![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin 31 Jahre alt und habe vor 1 Jahr die Diagnose BK erhalten. Das Schlimmste habe ich hinter mir, soweit geht es mir gut. Mir fehlen allerdings "Leute" mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe zwar sehr liebe Freundinnen, aber die können meine Gefühle/Ängste natürlich nicht so nachempfinden. Hat jemaand Lust auf ein Treffen in Hamburg Mitte August 05? Gruß Tatjana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
bin zwar nicht aus Hamburg, weiß aber, dass dort bald ein Treffen stattfindet. Guckst Du hier: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=15551 Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tatjana,
ich verstehe Dein Posting nicht. Du hattest doch bereits am 04.07. im Thread für das Hamburg-Treffen gepostet und auch Antwort bekommen. Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin 31 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr an Brustkrebs erkrankt. Habe Chemo und Bestrahlung hinter mir. Jetzt bekomme ich Zoladex und Tamoxifen. Eigentlich geht es mir soweit ganz gut. Was mir fehlt, ist jemand, die auch betroffen ist - in meinem Alter. Natürlich gibt es Selbsthilfegruppen, aber das sind die Frauen meistens "älter". Das ist ja nicht negatives, aber ich würde mich gerne mit Frauen in meinem alter austauschen. Wäre nett, wenn sich jemand aus Hamburg oder Umgebung melden würde. Gerne auch direkt bei mir: charlottehh@web.de Gruß Tatjana
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tatjana,
wir HH Mädels die sich am 21.10. treffen, sind zwar etwas älter als du, aber vielleicht hast du ja doch Lust einmal dran teil zunehmen. Wir sind eine lustige Gruppe von ca 7 Frauen und haben uns hier über den KK kennengelernt. Keine Selbsthilfegruppe, einfach nur Lachen ![]() Lieben Gruss Ankehh |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tatjana,
da ich am 15.09 in Hamburg bin,lade ich Dich gerne zu einer Fotoausstellung ein. Ort : Hotel am Hafen. Zeit : 18.00 Uhr Nähere Informationen: www.ueberleben-mit brustkrebs.de Sicher lernst Du dann ein paar HH-Maädels kennen. ![]() Bis bald und liebe Grüsse, Birgit ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
ich würde sehr gerne teilnehmen. Wißt Ihr schon wo und um wieviel Uhr Ihr Euch trefft ? Grüße Tatjana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tatjana
![]() wegen des Treffens schau doch mal in den Thread "Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen" Dort hattest Du Dich schon einmal gemeldet. Hier kannst Du immer sehen, wann und wo wir zusammenkommen. Ich würde mich auch sehr freuen, Dich kennenzulernen. Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
sage mir doch bitte mal wo ich diesen Thread finde. Also heute ist bei mir im Kopf nichts so wie es sein sollte. ![]() Ich möchte gerne zu dem Treffen fahren. Meine Tochter hat mich überredet. Liebe Grüße Elke ![]() |
![]() |
Lesezeichen |