![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhuu,
ich schreib mal wieder. Mein Tumor ist weg. Nach der vierten Chemo. ![]() ![]() ![]() Erstmal happy. Schöne Grüße Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alexandra!
Es tut gut, mal so gute Nachrichten zu hören. Gratulation! Super! Toll! Die restliche Chemo und die OP biegst Du auch noch runter! Bei diesen Erfolgen!!! Alles Liebe Gerlinde |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!! Das sind genau die Nachrichten, auf die ich hier hoffe!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Welch wunderbare Nachricht! Solche Nachrichten senden für viele mehr Hoffnung aus -als 1000 Worte!
Alles gute gtg/Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Das ist ja super.Herzlichen Glückwunsch!! ![]() Sollche tollen Nachrichten wünsche ich mir öffter lesen zu können. Man sieht der steinige Weg lohnt sich!!! Liebe Grüße calla ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß deena3 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Alexandra,
ich freue mich für dich! Bei mir hat das damals auch geklappt, die Chemos hatten den Tumor und die Metas vernichtet. ![]() Da wird das Weihnachtsfest wenigstens erträglicher und die Zukunft rosiger! Alles Gute und viele Grüsse Heidi Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
toll, daß der Krebs nach der Chemo weg ist. Nur mal eine blöde? Frage, wenn der Krebs weg ist, was wird dann noch operiert? Liebe Grüße eta |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich bin anschl. noch operiert worden, dann zur Sicherheit noch 6 CMF-Chemos und 28 Bestrahlungen und Antihormon-Therapie für ca. 5 Jahre.
Die Op und Behandlung bleibt gleich. Das Risiko, dass der Krebs sich dort wieder ansiedeln könnte, war den Ärzten und mir zu gross. Gruss Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hallo von Alexandra zu Alexandra,
klasse Ergebnis, so muss das auch sein!!! Habe gerade nachgelesen, dass du TAC-Chemo bekommen hast. Das hat sich ja gelohnt. Zitat:
Viele Grüße Alexandra (2 hormonnegative Tumoren von 2,3 und 1,7 nach EC und Taxotere geschrumpft auf 1 Resttumor von 1 cm) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für die Aufklärung. Euch Allen weiterhin alles Gute wünsscht eta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja danke für die vielen Glückwünsche. Mein Tumor war hormonunabhängig und her2 neu negativ. Ich bekomme derzeit TAC Chemo. Obwohl der Tumor weg ist muss dort das befallene Gewebe, das vorher makiert wurde, entnommen werden. Könnten ja noch Tumorzellen da sein. Die man nicht auf Ultraschall oder MRT sieht. Schöne Grüße Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! ![]() ![]() Liebe Grüße und weiter so, ![]() Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mony,
ja das stimmt. Mich haben die Chemos immer umgehauen aber jetzt mit dem Erfolg wird die letzte ein Klacks. ![]() Da ich eine super Familie habe werde ich die Weihnachtstage richtig verwöhnt und muss mal nichts machen. ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexandra,
was für eine tolle Nachricht! ![]() ![]() Liebe Grüße Reinhild |
![]() |
Lesezeichen |