![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Alie, wie schön! Jetzt kannst du dich wieder auf die vielen schönen Dinge im Leben konzentrieren!!
![]() Jule, du hast mich motiviert. Bin auch fleißig am diätieren..... 8 kg habe ich allerdings noch nicht zu verzeichnen, aber ich arbeite daran. Schließlich mag ich hier nicht mehr die Einzige sein, deren Taille sich nur mit vieeeeel Phantasie vorstellen lässt ![]() Der Verzicht auf Leckereien fällt mir schwer, aber wollte ich mich nun auch nicht als Neukunde beim Katalog für ältere Mollige anwerben lassen.... tja, da muss ich wohl durch. ![]() Sabsi, lass dich mal knuddeln. Vielleicht kann Tina mal bei dir vorbeisehen und dich pflegen (wohnt doch gleich um die Ecke....)? |
|
|||
![]()
Hm, besser den, als gar keinen Mann....
![]() Die Sache mit dem Backofentrick habe ich eben ausprobiert. Also, für die Wohnung reicht´s - hier sind gefühlte 40°, allerdings verbunden mit erheblichem Fischgeruch ...... wenn also die gesamte Nachbarschaft mitmachen würde, könnten wir vielleicht sogar einen Wärmerekord für unseren Straßenzug verbuchen. |
|
||||
![]()
Alie, suuuuuper,unsere Daumen sind einfach spitze
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein,genau so gehts mir auch,irgendwie sind die WE echt anstrengend,alles hat frei und will irgendwie etwas machen ![]() ![]() ![]() Jule, Zitat:
![]() ![]() Birgit, sehe gerade das du da bist,weisst du ob man zum Szintigramm der Schilddrüse nüchtern erscheinen muss??? Geändert von Löwin69 (17.01.2011 um 19:25 Uhr) |
|
|||
![]()
Liebe Tina, wärst du eine echte Freundin, würdest du bei Sabsi den Otto abholen und mit ihm mal etwas trinken gehen, damit Sabsi sich etwas entspannen kann! Ich bin mir sicher, er begleitet dich sicher auch gerne beim Möbelshoppen oder Wii-Spielen.
![]() |
|
||||
![]()
@Tanja:baby.gif super,halte durch.Ich fühle mich sooooooooo erleichtert!
![]()
![]()
@ Jule,
wie wär's denn mal mit einem Foto? |
|
||||
![]()
Nöööö,fürs Szintigramm braucht man nicht nüchtern sein.
![]()
Jule, ich gebe mir alle Mühe. Vielleicht sollte ich mir mal den Otto in´s Haus holen - bekanntlich bremst der einen ja auch beim Essen....
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wovon denn bitte schön?Ein Fotos von hinten,wie meine Jeans sitzt? ![]() oder ein oben ohne Fotos? ![]() Du weißt ja gar nicht,wer sich hier alles rum treibt! ![]()
![]() |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Oh la, la.....
Liebe Jule, ich gestehe, vom unteren Bild bin ich doch noch gefühlte 30 kg entfernt. Freue mich ja schon, wenn die Unterhosen nicht mehr in der Ritze kneifen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |