![]() |
![]() |
|
||||
![]()
GuTaHüFlus!
Ihr wollt Sonne? Dann müßt ihr eure Hüften mal gen Westen schwingen, hier scheint die ![]() ![]() Wie, die Fönigin immernoch vermißt. Ist sie etwa wieder im Kunfloch? ![]() Feliz jetzt mach aber nen Bogen um die fiesen Löcher. ![]() Jule, ich drücke die Daumen, daß das so bleibt. ![]() Birgit, drücke natürlich auch dir die Daumen und Mia sowieso. ![]() Tot ziens Ute
![]() Vermisstenanzeige: Gesucht wird eine wunderschöne, doppelbobbes besitzende, hochadelige Fönigin Sie steht weit über ihren Untertannen Sie kann auf Grund ihrer Größe nicht zu übersehen sein, könnte nach 4711 riechen und trägt vermutlich Wanderstiefel mit Fallschutz. Es könnte auch gut möglich sein, das sie sich in der Nähe von Drehtüren aufhält, da sie für diese eine gewisse Vorliebe hat. Sie heißt Tanja, es ist aber anzunehmen, das sie nur auf: „Meine Fönigin“ reagiert. Sie ist völlig ungefährlich, solange man nicht versucht ein Gruppenfoto mit ihr zumachen. Lockmittel: Schokolade und ein gutes Buch ![]() ![]() Sag mal Piep. Wir machen uns Sorgen. ![]() |
|
|||
![]()
Hallo, Hallo, Hallo,
was ist hier los oder besser was ist hier nicht los. ![]() Seit Stunden keiner da. ?????????? ![]() Ich freu mich ja, wenn ihr alle schön beschäftigt seid und hoffe nicht, das ich hier eine Großbestellung Stinkewasser machen muß. ![]() echt besorgte Sabsi |
|
||||
![]()
Sabine, bin ja schon da
![]() Die muß ich jetzt auch mal küttern.
![]() ![]() Hier war zwar kein schönes Wetter ![]() ![]() ![]() Die Fönigin ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit wie wars bei dir heute ? Alles ok ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Tritratrullala, die Fönigin ist wieder da
![]() ![]() ![]() Verweile gerade im schönen, wenn auch verregnetem Osten (Jena) und habe heute meine erste Nachsorgemammo hinter mich gebracht. Soweit beurteilbar, ist alles o.k.. Die Ärztin war sehr nett und meinte, beim nächsten Mal sei ein MRT sinnvoller, da mein (Ex-)Tumor an einer blöd zu erfassenden Stelle lag und man es mit MRT wohl besser beurteilen kann. Auch gut. So, nun zu euch. Hatte erst mal eine Menge zu tun, was das Nachlesen betrifft, aber ich sehe, die Kommunikation klappt auch ohne fönigliche Impulse hervorragend ![]() Ortrud, du benötigst eine fönigliche Erlaubnis zum Jackenkauf?? Also gut, ich erteile sie, aber nur, wenn du deinerseits eine Erlaubnis für ein weiteres Mitglied hier im Hofstaat zum Erwerb von Geschmeide erteilst. Diese Mitglied gibt das dann wiederum an ein weiteres weiter. So garantieren wir, dass keine ausgelassen wird und sich jede etwas wünschen darf. Ist das o.k. Frau Finanzministerin Tina??? Im Übrigen dachte ich, dass Birgit die Gesundheitsministerin sei??? Blicke langsam selbst nicht mehr so ganz durch.... und wieso ist Herr W. der Prinzgemahl? Mein Prinzgemahl ist doch Herr K.!! Sonnenstrahl, die Autoren für die Bücher die meine Tochter gelesen haben soll lauten unter anderem Böll, Dürrenmatt, Brecht, Hesse, Seghers, Feuchtwanger, Grass, Frisch etc. Einige davon habe ich bereits in meinem Regal, aber einige eben auch nicht. Jule, Glückwunsch zur Nachsorge ohne Befund! Sabine Maria, betrachte es doch mal als Zeichen, dass klein Emmi am Jahrestag des Forums Geburtstag hat!! So, ich muss schon wieder weiter: der Fönig ruft..... morgen hat derselbe seinen xxten Geburtstag und so komme ich wohl kaum zum Schreiben. Freitag habe ich dann die nächste Nachsorge (Sono) und abends bin ich dann wieder in WÜ. Ich wünsche Schätzelein gutes Wetter, Ute einen guten Katzenfang, Tina viel Geld (damit wir es ausgeben können), Birgit, Feliz und Co keine neuen Löcher, Claudia eine gute AHB, Czilly einen funktionierenden CD-Player, euch allen noch einen schönen Abend!!! ![]() Bin froh, euch zu haben (ernst gemeint und keine Sentimentalität!!!) ![]() |
|
|||
![]()
war ja den ganzen Tag hier nichts los.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Fatzenbeauktragte bin |
|
||||
![]() |
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Hallihallo,da bin ich.
Hatte heute einen Unikliniktag.Hat aber Alles super geklappt. Erst Herzecho ,alles soweit ok wie bei den Vorechos,Mitralklappeninsuff. aaber das hat jeder 3. also nichts schlimmes. Dann in die Studienambulanz,alle leeren und noch gefüllten Lapatinibdosen abgeben.Ich wurde gefragt ,ob ich froh bin die 6 großen orangen Pillen nicht mehr nehmen zu müssen.Mhhhhhmmmm ich weis nicht,hatte mich an das Zeug gewöhnt,gab mir doch eine gewisse Sicherheit,schon wieder ein Therapieloch???????Man hat noch keine entgültigen Studienergebnisse,aber man weis das das Lapatinib hochwirksam ist,und hat sich für meine Mitarbeit bedankt.Die Überwachungsintervalle werden jetzt größer,nicht mehr alle 3 Monate. Dann ging es ins Brustzentrum zum Abschlußgespräch.Die Ärztin hatte noch Verstärkung von einem knusprigen Arzt aus Heidelberg.Ultraschall der Brust und Axilla waren soweit o.B. ,etwas unruhiges Brustgewebe was durch die Bestrahlung ist, und immer noch etwas Lymphödem.Hatte dann noch einige Fragen ,z.B. Eierstöcke raus ja oder nein.Dadurch das keine Tätigkeit mehr nachzuweisen ist ( Antimüllerhormon und Hormontest negativ) wäre es nicht nötig,ausserdem kann hormoneller Krebs auch im Bauchraum vorkommen. AHT,länger als 5 Jahre???? wird ja schonmal diskutiert??? Nach momentanen Studien bringt eine Verlängerung der AHT kein geringeres Rezidivrisiko. Knochendichte soll jährlich kontrolliert werden,zur Osteoporoseprophylaxe Calcium plus Vit. D,viel Sport, an die Sonne gehen,aber das wissen wir ja Alles schon. Dann noch Blutabnahme. War aber ein sehr nettes Gespräch zu dritt und Beide haben sich sehr viel Zeit genommen. Anschließend noch Mammographie,puh da hatte ich schon Schweißausbrüche,die operierte Brust tut doch noch weh,aber ich hatte im Vorfeld unsere Radiologen gefragt,ob man an Stelle der Mammo. nicht ein MRT machen könnte.Aber mir wurde gesagt,das das MRT im ersten Jahr nach der Bestrahlung nichts bringt.Man sollte erstmal eine Basismammo. machen. Also Augen zu und durch.Die MTR war sehr nett und meint sie würde nur soviel komprimieren wie ich aushalte,aber das bringt ja kein optimales Bild.Also habe ich ihr gesagt,sie soll soviel komprimieren,damit sie ein aussagekräftiges Bild bekommt.Befund habe ich noch nicht, da sie von zwei Radiologen noch beurteilt werden.Muß mich also noch gedulden. Die Ärztin meinte noch,ich soll das Leben genießen,kein Mensch weis was morgen ist. So, hier wurde die Fönigin vermisst,schön das sie wieder da ist und bei ihr auch Alles ok ist. Jule,prima kein NW weiter so. Schätzelein, die Nette ![]() Feliz, soon Mist,Herr S. ins Krankenhaus,ist es ein Zwerchfellbruch(Hiatushernie) Männer leiden ja immer doppelt. Mia hat immer noch nicht piep gesagt ![]() ![]() Ansonsten wünsche ich Allen einen schönen Abend. Ich habe mich für morgen früh zum Ausreiten verabredet und am Nachmittag geht es zu meiner Schwester grillen. Die muß mit ihren 48 Kilo mal langsam was auf die Rippen bekommen. LG Birgit
![]()
Hallo ihr Lieben,
unser Schlafzimmer ist renoviert... uff. Bin fi.. und fertig... Birgit, super dass bei dir soweit alles okee ist ![]() ![]() Haben die Ärzte sich geäußert, weshalb ein MRT im ersten Jahr nach der Bestrahlung nix bringt? Ich hab nämlich nächste Woche einen MRT-Termin. Würde mich schon sehr interessieren... So, jetzt muss ich erstmal nachlesen, was hier im Hüflustaat los war. Gibts eigentlich noch irgendwelche Sonderposten zu vergeben? Könnte ja als Fammerzoke fungieren, oder als Föchin? Grüßle Gina |
|
||||
![]()
Hallo Gina,
ich hatte unseren 1. Oberarzt gefragt,und der meinte das das MRT so kurz nach Bestrahlungsende alleine nicht genug aussagekräftig ist.Man sollte auf jedenfall eine Basismammographie machen um dann bei den weiteren Mammographien Veränderungen feststellen zu können. Ich habe mir meine Mammo heut angeschaut,aber könnte sie nicht beurteilen,da ist ja soviel im Gewebe manipuliert und hin und her geschoben worden.Der Clip von der Markierung ist aber drin geblieben ,um den Sitz des Exvollhorstes zusehen.Den konnte ich sehen ![]()
![]()
So, habe gerade ein Date für morgen gemacht.
Um 14 Uhr kommt eine alte Bekannte(sie hat hier schon mal etliche Katzen gefangen) und bringt die Katzenfalle (Fatzenkalle) ![]() ![]() Birgit und Tanja schön das ihr Bescheid sagt und Entwarnung gebt. ![]() Schätzelein, wenn ihr unser Wetter bekommt, mußt du aber ranklotzen. ![]() Czilly komm bitte raus aus deinem Loch, das du dich hier nur mal furz morgens meldest ist sehr ungewöhnlich. ![]() ![]() Wo sind Irene, Mausebärchen, Gina, Jeanny,Kiki (beide) und und und...
Stichworte |
tina41 |