![]() |
![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, neues Thema, weil bei mir bei jedem Gespräch etwas anderes thematisiert wird.
Sollte ja an einer Studie teilnehmen, was ich aber abgelehnt habe. Nun wurde mir heute eine Immuntherapie mit Pembrozilumab angeboten. Zusätzlich zur Standard RadioChemo. Hat jemand hier damit Erfahrungen gemacht. Das ist eine ganz neue Therapieform. Geändert von Conny0904 (26.09.2025 um 17:09 Uhr) |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Kann es sein, dass Du Pembrolizumab meinst? Diese Therapie ist nicht ganz neu, aber auch nicht schon lange auf dem Therapiemarkt. Ich bekam unter Pembrolizumab nach sieben Gaben eine Lungenentzündung und musste abbrechen. Dennoch sei die Therapie wirksam gewesen, meinte meine Onkologin. Ich habe nicht einen Moment gezweifelt, als mir das Mittel vorgeschlagen wurde. Habe es nach einer Metastase im Lymphknoten der Leiste bekommen.
|
#3
|
|||
|
|||
![]()
Ja, natürlich heißt das Pembrolizumab.
Hattest du das vor der Lungenentzündung gut vertragen? |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Ja. Habe das sehr gut vertragen. Bis auf Schläfrigkeit hinterher war da gar nix. 2 Stunden geschlafen, und gut wars. Dir viel Glück.
|
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|