![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich weiß nicht genau, ob es hier richtig ist und ich es hier einstellen darf. Habe eben gelesen dass am 20.08. um 21:45 Uhr die o.g. Reportage auf Arte läuft, für alle die es interessiert zur Info Gruß Idefix
![]() ![]() Geändert von Idefix910 (14.08.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für den Hinweis. Liebe Grüße
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן Geändert von gitti2002 (15.08.2010 um 01:20 Uhr) Grund: Titeländerung |
|
|||
|
|||
![]()
Kriege ich leider irgendwie nicht mehr hin
![]() ![]() Geändert von gitti2002 (15.08.2010 um 01:21 Uhr) Grund: Titeländerung |
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst Du auch nicht selbst. Schick Gitti eine PN. Nur Moderatoren können das.
Hier ist mal ein Bericht über diesen Bericht: Zitat:
Hmmmm....den Feind besiegen...Das gehört zu den Allgemeinplätzen, die mich eigentlich immer ärgern. http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?lang=de immer gut informierte Grüße Geändert von gitti2002 (15.08.2010 um 01:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@Barbara
![]() bin froh, dass nicht nur ich das so empfinde.... ....ich halte das Wörtchen "besiegen" im Zusammenhang mit Krebserkrankungen auch für eher ungeeignet und denke sofort an den Sprachgebrauch eines bestimmten Massenblattes ![]() Lieben Gruß ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich wollte hier auch gar keine Gundsatzdiskussion über die einzelne Wortwahl der Sendung starten. Ich habe es gefunden und dachte es würde evtl die eine oder andere interessieren... Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob es etwas für ihn ist oder nicht. LG Idefix