![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ihr Lieben!!
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Meine Tochter aus England hat mich mit ihrem Besuch überrascht! Mal wieder alle 3 Kinder zusammen,das war so schön. Eben habe ich sie zum Flughafen gebracht und lese deswegen auch jetzt erst wieder im Forum. Am Freitag gehe ich ins KH zur Knochenentnahme aus dem Becken. Der Onkologe will es nicht machen,weil wohl eine größere Probe benötigt wird. Finde Vollnarkose aber auch nicht schlecht. Da muß ich wenigstens nicht dabei sein wenn sie an meinem Becken rumprökeln. Stellt Euch vor,meine Schmerzen sind fast weg!!! Soll aber schon ab sofort Aromasin statt Femara nehmen. So jetzt muß ich mit meinem Enkelhund raus,den darf ich noch bis Donnerstag behalten. Seid alle ganz lieb gegrüßt Silke |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und bevor hier wieder geunkt wird: Ja!!! Auch in Hamburg gibt es einen Sommer!!! (zumindest ...Anfang... ![]() Ich habe seit heute Rücken... das ist nicht schön..... Ich wollte endlich das grausame, langsame Sterben meines Ficus beenden, ihn von seiner Qual und mich von seinem Anblick erlösen... Und dabei hats "Grqurrrquk" gemacht... ich habs nur bis zur Terrasse geschafft. Nun habe ich Schmerzen und der Ficus noch eine Überlebenschance draußen.. gebückte Grüße Katharina
![]()
Katharina,
dann kannst Du nämlich meinen Rücken auch haben. Den habe ich seit gestern. Eigentlich gehe ich Morgen zum Orthopäden weil ich Fuß habe. Jetzt kommt Rücken noch dazu. Na prima, da wird er sich freuen und Dein Ficus freut sich auch. Gestern war ich im Nähkurs um habe wohl eine blöde Bewegung gemacht. Aber da ich heute zum Patchworken gehe, könnte ich eventuell eine blöde Gegenbewegung machen - oder? Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Sozusagen die diesjährige Rücken-Pandemie . . . ![]() Und ich habe seit heute Waschmaschine, das heißt eigentlich habe ich gerade keine mehr, da sie heute Mittag den Geist aufgegeben hat. Dieses Jahr scheint das Jahr meiner Maschinen-Kollateralschäden zu sein, letzte Woche war es der Kaffeeautomat und heute jetzt habe ich wäschefrei ![]() Halbgewaschene Wäsche habende Grüße
![]()
Liebe Christel,
hast Du auch Rücken? Oder nur Waschmaschine und Kaffeeautomat? Bei Kaffee kann ich Dir nicht raten und Du hast mein vollstes Mitgefühl... das ist schlimm!!!! Bei der halbgewaschene Wäsche möchte ich Dir folgenden Vorschlag machen: Wenn Du wirklich keinen Rücken (und Fuß) hast, dann ab zum Fluß oder Bach... irgendetwas in dieser Hinsicht werdet ihr doch wohl haben im Ländle... Es kann auch ein Fischteich sein... oder eine enorm große Pfütze... Also, Wäsche nehmen, Gallseife, Wäschebrett und: los gehts!!!! Problemlösende Grüße Nachtrag: Und das noch dazu... so klug muß frau sein..http://www.youtube.com/watch?v=HoRk3...eature=related Katharina
Geändert von gitti2002 (28.01.2011 um 03:28 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]()
Auch wie schön, hier kann man jammern.
![]() Renate, ich hab auch Fuß, im Moment sogar ziemlich heftig. Ob das ansteckend ist? Und dann hab ich seit heute noch Nerven, aber gewaltig. ![]() ![]() Das Telefon hat pausenlos gebimmelt. Wer hat das Ding eigentlich erfunden? Der gehört heute noch auf den Mond geschossen, aber mindestens, wenn nicht gleich auf den Mars. Sicher ist sicher! ![]() Heute war mal wieder "Wasserspendertag" Ich glaube die Firmen sprechen sich ab, alle Wasserspenderverkäufer rufen am selben Tag an ![]() Wir könnten schon den ganzen Ortmit Sprudelwasser versorgen. Und dann hat eine Kollegin beim Autotür öffnen gepennt und den Spiegel eines anderen Fahrzeugs geschredert. Sie war ziemlich geschockt, denn das gegnerische Fahrzeug war ein Bestattungswagen. Mein Schatz hat übrigens "Nase". Von mir gerne auch als "Rüsselpest" bezeichnet. Der Kerl ist aber auch mimosenhaft geworden, schrecklich ![]() Also ich hatte für "Rücken" heute einfach keine Zeit. ![]() Wenn heute noch noch mein Kaffeeautomat gestreikt hätte, dann............ http://www.youtube.com/watch?v=38CWA...eature=related schon wieder Urlaub gebrauchen könnende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
. . . und ich 'abe gar kein Waschbrett. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall kann ich da seit heute Mittag auch noch ein Handy mit zu beisteuern, GsD nicht meines sondern nur eines der Kinder und das heißt somit endlich Ruhe vor Mutters störenden Kontroll-Anrufen. ![]() Susilein, vielleicht solltest Du Urlaub vom Urlaub nehmen ![]() Keine halbseidene sondern nur halbgewaschene Wäsche habende Grüße
![]()
Dann nimm die Wäsche doch mit in die Badewanne und rubbel sie auf Deinem Bauch. Bzw Deinen Rippen
![]() sparsame und von Frau O. beraten worden seiende Grüße Katharina
Geändert von gitti2002 (28.01.2011 um 03:28 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]() Zitat:
Beeindruckte Grüße
![]()
Ich frage mich ob es auch leicht gerundete Waschbretter gibt. Wenn ja, dann habe ich auch einen Waschbrettbauch. Aber ganz nebenbei darf ich mich in die Reihe derer mit Ruecken anschliessen. Kommt allerdings nicht von koerperlicher Schwerarbeit sondern von dem lausigen PC. Habe zu lange auf den Tasten rumgehackt. Trotzdem ich nur von zu Hause arbeite, gibt es doch Kollegen in der Firma die Urlaub machen oder krank werden. Dann werde ich gebeten einzuspringen und was sonst eine nette abwechslungsreiche Nebenarbeit ist artet dann in Arbeit aus.
![]() Und ich muss noch die Bude auf Vordermann bringen und Lebensmittel einkaufen, der abwesende Ehemann wird (bestimmt mit einem Koffer voll schmutziger Waesche) wieder in heimatlichen Gefilden landen. Frau fuehlt sich heute wie Susi, erster Tag nach dem Urlaub - das HB Maennchen ist nichts dagegen. Das Telefon ging mir heute auch auf die Nerven. Vier mal hat jemand das von mir bezahlete Telefon dazu benuetzt um mich mit laestigen Angeboten zu nerven (neue Fenster oder Tueren, Zeitungs Abonnement, eine Umfrage und dann noch Spendenaufruf! !). Meine Antwort zu allen: Ich bin arbeitslos und habe kein Geld. Telefon-Reklame-muede- seiende Gruesse
![]() Lola Geändert von gitti2002 (28.01.2011 um 03:29 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]()
Susi,
ich weiß nicht, ob das ansteckend ist oder tatsächlich was mit dem Jahrgang zu tun hat. Aber eigentlich sind wir doch noch zu jung für Rücken, Fuß und sonstige Gelenkbeschwerden. Vor vielen, vielen Jahren hatten wir noch kein Telefon und ich mußte immer zur Telefonzelle latschen. Da habe ich mir doch unser Bürotelefon gelobt, da konnte ich während des Dienstes private Anrufe tätigen (war gegen Bezahlung erlaubt). Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub sollte wirklich verboten werden. Den braucht man noch dringend zur Erholung - sehe ich auch so. Maschinentechnisch scheint bei mir noch alles o.k. zu sein. Aber man soll ja den Morgen nicht vor dem Abend loben. So, jetzt werde ich mich meinen täglichen hausfraulichen Aufgaben widmen. Aber erst, nachdem ich mich um Lymphdrainage und Orthopäden gekümmert habe. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ich habe linken Arm und das schon seit geraumer Zeit. Ich kann ihn nicht recken und nur auf Schulterhöhe heben und nach hinten greifen geht schon gar nicht
![]() Mein Bauch erinnert auch mehr an einen vollgefressenen Waschbären als an ein Waschbrett. Hätte ich ein Waschbrett, würde ich damit Musik machen http://www.youtube.com/watch?v=axAkqBKrAuQ&feature=related Gerade hat der Briefträger ein Einschreiben gebracht. Unsere Theaterkarten für Sonnabend. Wir werden uns im Audimax Ralf Schmitz angucken. Damit Lola auch weiß wer das ist, habe ich hier mal einen Ausschnitt, der auch für den KK sehr wichtig ist. Es geht um das Immunsystem, das hier immer wieder gerne und oft diskutiert wird: http://www.youtube.com/watch?v=NO-qy24NEWM Ich finde Schmitz klasse. Sein Buch Schmitzt Katze war der Knaller. Dafür kann ich aber gar nicht schnell genug den Aus-Knopf finden, wenn Mario Barth und Atze Schröder auftreten. Doch am schlimmsten finde ich den Ausbilder Schmidt. Findet den überhaupt jemand lustig? Ich meine lustig, nicht peinlich ![]() Christel, wir haben eine neue Wama und ich muss sagen, dass es sich lohnt. Die Neue zeigt die Restwaschzeit an und man kann sogar zwischendurch noch was dazupacken. Die Programme gefallen Manfred auch besser als die alten ![]() Susi, Du musst Dich entspannen. Sonst bekommst Du noch Schnappatmung und Nerven. Immer langsam mit die jungen Pferde. auaarmhabende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
So eine kaputte WaMa hat auch was Gutes: es kommt nix mehr zur überquellenden Bügelwäsche dazu und mein Bügeleisen ist sozusagen brandneu, weil nämlich das alte Bügeleisen das Wasser nicht mehr halten konnte und es immer noch keine Pampers für das heiße Eisen gibt. Ist das jetzt eine Bildungslücke, wenn man den Ausbilder Dingens nicht kennen tut? ![]() ![]() Ansonsten könnte ich noch meinen malträtierten rechten Arm in die Runde schmeissen. So langsam habe ich das Gefühl, wenn wir feste zusammenlegen, dann wird das noch was mit der Schwerbeschädigung zu 200%. ![]() Vom Waschen Urlaub habende Grüße
![]()
Haltet die Villa sauber!
Muß morgen ins KH. Ambulant is nich! Die wollen mir das Becken aufmeißeln,ca 10cm,aufklappen und dann Knochenmark entnehmen. So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt! Na dann. Ich melde mich wenn ich zurück bin. Liebe Grüße Silke |
![]() |
Lesezeichen |