![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Hab gerade 1Stunde und $0 minutenbei Skype telefoniert.haha. Liebe Morgana, Busserl ist angekommen. Danke schön,du liebe Katzenmutti. Liebe Ingrid, ja,das sind schon 2 süße Katzen.Es wird ihnen jetzt gut gehen, und sie wissen das du alles für sie getan hast. Ich denke wenn Du Mittwoch den Termin bekommst,dann wird es keine lange Wartezeit mehr sein.Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Liebe Asi, grins,aha Sportflitzer und Polizei im Rückspiegel.Sehr gefährlich. Fahr bloß vorsichtig Du kleine Rennmaus. Hallo Hippelmaus, hat denn alles geklappt mit den Schaltern und Knöpfen? Liebe Evelyn, wie geht es Dir?Konntest Du dich schon etwas erholen? Wie geht es Deiner Nichte?Ich hoffe es gibt schon etwas Neues zu Berichten was anlass zum Aufatmen gibt. Brrr,es ist Bitterkalt und schneit auch leicht den ganzen Tag,aber immer nur ein paar Flöckchen. Röschen,die Daumen sind so gedrückt das sich die Zehnägel schon kräuseln.Mach keinen Blödsinn. Ansonsten erstmal einen schönen Tag für Alle .
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Gabi,
bin ganz artig, ehrlich. Bisher hatte ich immer einen Riecher, wenn irgendwo Polizei stand ![]() Hier scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne um 0 Grad. Super schönes Wetter, nur eben kalt. Maile gerade wie blöd mit einem Reisenbüro hin und her. Im Juni geht's für ne Woche nach New York. Und das Beste Ihr Lieben.......wir haben sie gewonnen. 1 Woche New York für 2 Pers. im 4-Sterne-Hotel. Freu, Jubel, Hüpf. Also ich muss weiter machen Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Restmontag. Liebe Grüsse Asi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben. Habe heute ein Lebenszeichen bekommen. Ein ganz kleines aber es macht mich so glücklich. Ich möchte sie ja zu nix drängen und denke eben immer da gibt es ja erst mal ne Mama und nen Papa und Geschwister und ganz vorne erst ma ein Mann und ein Kind. Ich schreibe immer nur per SMS und warte auf Antwort. Heute hab ich mich sehr darüber gefreut und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Knackies,
jo, es geht bei mir aufwärts... Endlich... Auch meine 1/4 jährliche Kontroll Untersuchung ist gut gelaufen ![]() Habe immer fleißig mit gelesen.. Es tut mir sooo Leid, liebe Ingrid, ich kann es so gut verstehen..aber glaube mir, dein Dicker wird es dir danken das du ihn nicht hast leiden lassen. Vielleicht spielt er gerade mit meiner Dicken, wer weiss... Liebe Grüße an alle hier, gela |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
Gruß da lassen, ja, ich auch. Danke frohsinn für den Gruß an die arbeitenden Mädels ![]() Hier ist es kalt, war aber sonnig, wie Asi schon schrieb. Mir ist trotzdem kalt ![]() ![]() New York...New York...das ist doch mal was. Habe noch nie eine Reise gewonnen. Viel Spaß liebe Asi! Siehste Kapuschel, eine SMS ist doch schon mal ein Zeichen, dass sie sich über einen Gruß freut - sicher hast Du Recht, dass erstmal die Famile in solch einer Situation am nächsten ist. Liebe Ingrid: Von mir eine herzliche Umarmung ![]() Für Evelyn und Gela sende ich mal meine besten Zauberstaubbrisen durch die Luft. Seid ganz herzlich gegrüßt. Gabi kann mit skype ![]() ![]() Freut mich, dass es allen irgendwie und überhaupt prima prächtig geht ![]() Werde mich nun mal auf die Couch schmeissen; mache mich selbstverständlich ganz klein, denn die Katzen möchten schließelich bequem liegen und mögen das gar nicht, wenn ich schubse... werde doch schubsen ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Morgana, glaube mir,es ist leicht.Jaaa,hab Angelika jetzt auch schon live gehabt. War richtig schön ,mal die Person mal zu sehen und nicht nur zu lesen. Marion,klar ist ja sowieso unser Forumsjunkie,grins. Hoffentlich läßt die Schniefnase Dich bald in Ruhe. Liebes Röschen, schön das es eine Entwarnung gibt.Ich fürchte mit diesen Schreckmomenten müssen wir leben,aber....... Karpuschel, jaaa Geduld zahlt sich aus.Manchmal aber muß man auch selber nachhaken.Darf ich fragen ob Männlein oder Weiblein? Hab ich mal wieder verpasst. Asi, mir fehlen die Worte. Aber das wolltest Du uns jetzt nicht so auf die Nase binden zum neidisch werden????Neeee,ich wünsche Dir eine Traumreise und ganz viel Spaß. ![]() Gela ,Evelyn ganz viele ![]() So, die Zeit drängt. Ich wünsche Allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Knochenknackis und alle anderen Mädels
![]() wollte nur mal schnell ein liebes Hallo an alle hierlassen. Bin seit Tagen gewaltig im Stress, beruflich als auch zuhause ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am Samstag hat es wieder mal 5 cm geschneit und seit 2 Tagen starte ich Morgens bei -12° C in die Arbeit ![]() ![]() Liebe Marion das ist ja toll dass sich dein Fred so über sein neues "Spielzeug" freut, ich kenne das noch ![]() ![]() ![]() Liebe Gabi,ja, Skype finde ich auch toll. Habe mir sogar eine skypefähiges Telefon gekauft aber mich noch nicht näher damit befasst. Irgendwann werd ich das auch schaffen und dann können wir vielleicht auch mal ausgiebig labern ![]() Liebe Ingrid,ja, nun ist es vorbei, dein Dicker tollt bestimmt schon auf der grünen Wiese im Regenbogenland und hat dort wahrscheinlich auch schon meine Hundis getroffen ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mariasrose,du bist einfach unverbesserlich. Alle Achtung wie routiniert du mit diesem Sch... umgehst. Aber sag mal, das kann doch nicht dauernd weiterbluten und kann man diese Stelle denn nicht irgendwie finden? Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute. Asi, supertoll!!!!! Ich freu mich für dich und erblasse vor Neid ![]() ![]() Morgana, du bist sicher auch gestresst und betreibst abends zusammen mit den Miezen "Couching". Ich mache es dir nach und habe mir jetzt viele Kerzen und Teelichter zugelegt und es sieht so toll aus und beruhigt unwahrscheinlich. Danke für den Feenstaub, der hilft unglaublich ![]() An alle namentlich nicht genannten einen ganz lieben Gruss und ![]() So, jetzt muss ich mich aber meinem Papierstapel widmen, um 9.00 Uhr ist schon wieder ein Meeting angesagt. Habt alle einen schönen Tag ![]() ![]()
___________________________________________ Mein geliebter Willy * 9.6.49 + 01.05.10 Ich werde dich niemals vergessen! Geändert von Bulldogge (22.02.2011 um 07:40 Uhr) Grund: Fehlerteufel :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben ALLE,
NEIN, ich wollte Euch bestimmt nicht neidisch machen wegen New York. Ich wollte Euch einfach nur an etwas Positiven teilhaben lassen. Konnte es selber ja auch nicht glauben, dass wir die Reise gewonnen haben. Deshalb habe ich auch so lange nichts davon geschrieben. Wir haben die Reise ja schon Ende Okt. gewonnen und ich habe immer auf eine verlässliche Bestätigung gewartet, die hier nicht an Land gekommen ist. Darum dachte ich erst es ist ein Fake. Seit ca. Weihnachten haben wir aber die Bestätigung und nun durfte ich mich auch mit dem Reisebüro wegen des Termins melden. Ich bin mal gespannt, was das gibt. Einen Reisevorschlag habe ich gestern bekommen, habe aber noch die Anfrage auf andere Vorschläge gestellt. Soll ich immer das erst Beste nehmen? Neeee, vielleicht gibt es noch was anderes. Das vorgeschlagene Hotel liegt in der Nähe von der Brooklyn Bridge und das Empire State Builing befindet sich auch in der Nähe. Nähe........ ![]() Also, ich halte Euch auf den Laufenden. Und bitte kein Neid. Das war echt Glück mit den DOOFEN, ehrlich. ![]() So, heute muss ich jede Menge Termin machen. Hautarzt zur Nachsorge (hatte ja vor ca. 4 Jahren schw. Hautkrebs). Außerdem sehen meine Fußnägel etwas seltsam aus. Das habe ich erst nach der Chemo so. Hat das von Euch auch jemand? Und wenn, was soll das sein? Liebe Ingrid, ich kann mir schon vorstellen, wie es Dir geht. Ich musste vor einigen Jahren mein kleines Kätzchen einschläfern lassen. Ich habe Tage Rotz und Wasser geheult. Auch deshalb, weil ich mir so schuldig vorkam, einfach ein Leben auszuhauchen, was ich mal eben so bestimmt habe. Mein Kätzchen (es war eine Kleinwüchsige richtig Süsse) musste ich erst operieren lassen, weil sie nach dem Fressen immer gewürgt und gekotzt hat. Der Dok meinte damals Verdacht auf Magenverengung. Tja, das war es wohl nicht. Nach der OP, als es ihr noch so mistig ging, war sie sehr liebebedürftig. Danach allerdings seltsam scheu, so dass ich sie gar nicht mehr anfassen durfte. Und nach einigen Wochen Qual, habe ich sie mir gepackt (oh man, vor lauter Angst hat sie mich total voll gemacht) und bin nochmal zum Dok. Und dann bekam sie die Spritze. Schrecklich...................... Sag, wie hast Du die schönen Fotos hier einbringen können. Ich bin für sowas irgendwie zu blöd. Für Deine bevorstehende OP sind die Daumen schon ganz fest gedrückt. Was machen denn so Deine Lungenbrötchen (Zigaretten)? Liebe Mariasrose, suuuuuuuuuper Deine Nachricht. Endlich mal etwas Positives. Man ich drück Dir so die Daumen, dass Du vielleicht nicht mehr ganz so viele Blutkonserven bekommen musst. Ich find es total erstaunlich, wie Du damit so umgehst. Kein böses Wort, kein Jammern und man hat immer das Gefühl, wenn man von Dir liest, dass Du der ganzen Sache noch überwiegend positiv entgegen siehst. HUT ab. Liebe Gabi, mit Skype telefoniert. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie das funktioniert. Habe schon öfter gemerkt..........ich werde alt. Früher habe ich meine Mutter immer ausgelacht, wenn sie mit neuen technischen Dingen nicht mehr so klar kam. Ich glaube, bei mir fängt das auch schon an. Liebe Karpuschel, wenn es einem so schlecht geht, ist man meistens froh, wenn man überhaupt nichts von sich hören lassen muss, obwohl man ständig an die gewissen Leutchen denkt. Jedenfalls geht es mir so und ich glaube ganz vielen anderen auch. Also wird es Deiner Freundin jetzt wohl schon ein wenig besser gehen. Das freut mich für Dich. Liebe Maria, ja supertoll die Reise nach New York. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, sowas als Urlaubsreise zu buchen. Wir haben hier in D'dorf eigentlich Streß genug. Auf jedenfall will ich auch zur Wall St. mir die Börse ansehen und zum Broadway und und und und und. Danke für Deine lieben Wünsche. Ich würde Dir gerne beim Papierkrempel helfen. Lass Dich nicht so stressen, das tut der Gesundheit nicht so wirklich gut. Liebe Morgana, hoffentlich ist Dein Näschen bald wieder in Ordnung. Aber das Wetter ist zur Zeit doch ein Traum, oder? Naja, ich habe ja leicht reden, ich habe zur Zeit Urlaub. Dann kann ich wahrscheinlich wieder eine Wiedereingliederung mache......... ![]() Liebe Gela, ich freu mich, dass Deine Ergebnisse so gut sind. Man, jetzt kann der Frühling kommen. Und schön, dass Du aus Deinem Loch wieder rausgekrabbelt bist. Willste Dir nicht zum Frühling hin auch so ein niedliches Haustier (Katze, Hund) anschaffen? Wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, würde ich das sofort tun und gaaaaanz viel Zeit mit dem Tier verbringen. Och, ich muss Dir jetzt mal ne Story erzählen und allen anderen natürlich auch. Am Sonntag bin ich mit meinem Männe im Volksgarten gewesen. (Ein Park in Düsseldorf). Als wir nach Hause gehen wollten, kam uns eine ganz nette Omi mit einem Rollator entgegen. UNd für Ihr Alter ist sie ganz schön schnell mit dem Teil unterwegs gewesen. Und dann sah ich, dass sie eine Leine an dem Rollator gebunden hatte und am anderen Ende sprang ein junger Labrador herum. Ein ganz junger verspielter Hund. Oh Gott, dachte ich, dass kann im Leben nicht gutgehen und sah in meiner Phantasie schon die nette Omi am Rollator schleifend über den Boden rutschen, weil sie den jungen Hund nicht halten kann. Als wir uns näherten, ging ich in Richtung Hund und sprach ihn an, der dann direkt ein Satz machte und Verstecken oder Fangen spielte mit mir. Mein Mann sagte zur Oma, na da haben sie sich ja was angetan. Ne meinte Oma, das ist der Hund vom Enkel und der muss heute arbeiten und deshalb muss ich mit dem Hund raus. Boah, ich fand das ganz schön mutig. Es war ja schon dämmerig und fast niemand mehr im Park unterwegs. Hätte ja nicht allzuviel gefehlt und ich wär mit Oma durch den Park gelaufen, weil ich echt Angst um sie hatte. Sie sah zwar recht kräftig aus (wie Miss Marple), aber durch ihr alter doch zerbrechlich. Ich hoffe ja, es ist alles gut gegangen. Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt mit der Geschichte nicht gelangweilt. Ich krieg nur das Bild nicht aus dem Kopf, das Omi am Rollator hängt.......sorry, aber ich hab auch schon Tränen lachen müssen. Liebe Frohsinn, schön dass Euer Spielzeug so viel Interesse findet. Ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn man eine Freude machen kann. Danke auch Dir für die netten Worte. Aber nicht neidisch werden. Ich hab doch aus lauter LANGEWEILE alle möglichen Rätsel und Gewinnspiele mitgemacht. Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass war die Wiedergutmachung für den sch...... Krebs. ![]() So nun möchte ich noch Evelyn schön grüssen und ich schicke Dir auch mal ein Kraftpaket. Denke bitte auch an Dich, hörst Du. Muss jetzt einkaufen fahren und noch ein paar Termine machen. Wünsche allen einen wunderschönen Tag auch denen, die ich nicht namentlich genannt habe, zieht Euch warm an....... Liebe Grüsse Asi Geändert von Asi (22.02.2011 um 08:58 Uhr) Grund: Fehlerbeseitung |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht mehr lange meine lieben Knochenknackimadels...nix mehr mit
![]() ASI ...boh das ist ja ein Monsterbrief ...aber ist so manchmal wirds immer mehr ![]() ![]() ![]() Maria ...schön nach längerer Zeit wieder von dir zu hören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fredis "Spielzeug" schnurrt auch wie ne Großkatze ![]() ![]() ![]() Habe den Teesamovar im Berliner Zimmer und leckeren heißen Punsch aufgesetzt.....wollen wir die letzten kalten Tage somit genüßlich verabschieden ![]() Meine Nachkontrolle heute des Basilioms am Auge ist ohne Befund verlaufen ![]() ![]() Wünsche allen eine gute Nacht ....die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Ich...
![]() morgens an der Straßenbahnhaltestelle... ![]() Maria: Bei Dir ist es ja noch kälter ![]() frohsinn: Darf ich einen Schuß Rum in den Punsch geben? Gut dass Dein "Weißer" o.B. ist - das ist doch mal eine freudige Nachricht. Frühling...läßt sein blaues Band wieder flattern die durch die Lüfte...oder so ähnlich. Warte ich dringend drauf, bin die Kälte satt. Asi: Im Volksgarten ist es schön, aber spät abends würde ich da alleine nicht mehr durchlaufen - habe mal im Sommer dort abends auf einer Bank gesessen und da waren "nette" Leute in der Nähe, die "Party" gemacht haben...und 2 riesige Hunde sprangen von hinten über die Bank, wo ich drauf saß...habe fast nen Todesschreck bekommen. Mein Näschen tropft so vor sich hin, ist nicht so schlimm; wird schon wieder.... Gabi: Wünsche einen guten Arbeitstag gehabt zu haben und sende Dir ein Busserl ![]() Ich verteile mal eine Runde warme Handschuhe und Wollschals... ![]() Einen schönen Abend noch ![]() Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
puh da seid ihr ja so schreibfreudig gewesen ,das ich gar nicht so schnell antworten kann. Gestern Abend war ich wieder mit meinen Kolleginnen essen und nun bin ich Hundemüde. Wenn ich nachher nicht einschlafe,meld ich mich.
|
||||
|
||||
![]()
-17° C **schnatter - schnatter ** Ich habe das Gefühl, die Eiszeit kommt wieder
![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Frostbeulen ![]() Liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Aktuell - 5° und auch schnatter. Ich hatte es befürchtet nach den fast + 15 ° letztens. Ich will die Eiseskälte auch nicht mehr. Aber die Sonne ist schön. Ab morgen soll es hier regnen und wieder Plusgrade geben. Bäh.....wie immer. Moi, mein gestriges Schreiben ist ja wirklich total lang geworden. ![]() Sorry, wird nicht wieder vorkommen.................... Schönen Tag noch und liebe Grüsse Asi Geändert von Asi (23.02.2011 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu guten Morgen liebe Frohsinn,
meine Nachsorge im Anfang Januar............alles TOP. Zehnagel.........ich muss zum Hautarzt. Und bei meinem Hautarzt ist es ganz schwer einen Termin zu bekommen. Und mit Termin hockt man sich dort auch den Hintern ca. 2 Std. platt. Konnte mich noch nicht aufraffen dort anzurufen. Hatte es mir für heute vormittag vorgenommen. Dafür wird meine Blase immer besser............will mich aber nicht zu früh freuen. Na und dann muss ich jetzt mal langsam bei meiner Schwägerin anrufen, wegen meinem Bruder. Meine Schwägerin hat sich nicht wieder gemeldet. Bin also immer noch auf dem Infostand wie vor ca. 4 Wochen. Habe ein bisschen Angst mit ihr zu sprechen. Ich befürchte nix Gutes. ![]() Ich freu mich für Dich, dass Dein Befund so super ausgefallen ist. Wieder ne Hürde geschafft. Hast ja schliesslich auch genug um die Ohren, nö. Muss gleich zum Drogeriemarkt, bibber, kalt. Also leg ich wieder den Turbogang ein, damit mir warm wird. Bis später mal und erfriere mir nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mariasrose!
Zu ärgerlich,wenn man sich solche Mühe macht und plötzlich ist alles weg... Wünsch Dir sehr,dass Deine Blutungen zum Stillstand kommen,wäre schön,wenn es da irgendein "Dichtmittel" gäbe ![]() ![]() Aber Du hast ja schon erwähnt,dass es oft von selber zum Stillstand kommt...glaube ich zumindest...dann halt ich Dir einfach die Daumen Mir selber geht es gut,ich fass mich kurz da ich den Hausmeister schon wieder schelten höre,wenn die Leute zu viel keppeln ![]() ![]() Alles liebe Euch allen hier Eva ![]() |
![]() |
Lesezeichen |