![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Community,
Ich lese hier seit einigen Tagen mit und möchte nun mein eigenes Thema eröffnen. Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe aber ich habe solche Angst. Angst dass meine Kinder ohne mich aufwachsen müssen. Angst, dass ich das nicht schaffe. Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Ich war leider aud verschiedenen Gründen 2 Jahre nicht bei der Vorsorge. Nun wurde im ultraschall ein 2cmx1cm großer knoten in meiner linken Brust oben innen gefunden. Auf dem ultraschallbild nicht klar abgegrenzt und ziemlich undeutlich. Wie ein popcorn. Zudem war auch eine auffällige lymphknoten unter der achsel sichtbar (nicht ertasten). Ich habe viel gelesen und habe Angst, dass ich bald sterben muss. Ich weiß, das hört sich übertrieben an aber leider ist es so. Ich muss nun zur mammographie und zur stanzbiopsie. Das alles wird sich natürlich weiter ziehen und vor Ende nächster Woche werde ich wohl keine Ergebnisse bekommen. Sorry für dieses wirre Schreiben. Ich hoffe, mir kann jemand helfen mit meiner Angst umzugehen. Ich möchte einfach leben für meine Kinder... Danke Traurige und verzweifelte Grüße Geändert von gitti2002 (01.09.2025 um 20:58 Uhr) Grund: NB |
Lesezeichen |