![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht die beste Freundin von Elisabeth, mache mir aber trotzdem Sorgen. Sie schrieb schon einige Male, dass es ihr nicht gut geht und nun hat sie sich schon seit dem 20.09. morgens nicht sehen lassen. Das macht mich doch stutzig. Hat jemand was von ihr gehört? Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara, und Leber,
Hoffe Du machst Dir weiterhin Sorgen um Elisabeth, bis sie sich wieder meldet, denn Du warst ja der Anlass dass sie sich zurückgezogen hat (sie hat es auch geschrieben). Wenn man bedenkt dass sie sich sowieso gesundheitlich nicht wohlgefühlt hat, dann waren Deine Angriffe und Beleidigungen der letzte Rest sich zurückzuziehen. Und es waren derer viele. Bitte keine Diskussion, dies ist nur eine Feststellung der Tatsachen. Wünsche Dir und Deiner Leber alles Gute. Ist aber nicht noetig unbedingt deshalb den Verlauf von oben bis unten rauss wieder mal im Detail hier aufzuschreiben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wuschi,
auch wenn du keine Diskussion wünscht ist es dennoch jedem gestattet hier zu schreiben. Mir fällt dazu nur ein: dafür, dass es Elbetta so dermaßen schlecht ging hat sie immerhin 21 Beiträge innerhalb von 6 Stunden produziert. Hast du jetzt auch Brustkrebs? Normalerweise sind doch solche Kommentare von dir eher im Lungenkrebsforum zu finden Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wuschi,
ich weiß nicht, warum Du hier jetzt so eine Polemik reinbringen musst? Barbara wird auch immer angegriffen, weil sie nun mal ein sehr offener Mensch ist (Gott sei Dank gibt es diese noch), und, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann (ist nicht jedermanns Sache), dann versteht man Barbara auch sehr gut. Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen, und Du hast ghier nicht das Recht, Barbara auf diese Weise anzugreifen. Es sollte doch jeder mal...auch Du...vor seiner eigenen Tür kehren! Wir haben ALLE genügend Probleme! Schönes Wochenende Maria P.S. Elisabeth ist nach meiner Einschätzung nicht der Typ, der sich durch irgendjemanden von seiner Meinung abbringen läßt, da mach´Dir mal keinen Kopf...dass hier sind Diskussionsforen, un...wenn Dich Barbara´s Beiträge nerven...dann lies sie doch einfach nicht, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr!
Leider hat mein Beitrag "Was nun ?" mit dazu geführt, dass es Schwierigkeiten gab zwischen einzelnen Benutzern. Elisabeth R. schrieb aber auch, dass sie sich erstmal zurückziehen wolle, weil sie im Moment zu durcheinander sei. Ich denke nicht, dass wir hier anfangen sollten, uns gegenseitig das Leben noch schwerer zu machen als es ohnehin schon ist, mit irgendwelchen Schuldzuweisungen. Ich zumindest bin hier, um mich auszutauschen und zu informieren, nicht um andere in irgendeiner Form zu beleidigen! Grüße, Caroline |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Barbara, siehste das haste nun davon.Macht man / frau sich Sorgen um eine Betroffene(auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist)........ Und was haste davon???? Einen kleinen Hinweis,das Du vielleicht Schuld an ihrem Rückzug bist.Das ist doch nur Spekulation!!Wenn es so ist,solltet Ihr das beide unter Euch klären.Ich nehme an Elisabeth wird sich bald selbst dazu äussern. An Euch alle liebe Grüsse von Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels,
eine Diskussion wollte ich auch nicht anfangen. Ich hatte wohl nicht gelesen, dass sich Elisabeth erstmal zurückziehen wollte. Ich muß aber auch zugeben, dass ich es nicht geschafft habe, alle ihre Beiträge zu lesen. Ich weiß auch nicht, wo ich sie beleidigt haben sollte. War es nicht umgekehrt? Da muß ich doch noch einmal in ihrem gelöschten Beitrag nachsehen. Da hatte sie nämlich gehofft, mich nicht beleidigt zu haben. Hat aber vergessen, um Entschuldigung nachzusuchen. Nun bin ich nicht nachtragend. Entscheidend ist für mich, dass es Elisabeth gesundheitlich nicht gut geht. Wer schlecht laufen kann, kann auch mal stürzen. Ich finde es ganz normal, dass wir uns um andere Userinnen auch Sorgen machen. Schließlich ist das Forum auch dazu da. Nun finde ich es auch seltsam, dass sich Userinnen aus anderen Foren eigentlich nur dann hier einfinden, wenn es ordentlich was zu polemisieren gibt. Aber bitte, wenn es Freude macht..... Mir zu unterstellen, hier "Tatsachen" verdrehen zu wollen, ist auch etwas merkwürdig. Das zeigt aber, dass es Menschen gibt, die mich besser zu kennen glauben als ich selbst. Elisabeth hat mich beleidigt. Nicht umgekehrt. Warum sollte sie sonst ganze Beiträge löschen? Also in meinen kleinen Gehirnkasten geht das nicht. Wuschi, Du liest doch kräftig in unserer Plauderecke. Wie kann es da angehen, dass Du mich so einschätzt? Liebe Grüße an alle Barbara Geändert von BarbaraO (24.09.2005 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@wuschi,
von dir findet man hier im BK Forum nur Beiträge wenn es in einem Thread mal Probleme unter den Nutzern gibt, ansonsten scheinst du weder BK Angehörige noch selbst betroffen zu sein. Elisabeth Rieping ist sehr gut selbst in der Lage sich zu verteidigen falls dies nötig sein sollte, sie benötigt weder bestellte Beifallklatscher, noch jemanden der hier für sie spricht. Dies ist auch eine Feststellung der Tatsachen und die Aufforderung an dich, es zu unterlassen, einfach zwischendurch mal hier mitzumischen wenn es Probleme gibt und Unfrieden zu schüren. Gruß, Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Wuschi"......
Du wolltest eigentlich nicht mehr schreiben...dann laß es doch einfach sein! Da stehen einem ja die Haare zu Berge, was "Frau" da von sich gibt. Laß uns einfach in Ruhe....Deine Ausdrucksweise gegenüber einigen (einschl. Gitti) zeigt mir, mit was/wem ich es da ungewollterweise zu tun habe. einfach........naja, lassen wir das. Maria
|
||||
|
||||
![]()
Dank angenommen....es freut mich, daß Du einsichtig bist!
Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich sehe, dass wir alle total wirres Zeug geschrieben haben ![]() Oder könnte es sein, dass Wuschi ihre Beiträge gelöscht hat? Gerade zermartere ich meinen Kopf, warum das man das tun sollte. Ich habe noch nie ein Posting von mir gelöscht. Dazu hatte ich noch keinen Grund. Liebe aber verwirrte Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
jaaaa..."Wuschi" hat (bis auf den einen bezüglich meiner Person) Ihre Beiträge gelöscht, was ich auch sehr brav finde, da man auf deren Inhalt gut und gerne verzichten kann. Du hast also kein "verwirrtes Köpfchen"....es ist alles im grünen Bereich! Vielleicht kann Gitti den Thread ja schließen, da das Ganze jetzt unverständlich erscheint. Knuddelsgrüße Maria