![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand schonmal von sowas gehört hat. Leider krieg ich es nicht mehr ganz auf die Kette was genau gemeint ist, irgendwer erzählte mir mal, das es möglich sei, das ein bestimmter Wirbel oder Nerv in der HWS eingeklemmt sein kann und deshalb die Hormonproduktion gestört sein kann, wodurch auch Brustkrebs entstehen bzw. begünstigt werden könnte. Beim Physiotherapeuten oder Ich weiß grad nicht wie die Leute zum "Geradebiegen" heißen, könnte das wieder eingerenkt werden. Hat jemand schonmal sowas gehört? Liebe Grüße Sheila |
|
|||
|
|||
![]()
Noch nie davon gehört. Ich glaube, da hast du irgendetwas missverstanden.
Freundlicher Gruß
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das auch nicht gleuben könnende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja ich bin auch betroffen. Habe aber zum Glück schon fast alles hinter mir. Bekomme bis November noch Herceptin und dann ist alles (hoffentlich) vorbei. Also ich hab da ernsthaft was von gehört. Ist auch nicht gesagt das man keinen Brustkrebs kriegt, wenn das gerade gebogen wird. Es soll wohl eine Drüse/Nerv ? eingeklemmt sein, der mit der Hormonproduktion/Verteilung ? zusammenhängt. Da ich einen HER2 ""hatte", waren da ja Hormone im Spiel. Es ging bei der Sache darum, das diese Klemmung evtl. den Tumor begünstigen würde-vom wachsen her- da ja Hormone dabei sind. Wiegesagt, ich hab das auch nur am Rande mitbekommen. Und ich dachte einfach mal, fragen kost ja nix, viell. hat ja noch jemand schonmal sowas gehört. Also geheilt wird man dadurch natürlich nicht!!!! Das wollte ich mit der Frage nicht sagen ;-) Alles Gute an alle die noch "dran" sind.. Lg Sheila Geändert von Sheila1211 (06.08.2010 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sheila,
Zitat:
Habe davon auch noch nie was gehört.V.a. was ist mit den triple negativen Tumoren,die nichts mit Hormonen zu tun haben? LG,Jule |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nur das geschrieben was die Ärzte mir immer gesagt haben...
Da diese aber öfters nicht wussten was sie sagten (Bsp. Am Anfang wurde gesagt ich solle auch eine Antihormontherapie bekommen- worauf man mich am Ende der Chemo fragte wer mir den Knopf ins Ohr gesetzt hätte^^) hab ich mich immer an dem orientiert was die gesagt haben. Naja, ist ja dann auch egal. Scheinbar hat noch keiner davon gehört. Falls ich doch noch mal was hören sollte, kann ich es ja nochmal schreiben, falls es einen interessiert.... |
![]() |
Lesezeichen |