![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ach beba, auch ich bin sprachlos
bin in gedanken bei euch bluemonday |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
auch ich stehe an Deiner Seite und wünsche Dir viel Kraft... Bin selber immer noch fassungslos, dass es zuletzt so schnell ging. In aufrichtiger Anteilnahme TG Caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ihr Lieben,Danke euch für eure unterschtüzüng
und mitgefühl den ihr mit mir teilt -imel Pn odr telefonich. Mein Carlo ,mein Sonnenschein, ist hoite um 11 Uhr 30 wer ewig eingeschlafen , der Herz wolte nicht mehr ,und somit wa ich erleischtärt das ich nicht endscheiden muste um die Schiksal Uhr auszustelen. Fur mein Carlo ist das der erlüsung , und ich versuhe mit all die schöne erinerunge beim vollem Werstand zum bleiben,besonderes die lezte 14 Tage in den ich mit Ihm im Klinik die schöne Momente trozt allen Leid mit Ihm erleben konte.Einer won die Momente gehts um Musik. Zum meinen Leiden zeit bedingt den erkrankung hab oft eine besonder Lied gehürt,nun vor par Vochen hab der CD mit Film Musik und Wünderschönen Lacksrosen straus dazu vom Carlo geschenkt bekomen ,das hatt mich alles sehr beruhrt,und wuste das Carlo jezt genau wie ich vor 11 Jahre mit den Angst am kämfen ist. Mein Carlo,mein Sonnenchein, wa Khaotich auf sen art , Carlo wa auf sein art und weise ein Weihnatsmann für die Umfehld, und ein Beschützer all die Jahre für für mich da gewesen. Hette mir nie denken konnen das mein Caro vor mir Stirbt, vileicht es besser soo,ich werd ,und hoffe auch mit Gottes hilfe diese verlust an mein Sonneschein mit volem Verstande verabeiten zum konnen und ewentuel wieder freude im Leben zum finden, Mein Carlo ohne mich hette das nicht gesachft. Hoffe Ihr Versteht wie ich das meine ![]() http://www.youtube.com/watch?v=CPnu_giDswQ ![]()
![]() Geändert von Beba (04.11.2013 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an du meinst I will always love you aber nothing compares to you ist auch wunderschön...
Nun geht dieser Tag zu Ende, nichts ist mehr wie es war.... fuhl dich liebevoll umarmt. .. TG caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
mein tiefstes Mitgefühl für dich. Ich darf dich mal drücken, Helmut |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War schon länger nicht mehr hier , schön dass du diese Seite eröffnet hast.. Hallo.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich habe bei Euch nur stumm mitgelesen, aber Deine wunderbar warmherzigen Beiträge haben mich oft aufgemuntert. Es tut mir Leid, dass Du Carlo viel zu früh gehen lassen mußtest. Du schreibst von so vielen schönen Erinnerungen... mögen sie Dich tragen in der nächsten Zeit, mitten durch den Schmerz. Kaffee |
|
||||
|
||||
![]() Es war der glücklichste Tag in unserem Leben. "Bis das der Tode euch scheidet" - nach 36 Jahren ist es passiert. Alles Gute in den Himmel mein Schatz - es hat nicht sollen sein. Liebe Grüsse in die Runde von Maria
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unserem lieben Geburtstagskind Beba alle guten Wünsche. Mögest Du an diesem für dich schweren Tag auch schöne Momente erleben.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Denk' an den Sekt im Kühlschrank... Auf Dich...und auf Carlo! ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir einen herzlichen Gruss senden und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Ich denke an dich, Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Liebe Menchen,
Danke das es euch gibt ,Danke auch für Einteilname auch an Glückwünche die mich auf verschiedene Wege ericht haben ![]() jedes Wort -auch Buchtabe von euch hab sehr zum schetzen so wie vom Cietlin selbst gestrickte Soken für mich ,die WollFarbe so wie die grosse past ganz genau,Danke Cherie ![]() dem näkstr kanste Handschue mit Mütze und Schal bei tuhn ![]() Dorother für dich auch dicke Schmatzer ![]() der Sekt ist immer noch im kühlung,aber nicht mehr lang,weil hab gestern meine Infusion Kocktel bekomen , der Schuttelfrost ist noch da,mit Lungen scheint alles Ok zu sein,so is halt,alles braucht sein zeit ![]() Sonds geht es mir ola la,zum mindest hab hoite auf einige Fragen Warum, vom Profesor im Uni bentwortet bekomen ,und somit kann ich sagen Schiksal hatt so gewohlt. Mit Knuddelgruss an Helmut @Maria@Elisabethh @Kaffe und allen noch eine Gute Nacht ![]() Marion ,fals ich über Weihnaten keine Kur bekome werd mich bei Dir gemütlich machen,Ok? ![]()