Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2004, 10:09
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hi Maria,

ich freue mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

Ja als ich 3 Tage zur Untersuchung dort war habe ich es auch nicht ausgehalten und habe mich für die letzten Untersuchungen entlassen.

Die Untersuchungen wurden dann ambulant gemacht.

Aber jetzt hast Du wenigstens Gewissheit und etwas Ruhe.

mfg

Jürgen
Alt 27.09.2004, 12:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

was ist mit Tina....neugierig schau!!
Alt 27.09.2004, 12:37
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Bee,

hab gerade Dein Posting gelesen....du sprichst mir aus der Seele aber ich werde da drinnen nichts mehr schreiben...die ticken doch nicht richtig

LG lommi
Alt 27.09.2004, 13:41
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben

Ich bitte euch den Streit, der in einem anderen Thread am laufen ist nicht auch noch an dieser Stelle weiterzuführen. (damit möchte ich sagen, daß nicht noch hier weiter debatiert werdem soll)

Jeder von uns hat seine Meinung zu diesem brisanten Thema, auch ich habe meine Meinung...dennoch sollten wir an dieser Stelle das Thema beenden.

Lommi
Du fragtest, was mit Tina ist...hier ist der Link aus dem EK Forum, du kannst ihren Eintrag vom 24.09. dort nachlesen...
Erreiche dich nicht...versuche es später noch mal!

Dem Rest der Waltons (laut Winfrieds Liste) wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tanja L.
Alt 27.09.2004, 13:43
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

jetzt aber angemeldet...der obige Beitrag ist natürlich von mir

Liebe Grüße

Tanja L.
Alt 27.09.2004, 14:34
Gast

Standard Waltonsvilla

Hi Tanja,

war joggen jetzt bin ich daheim!
Hatte nicht vor hier drinnen Streit zu fabrizieren wollte nur Bee erreichen. Sorry.
Für mich ist die Sache gegessen.

LG lommi
Alt 27.09.2004, 21:12
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

ich habe Dir eine Mail geschickt. Ich werde mich zu diesem Thema NIRGENDWO mehr äussern. Es ist mir zu dumm! Auch für mich ist dieser Drops endgültig gelutscht.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 28.09.2004, 21:10
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

War wieder mal zwei Tage nicht in der Villa und schon gibt es so viel Lesbares nachzuholen. Sonntag war ich bei der Kommunalwahl hier in NRW eingespannt und danach sehr gestresst. Gestern Abend war wieder Quadrat-Tanz angesagt und das stresst auch, aber auf die angenehme Art. Heute hatte ich mit Pucki Arzttermine. Sie brauchte wieder einige Medi-Rezepte. Einen Rollator (sone Gehhilfe mit Rollen)kriegt sie jetzt auch. Wird morgen geliefert.

Nun grüße ich ganz herzlich alle Villen-Bewohner, Gäste und stille Mitleser inbegriffen.
Euer Opa Egbert
Alt 29.09.2004, 10:58
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen und haalloo,
wo steckt ihr denn alle?
bin ich ganz alleine im haus, das wäre
aber schrecklich. oder sitzt ihr schon alle
auf den gepackten koffern für lindau?
mach doch mal einmal piep!
liebe grüsse an Alle,
mvdk(Monika)
Alt 29.09.2004, 12:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo,

also wenn dann sitz ich auf gepackten Koffern für Italien.
Hatte heute noch meine OP Vorbereitung und gerade eben beim joggen die Begegnung mit einer über 1 m langen Schlange...oh Mann ich hatte vielleicht Angst und die Hunde auch!!!

LG lommi
Alt 29.09.2004, 13:12
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo lommi,
dann wünsche ich dir einen schönen urlaub
in italien, ohne schlangen.
viel spaß dabei,
LG mvdk(monika)
Alt 29.09.2004, 15:44
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Zusammen .
Bin grad am Hausausräumen . Ist das vielleicht eine Arbeit ......
Habe es nämlich jetzt zum Verkauf freígegeben und bin erleichtert darüber .Hoffe es findet sich bald ein Käufer ....
Ansonsten gehts mir gut .
Wünsche euch auch ALLEN alles Gute .
Liebe Grüße , Anne .
Alt 29.09.2004, 19:56
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Monika

Nein, die Koffer sind noch lange nicht gepackt, zuerst der Umzug...dann das Vergnügen!
Aber am Freitag Abend...da packe ich, gehe früh in die Heia, damit ich auch um vier Uhr fit bin, wenn der Wecker klingelt!

Anne
Mit Wehmut...mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt man auf das zurück, was nun hinter einem liegt!
Aber sieh es von der positiven Seite, nun beginnt auch für dich wieder ein neuer Lebensabschnitt. Es wird dir bestimmt gut tun.
Schade, daß ich neulich auf dem Sprung war, als du in den Chat gekommen bist.
Aber du weißt ja, daß du mich öfter dort antriffst...freue mich jedenfalls, wenn du wieder kommst.

Lommi
Schade, daß du nicht in Lindau dabei sein kannst, dennoch...ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin in "bella Italia"...trink einen feinen italienischen Espresso für mich...

Den Rest grüße ich herzlich.

Esther...Su...ihr könntet euch auch mal wieder melden...

Liebe Grüße

Tanja L.
Alt 29.09.2004, 20:37
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons's Bewohner!

Es ist so still in der Villa. Wo ist eigentlich der Chef? wird mal wieder Zeit, dass er sich blicken lässt.

Ich wünsche den Lindau-Fahrern eine gute Fahrt und viel Spass. Kommt bitte gut hin und auch gut wieder zurück.

Lommi: Dir viel viel Spass in Italien. Irgendwie bin ich schon neidisch. Weisst Du was: ich pack jetzt schnell ein Köfferchen und komme mit. Irgendwie hätte ich es nötig. Bilder habe ich immer noch nicht geschafft. Irgendwie ist bei uns scheinbar schon 14 Tage vor Weihnachten:-(

Maria H.: Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Es hat mich wirklich gefreut, einige Zeilen von Dir zu lesen. Mach mal bloss so, wie es Dein Bauch Dir sagt. Es ist mit Sicherheit der richtige Weg. Du kennst meine Antennen für gutes und schlechtes:-)

Anne: Ich lese aus Deinen Zeilen hier und im POM, dass Du irgendwie erleichtert bist. Es ist furchtbar schwer und doch sieht man ein Ziel. Manchmal ist es wirklich an der Zeit "das Haus" zu räumen. Meine Mutter hat es genauso gehalten. Am letzten Tag und mit der Handlung des Schlüssel abgebens war alles ganz schlimm und furchtbar. Aber jetzt nach 1 Jahr ist sie überglücklich, dass sie so gehandelt hat. So ganz ganz langsam denkt sie nur für sich und ist es gewohnt, nur noch Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Es ist ein langer langer und dunkler, schwerer Weg. Aber mit Gottes Hilfe wirst Du es schaffen. Ich bin ganz sicher.

An alle anderen ganz ganz liebe Grüsse.

Bee
Alt 29.09.2004, 20:51
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons's,

die besch... Nachrichten reissen leider nicht ab. Gerade im Moment bekam ich die Nachricht, dass der beste Freund meines Stiefvaters leider gestern abend an Prostatakrebs verstorben ist. Das wird nun meine Mutter wieder ein Stück zurückwerfen, aber sein Leben war nun wirklich nicht mehr lebenswert. Querschnittsgelähmt durch gebrochene Wirbel usw. Auch sein Leiden hat nun ein Ende.

Eine traurige Bee
Antwort

Lesezeichen