![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte jetzt meine erste Herceptin-Infusion. Bekommt ihr, die ihr auch Herceptin bekommt, auch Kortison zusätzlich um es besser zu vertragen. Bin nicht so begeistert bei dem Gedanken auch noch ein Jahr lang alle drei Wochen Kortison zu bekommen. Bekommt ihr nur alleine Herceptin oder noch andere Zusätze zur besseren Veträglichkeit? Liebe Grüße Tina |
|
||||
|
||||
![]()
hi ,
ich bekomme im rahmen der alltostudie alle drei wochen herceptin . hab aber bisher nie kortison dabei bekommen ... bei der ersten hatte ich eine art grippesymptomatik .. aber dannach nie wieder etwas . liebe grüße feliz |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina,
ich habe bisher erst 1 mal Herceptin bekommen. Meiner Meinung nach habe ich kein Kortison bekommen ... und auch sonst nichts dazu. Dir alles Gute, LG I.J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina !
Habe während meiner Chemo (letzte 27.4.09) auch jede Woche Herceptin gekriegt und kriege jetzt auch noch 11 mal alle drei Woche Herceptin, allerdings jetzt auch die dreifache Dosis. Bei jeder Herceptin Infusion und auch bei den Chemos habe ich bis jetzt immer Kortison gekriegt. Viele Grüße Stone |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bekomme jetzt seit Dezember 2008 Herceptin alle drei Wochen. 6x mit Chemo. Da wurde dann auch Kortison dazu gegeben. Seit Ende März 2009 nur noch Herceptin ohne Kortison. Habe auch absolut keine Nebenwirkungen. Liebe Grüße lepenon |
|
||||
|
||||
![]()
Morsche aus Hessen
![]() auch ich bekomme kein Cortison (Gott sei dank!), seit Februar alle 3 Wochen Herceptin Infusion und keinerlei Nebenwirkungen. Verstehe gar nicht warum einige dazu Cortison bekommen ![]() Schönen Sonntag noch LG Wölfin
25.07.08 invasives ductales Carcinom (HER2 neutral: 1+ rechts 2,5 cm (1/11) 21.08.08 Nachresektion re Entfernung der Mamille u Mirkokalk links, 15.09.08 Nachresektion links (Mikrokalk/Mikroknoten HER2 3+) (0/12) (beide Seiten brusterhaltend), Poly-Chemo mit 3 x FEC und 3 x Docetaxel (10.10.08 - 28.01.09), 30 Bestrahlungen (23.02. - 09.04.09) Reha (23.07.-20.08.09)Herceptin bis 02.2010 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |