Hallo zusammen

,
ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von Euch eine Antwort darauf geben. Kurz - es geht um meinen Schwerbehindertenausweis. Ich bin im Januar 2004 an beidseitigem Brustkrebs brusterhaltend operiert worden. Rechts war es ein hormonabhängiger G 2-Tumor, links ein G 3 hormonnegativ. Lymphknoten waren nicht befallen. Ich erhielt von 03/2004 bis 08/2004 6 x FEC und dann noch bis Anfang 10/2004 33 Bestrahlungen. Dann von 10/2004 bis 10/2006 Zoladex und Arimidex nehme ich noch 10/2009. Ich habe mir in 06/2007 vorsorglich meine Eierstöcke/Eileiter entfernen lassen.
Nun die Frage, der Schwerbehindertenausweis wurde am 16.11.2004 ausgestellt, der Ausweis ist gültig ab 29.01.2004 und die Gültigkeit endet in 11/2008. Eingestuft bin ich mit 80 %. Erhalte ich vom Versorgungsamt eine Information oder muss ich aktiv werden? Wie sieht es mit der Eierstockentfernung aus, gibt es dafür auch einen Behinderungsgrad? Zählt die sozusagen mit, wenn es eine Verlängerung bzw. Abstufung geben wird? Falle ich von 80 % auf 0%?
Ich möchte nicht, dass mich jetzt jemand falsch versteht, ich gebe meinen Ausweis herzlich gern zurück und bleibe hoffentlich von Rezidiven und Metastasen verschont. Allerdings möchte ich auch nichts verschenken, wir sind alle schon genug mit diesem blöden Krebs "gestraft" (mir fällt ein anderes Wort ein).
Vielen Dank für Eure Antworten