![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Tochter (52) blind und geistig behindert, aber ein lebenstüchtiger, fröhlicher Mensch, hat vor 3 Jahren eine Brustkrebsoperation (Ablatio) gut überstanden. Es waren keine Lymphknoten befallen. Jetzt sind viele Metastasen in ihrer Leber. Ihr geht es noch sehr gut. Mann kann kaum glauben, dass es anders sein könnte.... Kennen Sie jemand, der uns noch helfen könnte, wir möchten einen Versuch machen.
Vielen Dank Familie Hauck |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Familie Hauck,
die Informationen sind viel zu dürftig. War der Brusttumor hormonabhängig? Wenn ja, sollte das Anti-Hormon-Mittel jetzt sofort gewechselt werden. Manchmal hilft das schon etwas....und Chemo ist natürlich nun auch angesagt. Lebermetastasen sind behandelbar! Und wenn sie sich AUF der Leber befinden, kann auch an eine Op gedacht werden. Löchere die Ärzte, was sie nun gedenken, zu tun! Und gib nicht auf! Liebe Grüße Norma |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Familie Hauck,
Kennen Sie jemand, der uns noch helfen könnte, wir möchten einen Versuch machen. Bitte lassen Sie sich ausschließlich von Ihren Ärzten helfen. Alles andere könnte Ihrer Tochter nur schaden. Viele Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich meine, dass Lebermetastasen durch die LITT-Methode behandelt werden können-je nach Größe und Anzahl. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Familie Hauck,
wichtig ist, dass Sie Ihren Ärzten vertrauen. Wenn Sie eine 2. Meinung einholen möchten, ist das völlig legitim und kann mit den behandelnden Ärzten abgesprochen werden. Wichtig wäre es dann, sich von einem/einer kompetenten Onkologen/in beraten zulassen, der/die in einem Brustcentrum arbeitet oder von diesem empfohlen wird. Hilfe von Kliniken mit bestimmten Behandlungen gibt es im "Deutschen Medizin Forum", hier der Link: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=31017 Viel Kraft wünscht Ihnen Elke
Lieben Gruß Elke ![]() ------------------------------------------------ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht Vaclav Havel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Familie Hauck,
ich kenne eine Frau, die lebt schon seit längerem mit einem Lungentumor, und hat bisher alle Prognosen der Ärzte überlebt. Sie ist bei einem Heilpraktiker in Behandlung, fühlt sich wohl und sieht prima aus. Wo wohnen Sie in Deutschland? Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken. Goldmaus