![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Renate
![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit für Dich! Lass Dich heute von Deinen Lieben schön feiern und verwöhnen! liebe grüsse
|
|||
|
|||
|
Liebe Renate!
Da möchte ich mich doch gerne anschließen und Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Feiere schön und lass' es Dir gut gehen. Viele liebe Grüße Anke
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Renate
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - ich wünsche Dir alles das, was Du Dir selbst erhoffst und wünschst - und noch viel mehr Geniesse Deinen Tag und lass Dich verwöhnen - Du hast es verdient Alles Liebe und Gute Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebenjahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
zu Deinem Purzeltag wünsche ich Dir das Allerbeste. Gesundheit, Frohsinn, eine Segelyacht, einen Lottogewinn und ein Pfadfindermesser. Man weiß nie, wozu man das mal gebrauchen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate,
auch von mir "unbekannterweise" alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr. Feiert schön und lasse Dich verwöhnen. Herzliche Glückwünsche Gabi-Anna |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate ,
zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Lass dich von deinen Lieben schön feiern ![]() Liebe Grüße Ute ![]() ![]() Ps . die Mädels in der Villa trinken Sekt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch dir!!! Alles Liebe im neuen Lebensjahr und viel Gesundheit!!!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|