![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ilona
![]() es ist Nachteulenzeit und deshalb bin ich die erste Gratulantin. Alles Gute für Dich bleib bitte so wie Du bist. Bis bald im Chat Allerliebste Knuddelgrüße Barbara |
|
|
||||
|
||||
liebe Ilona Wünsche dir Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Ilona,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Nervi
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ilona,
alles gute zum Geburtstag!!!!!!! Laß Dich heute richtig verwöhnen!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Christian und Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ilona
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ilona,
auch von der Lüdden alles Gute zum und im neuen Lebensjahr!!! ![]() lieben Carinaglückwunsch
|
||||
|
||||
Hallo Ilona, meine Süsse, alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit sowie einen Flaschengeist, der Dir alle Deine Wünsche erfüllt. Lieber Gruß Renate
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ilona,
auch aus der Eifel viele Glückwünsche zu deinem Feiertag! Elke und Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
hallochen ilona,
ich wünsch Dir alles erdenklich gute zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und munter und lass dich nicht ärgern. Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite....
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück und weiterhin viel Gesundheit! Gruß Steffi
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
und ganz ganz viel Gesundheit Dein Dieter aus HH
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ilona,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich gut verwöhnen!! Liebe Grüße Daniela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|