![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heike,
das tut mir leid, dass Dein Sohnemann nicht bei Dir war. Weisst Du, als Mutter reisst man sich ein Bein für die Göhren aus und dann sowas. Ich hatte auch am Anfang meiner Erkrankung große Probleme meine Tochter konnte nicht amit umgehen und so lag ich damals mit meiner Diagnose Krebs einsam in der Klinik. Inzwischen ist sie erwachsener geworden und hat es begriffen. Lass die Ohren net hängen, wir wollen uns doch bald mal bei Silverlady und ihrem Zoo treffen, da wird bestimmt lustig. Wie geht es Kasi hat er schon wieder das eine oder andere zur Erheiterung beigetragen? Man kann mich loben, ich war endlich beim Arzt, der hat mir Pillen zur besseren Durchblutung des Gehirns (ich muss dazu net viel sagen ![]() Ich dackel jetzt erst mal in den Ort und zur Apotheke, danach muss ich mein Versprechen einhalten und mal durchbimmeln ![]() Liebe Birgit, ich habe jetzt eher die Hauskatzen gemeint unsere Stallkatze gehört auch zu 73% ![]() ins Reiterstübchen wenn jemand dort ist, legt sich aufs Sofa und streicheln ist auch toll, aber dann haut sie wieder ab. Soderle ich düse erst einmal... |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
leider kann ich morgennicht zu Micaelas Beerdigung gehen, ich hatte bis vor einer halben Stunde noch gehofft es klappt. Aussderdem hat mich abwechselnderweise mal ein Rheumaschub erwischt. So heftig hatte ich es noch nie. Vor allem das Laufen fiel unheimleich schwer und tat weh. Aber nach der intrapopolären Spritze geht es im Moment wieder. liebe Grüße und euch allen nur das Allerbeste silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silverlady...liebe ALLE
![]() man kann auch im Herzen und in Gedanken dabei sein........ ![]() Ich freue mich dennoch sehr, dass ich HeidiO. morgen endlich kennenlernen werde...obwohl die Umstände dafür mehr als traurig sind.... ![]() Eine ruhige Restwoche wünsche ich Euch, Maggie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Auch ich wäre gern zu Michaela gefahren konnte aber meinen Nachtdienst nicht tauschen, bin gerade erst aufgestanden und würde es nicht mehr schaffen von bremen aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Silverlady, liebe Heidi, ich war ja auch nicht auf Michaelas Beerdigung weil mir die 7 Stunden Fahrt momentan etwas zuviel gewesen wären. Ich habe hier zuhause von Michaela Abschied genommen, habe die beiden letzen Bilder die ich von Michaela aufge- nommen hatte in einen schönen Bilderrahmen getan und eine Kristallleuchte in die man ein Teelicht stelle kann dazuge- stellt. Das alles steht in meiner Mottoschale, Meer, Muscheln und Co. und hätte Michaela bestimmt gefallen. Das Teelicht brennt immer noch und heute morgen als es noch nicht ganz so hell war streute der Leuchter ein wunderbares Licht. ![]() Geändert von Siko9 (24.02.2011 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es ist heute so still auf dieser Seite. Lasst uns einander die Hände reichen um uns gegenseitig Geborgenheit zu geben. Alles Liebe und viel Kraft Anneli
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Verhalten deines Sohnes tut mir sehr leid für dich. Ihr lieben Zwillinge, das ist ja der reinste Horrortripp gewesen, den ihr da durchstehen musstet. Ich hoffe euer Gammeltag hat euch wieder auf die Beine gebracht. Die Bilder von Chico sind einfach nur klasse. Der kleine Kerl erinnert mich immer an meine Timon, die mir immer noch sehr fehlt, obwohl ich ja jetzt meine kleine Mira habe. Liebe Ines, herzlich willkommen hier im Forum. Das sind ja sehr schöne Bilder von deiner Glückskatze. Ich hab es auch noch nicht hinbekommen die Bilder kleiner zu machen. Liebe Heidi13, ich habe mir den Link abgespeichert. Danke dafür. Hallo, liebe Annelie. Das ist ein sehr schöner Gedanke. Ich reiche dir die Hand u. sende allen viel Kraft, Stärke u. Geborgenheit. Viele herzliche Grüße auch an alle Nichtgenannten u. ein schönes Wochenende. LG Dagmar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @ alle,
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. glg Ines |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wer von Euch bei Michaelas Beerdigung war. Es waren so viel Leute da! Da ich die meisten kannte, gehe ich davon aus, das die mir unbekannten Gesichter einige von Euch waren. Ich hätte gern mit Euch geredet, aber die vielen Menschen haben das gar nicht zugelassen. So habe ich wenigsten Heidi O. kennen gelernt, und darüber habe ich mich sehr gefreut. Insgesamt war es eine sehr schöne Trauerfeier in der Kapelle. Insbesondere das Lied von Sting am Ende ging doch sehr zu Herzen. In der Kapelle saß neben mir unser gemeinsames Patenkind, das mit seinen 8 Jahren auch unbedingt zur Beerdigung wollte. Ein kleines mutiges Mädchen, dass mit seinen Fragen dazu betrug, das ganze leichter zu tragen. Michaela liegt nun auf einem Grabfeld, das sie, wenn sie das sehen könnte, zu dem Ausspruch verleiten würde: "Gute Güte, das ist aber plundrig hier!" Nun gut, es ist noch Winter, und im Winter sieht Rasen so aus. Hoffen wir das beste für den Rasen im Sommer. Der Teil des Friedhofes wird von der Stadt gepflegt und aus Erfahrung (von meines Vaters Grab) weiß ich, das das mit der Pflege nicht so genau genommen wird. Die Trauerfeier im Kreise der Familie und der engsten Freunde war sehr schön, dauerte bis 18 Uhr und war, wie Trauerfeiern oft so sind, dann recht lustig. Echt bizarr! Ich habe 2 schöne Bilder, die ich gern einstellen würde. Ich bin aber wohl zu blöd dazu, ich versuche es aber trotzdem noch mal! Ja, ich habs. Grüße aus Braunschweig Susanne! Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Susanne,
herzlichen Dank dass Du für uns derer, die nicht auf der Beerdigung waren einen kleinen Bericht zusammen gefasst hast. Wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich mich auf meine Weise von Michaela verabschiedet. Danke auch für die Bilder, das erste Bild sagt mir etwas, es ging nicht nur um die neue Jacke, nein das Wichtigste waren die gelben Handschuhe. Ich muss nun doch etwas Schmunzeln, ja so war sie unsere Michaela. Ich hoffe, wenn es endlich Frühling wird werden auch grüne Halme sprießen und es sieht alles nicht mehr so trostlos aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
wir haben heute eine gute Nachricht bekommen: ENTWARNUNG, Tosca hat keine Knochenmetas, sondern nur Rheuma. Wir sind so erleichtert. Das Warten hat ein Ende. Jetzt merken wir erstmal, was für eine große Last von uns abgefallen ist.
|
||||
|
||||
![]() Liebe Amneris, liebe Tosca,
ach was freue ich mich so sehr für Tosca, dass es keine Metastasen sind. Rheuma ist auch nicht so angenehm, aber doch leichter zu ertragen. Nun könnt Ihr Euch erst einmal beruhigt zurück lehnen und Euch von den ganzen Strapazen erholen. Ich wünsche allen einen nicht so trostlosen Montag wie er hier im Norden ist. Nun lasse ich Euch noch ein paar Blümelein da um etwas Farbe in den grauen Montag zu bekommen. ![]() Geändert von Siko9 (28.02.2011 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Tosca u. Amneris,
ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Tosca bzw. für euch beide freue. ![]() Rheuma ist zwar sehr unangenehm, aber lange nicht so beängstigend wie Metastasen. Ich drück euch beide mal. ![]() Jetzt könnt ihr erst mal etwas zur Ruhe kommen. @Anna: Dein Blumenbild ist schön u. tut gut. Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt u. die Sonne sich mehr u. mehr durchsetzt. Das können wir alle gut gebrauchen. Ich wünsche Allen eine gute Zeit u. eine schöne Woche. LG Dagmar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Zwillinge,
![]() endlich mal eine gute Nachricht. Ich freue mich mit Euch, vor allen Dingen freut es mich für Tosca. ![]() Jetzt könnt ihr beruhigt dem Frühling entgegengehen. Wärme ist sowieso das beste Mittel und die Sonnenstrahlen sind noch immer steuerfrei. ![]() ![]() Liebe Grüße Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zwillinge, dass nenne ich mal eine relativ gute Nachricht. Rheuma ist sicher auch kein Spaß, aber allemal besser als Knochenmetas.
Liebe Anna, danke für Deine Blümchen. Haben hier bei uns geholfen. Gerade schaue ich auf strahlend blauen Himmel ![]() @all hoffe es geht Euch gut?! Liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |