![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
was machst Du denn für Sachen? Ich freue mich das es Dir wieder besser geht. Ich knuddele Dich ganz doll. Weiterhin gute Besserung. Habe heute endlich meine Rundecke bekommen. War den ganzen Tag nur am rumwirbeln. Morgen geht es weiter. Will die Garnitur umsetzen. Hatte heute keine Lust mehr.Bin reichlich kaputt. Am 31. ist für uns noch einmal ein schwerer Schritt zu machen. Um 13Uhr ist die Urnenbeisetzung. Den Termin habe ich gestern bekommen. So nun wünsche ich allen eine gute nacht. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allerseits,
@Inge Mensch, mach´nicht nochmal solche Sachen - das Essen hat soooo gut geschmeckt - Scherz beiseite - ich hoffe, daß alles schnellstens wieder i.O. kommt, und Du wieder fit bist. Da muß ich wohl auch schwer aufpassen (Belastung des Arms, Insektenstiche -die Dinger lieben mich auch noch...etc.). @Elke Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den 31. Liebe Grüße an Euch ALLE Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
@ Inge Hast mir auch einen gehörigen Schrecken eingejagt und wünsche dir natürlich gute Besserung. Hab dir ja schon gemailt, dass das für mich genauso aussieht und auch ablauftechnisch genauso ist, wie bei mir vor ein paar Jahren mit einem Wespenstich. Wie auch immer, Hauptsache es ist in den Griff zu kriegen und dir geht's bald wieder gut. @ Leni Gegen meine überhöhten Leberwerte hab ich gar nichts gemacht. Meine Onko war davon ausgegangen, dass das evtl. von den Infekten herrühren könnte die ich am Jahresanfang hatte, da hatte ich innerhalb von 8 Wochen Blasenentzündung (ahhte ich noch nie in meinem Leben vorher, grippalen Infekt und Mandelentzündung. Ich hab mich mal auf ihre Annahme verlassen, mich nicht weiter gesorgt ;-) und es ist wohl tatsächlich so gewesen. @ Elke Ich wünsche dir auch viel Kraft für den 31. und knuddel dich mal ordentlich. @ Margrit du weißt ja wie ich von ihr denke und ich hab sehr viel Vertrauen zu ihr. Hast du den Artikel über Herceptin kürzlich im Abendblatt gelesen? Fr. Prof. hat mir erzählt, dass sie in USA war wo die Studienergebnisse vorgestellt wurden. Liebe Grüsse und schönen Tag für euch alle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
habe grad mal von deinem Problem gelesen. Ich hatte das gleiche vor ca 3 Jahren und auch ich lag damit im KKH. Bei mir wurde ein Erysipel(Wundrose) diagnostieziert. Ich hab mich unwahrscheinlich erschrocken, als die Rötung sich immer weiter ausbreitete und es ging mir mir auch absolut besch... Hat man dir auch gesagt, daß du absolute Ruhe halten und den Arm immer hochlagern sollst?Ich bin seitdem vorsichtig geworden, denn jede Verletzung oder Mückenstich kann sowas am Ödemarm leicht auslösen. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe Christel |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ganz herzlichen dank für euere guten wünsche und ich melde mich auch nur ganz kurz, damit ich mit meinem arm weiterhin ruhe halte, wie versprochen. die rötung geht zügig zurück, nur die schwellung braucht wohl noch seine zeit. fühle mich aber auch jedenfall wieder besser. wünsche euch allen einen schönen tag und umarme euch allerdings nur mit linke inge p. p.s. elke, werde am 31. in gedanken bei dir sein und wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute. inge |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich zurück. Bin heute mittag entlassen worden, schlapp, Schmerzen aber glücklich wieder zu Hause zu sein. Ich habe noch nichts hier gelesen wünsche aber allen denen es auch nicht gut geht besonders alles Gute. Ich denke in ein paar Tagen bin ich dann auch wieder geistig und körperlich hier. Ich hab euch wirklich vermisst. ![]() @Tanja - über deinen Besuch habe ich mich gaaaaanz doll gefreut. Mir ging es so als ob wir uns schon wirklich kannten. Leider hatten wir ja nicht ganz viel davon weil ich so eine tolle Spritze bekommen habe (bin überzeugt war was falsches). Vielleicht kannst du ja mal nach Bohmte kommen. Dann versuche ich auch Kerstin (die ich auch noch nicht persönlich kenne) mit einzuladen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike !
Schön das du wider zu Hause bist,habe gerade mit freude es gelesen. Grüße waren bei mir angekommen,sehen uns ja nachher. Laß Dch ganz dolle umarmen ! Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Inge,
ich hoffe ganz doll, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!! Und ich bin echt froh, dass es dir schon etwas besser geht!!! @all Mädels sagt mal, habt ihr auch ne Mail von einem gewissen "M Lipp" bekommen?? als Thema schrieb er "Hallo vom Ex KK Nutzer", der scheint diese Mail an mehrere von uns geschrieben zu haben, was haltet ihr denn davon, falls ihr die Mail auch bekommen habt!? Ich hoffe, dass es euch heute genauso gut geht wie mir, die Sonne scheint und ich habe heute nur ganz wenig Schmerzen, ich fühle mich heute sehr wohl!! Ich schicke euch allen ganz dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
willkommen zurück und auf diesem Wege einen dicken Knuddler und die besten Wünsche für eine gute Besserung. Hallo Jeany, bei MLipp, von dem ich vor kurzem auch mal ne mail bekommen habe, handelt es sich um Manfred Lipp, der hier im Forum gesperrt ist. Gab übrigens in der letzten Woche einen Artikel von ihm in der 'Kleine Zeitung, Wien', der ziemlich heftig gewesen ist und in dem er arg negativ über den KK hergefallen ist. Hab meine mail leider gelöscht, aber vielleicht schickst du deine an Nicole oder Markus weiter zur Info. Liebe Gruesse |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Birgit64,
ich habe diese Mail an Gitti weitergeschickt! Ich frage mich echt, warum der Typ uns anschreibt! Will der hier die Leute aufhetzen oder was? Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!
Schön, dass Du wieder bei uns bist. Wir haben Dich auch vermißt. Hoffentlich geht es mit der Genesung gut voran, so dass Dich keine Schmerzen mehr quälen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jeany!
Es freut mich, dass Du heute nicht so arge Schmerzen hast. Da kann man mal sehen, was die liebe Sonne alles so bewirken kann!!! Geht es der Psyche besser, geht es meistens auch dem Körper besser. Ich hoffe, dass das Wetter jetzt eine Weile anhält. Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle meine Mädels,
habe von dem "M Lipp" auch gleich 3 mails bekommen, die ich aber sofort gelöscht habe, ohne sie zu lesen, weil sie ja in meinem Spam-Ordner waren. Jeany, Birgit64 hat recht, schick doch die mail einfach an Nicole, wenn der Typ sowieso schon hier gesperrt ist!!!! @Heike, schön, daß Du wieder da bist und munter mitplauderst mit uns Ratschkathl'n. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
von M.Lipp habe ich auch Post bekommen. Das erste Schreiben ist schon vor vielleicht 2 Wochen gewesen. Ich habe ihn aufgefordert, mich nicht wieder zu belästigen. Die 2. Mail von ihm kam gestern. "Gepetzt" habe ich natürlich sofort. Das mache ich immer, wenn ich ungebetene Post dieser Art bekomme. Mich interessiert brennend ,wen er außer Jeany, Birgit 64, Leni und mir noch angeschrieben hat. Ich wünsche allen zusammen einen schönen Abend. Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich habe ebenfalls 2 Mails von M.Lipp bekommen. Eine habe ich aufgemacht, die 2. habe ich dann aber sofort gelöscht. Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Helli |
![]() |
Lesezeichen |