt. Wir streiten uns leider in letzter Zeit auch sehr oft.Über seine verbalen Ausdrücke, möchte ich hier nicht reden.Ich hab sogar schon den Gedanken gehabt auszuziehn.Ich kann das alles nicht mehr ertragen.Ich habe leider keine Freude mehr an Ihm.Meinem jüngeren Sohn geht es auch nicht so gut, er wächst ja seid seinem 3. Lebensjahr mit der Erkrankung auf.Er kommt bald in eine stationäre Therapie, in die Schule geht er zur Zeit nicht. Es ist so kalt bei uns, kein Leben,kein Lachen.Mir gehts immer nur gut, wenn ich auf Arbeit bin.Was würdet Ihr machen in so einer Situation? Seine Brüder meinten zu mir:Wenn Du Ihn verläst,akzeptieren wir das, aber dann müssen wir damit rechnen, das es schnell mit Ihm geht!! Na, super...ich weiss echt nicht was ich machen soll.Alles ertragen und aushalten?Aber wie lange noch? Als ich bei meinem Mann mal Andeutungen gemacht habe, wegen Trennung, sagte er: Ich kann dir nur eins sagen, das wäre sehr sehr dumm von Dir!Damit meinte er das Finanzielle! Sprich, das der Hahn zugedreht wird...nichts bekomme/erbe. Aber muss ich denn so leiden? Ich stand all die Jahr immer hinter Ihm, er war in den 11 Jahren in den wir zusammen sind, schon so oft sehr sehr krank.War immer stark...motiviert..aber jetzt bin ich am Ende! Ist das normal? Hab ich ne depression? Das komische ist, das ich auf Arbeit ein ganz anderer Mensch bin, fröhlich, aufgeschlossen und lustig.Aber kaum bin ich hier, hab ich schlechte Laune...ich würde mich freuen, wenn mir hier einer antworten würde. Lieben Gruß