![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ins ganze Haus
Carlotta und ich haben unseren Schönheitsschlaf hinter uns und sind nun wieder voller Tatendrang! Werden jetzt in die Bundeshauptstadt Bern fahren und uns umsehen, obs da irgend ein hübsches Hundemädchen für Leon hat;-) Leon hatte gestern nacht noch irgendeine schmerzhafte Erfahrung mit einem Ameisenhaufen (nehmen wir mal an), und Carlotta ist beinahe in Ohnmacht gefallen, als sie ihn so heulen hörte! Aber Leon ist wohlauf, hat soeben wieder ne Begegnung mit unserer Mitzi hinter sich, die ihn nicht so sehr liebt! Also, wenns Euch recht ist, wir setzten uns zum Nachtessen in die frohe Runde! Bis bald... Su und Carlotta und Leon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
heute ist einfach nicht so mein Tag. Vielleicht liegts am Muskelkater vom Hula-Huppsen ;-). Nein, ich konnte auch nicht so doll schlafen und wenn man dann im Bett liegt und einem die Gedanken durch den Kopf gehen, dann ist die Nacht eh gelaufen. Außerdem ist morgen Montag, außerdem muß ich diese Woche zum ZA.... Geh jetzt in den Keller! :-(. Trotzdem liebe Grüße an alle (wie wär's mit einer Maibowle???) Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
auch ich bin schon richtig grätig,weil ich wieder nicht schlafen konnte.Heute Abend versuche ich es mit 5,6,9 Gläser Wein und nehme mir Angis Betriebswirtschaftsbücher vor. Ne,ne das ist bald nicht mehr lustig, wenns dir Morgens schon vor der kommenden Nacht graut.Jetzt weis ich auch warum die Schlaftablette so heißt, die wirkt GEGEN Schlaf. Winfried, haste nicht einen Tipp für mich? Habe vernommen, das deine Nächte gerade auch ohne Schlaf sind. Christa schläft auch nicht! Hier kocht Jemand zu starken Kaffee. Einen schönen Abend und eine erholsame Nacht für ALLE. Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Waltons,
habe ein "Fundstück" und ihr habt euch überhaupt nicht verändert! Aber schaut bitte selbst! http://www.die-waltons.de/ Alles Gute für euch und alle Mitlesenden! " Elizabeth " __________________________________________________ _____________________ Ein Gedicht von John-Boy Walton Heimat " Ich bin über das Land in den Fußstapfen meiner Vorfahren gegangen. Und nach dorthin zurückgegangen wo der Älteste einst geschritten ist. Und der Himmel neigte sich nach dort von wo der Wind wehte. Und wo der Himmel die Erde berührte, das nenne ich Heimat. Der Berg, der Schierling, Eiche, Pappel. wilder Lorbeer und Rhododendron, Fels und Erdreich, was darauf wuchs und blühte war Heimat, war Vater und Mutter. Und aus den Samen wuchsen Söhne und Töchter. Sie liefen über die Wege, sie blickten auf das Vergangene voller Stolz zurück. Hört ihre Lieder und ihr Lachen. Wir wollen säen und ernten wie sie, dann wird man sich eines Tages auch unserer erinnern. Ich bin über das Land in den Fußstapfen meiner Vorfahren gegangen. Ich habe das Gestern gesehen und schaue nun auf das Morgen. " http://www.die-waltons.de/frame.html |
|
|||
|
|||
![]()
Jow, wenn morgen nicht Montag wäre und frühes Aufstehen angesagt, Gunter, da würden wir wohl heute alle deinen Weinkeller plündern ;-) und dann in weinseliger Laune das Walton-Lied auf der Couch zum Besten geben. Dadadidadaaaaa, Dadadidadadaaaahaaaa, Dadadidadadaaaaahaaa, dadidadadaaaaaaa ;-)
Beim nächsten Mal Schlaflosigkeit lassen wir es einfach mal ordentlich krachen! Wie wär's mit Ten Years After, Led Zeppelin, Burdon und Co??? Da werden wir zwar dann nicht unbedingt müde, aber zum Frust ablassen genau das Richtige. Winfried spielt dann Luftgitarre :-), und der Rest der Bande versucht dabei, zu hulahuppsen. Die jüngeren der Waltons werden sich unterm Sofa verkriechen und sich fragen, was ist den nu mit den Alten los.... Egal!!! Gunter, ich schau mal nach, ob ich auch noch ein Schlafmittel in Buchform für dich finde... Ich hab da noch so ein paar unbezwungene Exemplare im Regal ;-). Allen liebe Grüße, guten Start in die Woche und hoffentlich mal einen guten Schlaf. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elizabeth,dass ist einfach nur schön,<schluck>superschön.DANKE!!
Juci |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elisabeth
du bekommst einen Riesenknuddel von der gesammten Waltonsfamilie und ich bin der Zweite wo dich drückt. Juci ist mir zuvor gekommen. Liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa
wenn der normale Wein nicht hilft, machen wir uns über den von 1954 her. Habe da noch ein paar staubige Flaschen im Keller. Musikrichtung ist ganz nach meinem Geschmack. Da gibt nur ein Problem! Wir kommen dann wieder nicht zum schlafen, denn bis wir Alles durch haben ( Ich habe noch zig LP`s) ist die Nacht wieder vorbei. Trinke gerade einen Cannstatter Zuckerle/ Lemberger. A guats Nächtle Gunter P.S. Sabine ist fast fertig und ich schaue nach einem Programm. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elizabeth,
absolut super, herzlichen Dank. Liebe Grüsse Esther |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Christa und Gunter,
wie wär's mit einem echt total stinklangweiligen Film? Dabei kann ich immer einschlafen .... ALLEN Waltons eine gute Nacht und einen nicht allzu strengen Wochenstart, liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, Gunter, ich komm zum Abstauben... So gern hätte ich wohl noch nie abgestaubt! Aber wohl besser nicht heute abend ;-).
Ich denke aber, so nach einer zünftigen Musigge-Orgie (hab ja auch noch einiges im Angebot), da pennen wir schon mal wenigstens einen Tag durch ;-). Gunter, sagt dir Wolle Kriwanek noch was? Der kommt doch aus dem Stuttgarter Raum. Und ich versprechs, ich verschon euch vor Zappa, auch wenn ich den ab und an einfach brauche ;-). Aber ich warn euch vor, nach einer gewissen Zeit hab ich es mit so Mittelalter-Rock à la "Extremo", das bedeutet dann, Christa gehört ins Bett! ;-))) Esther, jetzt überleg ich gerade, langweiliger Film..... Nun, mir wurde schon "Der Sturm" empfohlen, als so langweilig, daß ich ihn mir noch nicht angesehen hab... Obwohl ich ihn hab... Aber letztendlich reicht es doch, wenn wir einfach nur den Fernseher einschalten. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
So hallo Ihr Lieben,
menschenskinders war das ein Tag, das glaubt dir nich mal mehr die Uroma. Gunter,schluchz, bin soo traurig. Eigentlich sollte heute ja Besuchstag sein, aber ich könnte mich ja so in Popo beißen ( geht aber noch nicht weil ich ja noch keine Dritten nicht habe...), da fahr ich also mit Riesentorten ( na gut ,wer mich kennt weiß ich übertreibe ab und an ein weng) bewaffnet los um irgendwo in der Hinterland des Stuttgarter Raums zu landen und kurz bei Augsburg bockt meine Kiste wie ein alter Gaul. (NEIN Winfried ich weiß was Du sagen willst und wehe Du Lachst....!!!! Eher ´kauf ich mir doch einen Japs). Umkehren mit leuchtender Motorkontrolleuchte war angesagt..morgen kommt der blöde Kübel in die Werkstatt...hat jemand ein Auto für mich? Hmpf... Mir ist daher auch nach einer Bottle guten Roten ( hatte ja einen dabei )und den werd ich vor lauter Frust jetzt selbst noch knacken, der ist nämlich wirklich lecker...dazu eine CD-Scheibe Meat Loaf und der Abend läßt sich noch retten. Schicke Dir alle Betriebswirtschaftsbücher vorbei lieber Gunter, glaub mir das Hilft wenn sonst nix hilft ( oder du fängst an das BGB auswendig zu lernen... Hallo "Elizabeth", klasse link, ist ja niedlich.... Euch allen , auch CHrista alte Rockerbraut und Hulagroupie, liebe GRüße und eine schöne neue Woche, Liebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
mein erster Satz geht heute an Elizabeth. Tausend Dank und mein Knuddler des Monats gehört absolut Dir. Wiiinnfriiied: Bitte schnellstens Liste erweitern!!! Lieben Dank für das Gedicht. Nun zu den "Schlaflos in Seattle Waltons": Noch nie von Vollmond gehört? Hier brennt er über dem Haus und keiner findet Ruhe! Nicht mal Bee, die sonst schnarcht, dass sich die Balken biegen! Ich arbeite bis mitten in der Nacht und bin um 5 Uhr wieder wach. Kann nur Vollmond sein und ist auch. Die Kids schlafen schlechter und ich schon gar nicht (beide Kinder sind bei Vollmond geboren). Nun trotzdem. Für heute liebe Grüsse. Eine wirklich gute Nacht. Wenn nicht, hilft da nur Rotwein, Weissbier und gute Musik. Also Party. Liebe Grüsse, alle Knuddler (wobei der dickste an Elizabeth geht) Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elizabeth
Auch von uns den Monatsknuddler und ein digges, digges Dangge. Was für eine Überraschung für unsere Herzen. Super. Liebe Grüsse von Willy und Liz (heisse eigentlich auch EliSabeth, wohnte lange in England mit vielen EliZabeth's!!!). Eine schöne sonnige Woche, Grüsse an alle die ein hartes Wochenprogramm haben oder auf Resultate, Termine oder Opstermine warten. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
heute reihe ich mich auch mal wieder in die Reihe der Schlaflosen ein. Muß wohl wirklich am Vollmond liegen. Ich koche jetzt erstmal einen starken Kaffee. Sorry, aber zum Tischdecken bin ich nach der Nacht zu faul. Liebe Grüße Marion |
![]() |
Lesezeichen |