Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2011, 04:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich habe mir jetzt auch einen neuen Avatar zugelegt. . Ich muss mich auch mal so zeigen, wie ich wirklich aussehe. Schließlich können Christel und Katharina das auch und ich bin ja auch nicht feige.
Bei dieser Aktion werde ich mich ausschliessen. Sollte mal die uralte Frage "Spieglein, Spieglein an der Wand" auftreten, dann werde ich hoffentlich in dieser Runde als die Schoenste in der ganzen Villa gekroent werden. Obwohl ich eigentlich gestehen muss, dass auf meinem Avatar meine Haare noch Schnitt hatten, jetzt sehe sie eher aus als wuerde ich auf Rapunzel hinarbeiten.

Bei Susis Kuchen lief mir auch das Wasser im Munde zusammen, dafuer wurde ich auch mal suendigen. Obwohl es mir auch wie so vielen anderen geht, ueber Winter scheinen meine Kleider etwas geschrumpft zu sein, hat bestimmt was mit der Kaelte zu tun. Wird wohl so sein wie bei Holz, das schrumpft auch bei Kaelte und vergroessert sich mit Hitze. . Aber wir befinden uns in guter Gesellschaft, Hillary Clinton ist in den letzten Tagen oefters auf dem Bildschirm erschienen und waehrend derWintermonate scheint auch ihre Kleidung diesem Phaenomen verfallen zu sein. Irgendwie hatte ich sie schlanker in Erinnerung.

Fuer heute wurde die unvorstellbare Hitze von 14 Grad vorausgesagt, sieht so aus als komme der Fruehling wahrhaftig rechtzeitig am 21. Maerz an.

Hoffnungsvolle Gruesse

Lola
Alt 17.03.2011, 08:22
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Gut, wenn ihr euch alle enttarnt, werde auch ich mal mein wahres Antlitz zur Schau stellen.... ungeschminkt und ungekämmt. Manchmal muss man den Tatsachen einfach in´s Auge sehen, auch wenn es bitter ist.

Erschreckende Grüße
Alt 17.03.2011, 09:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Das erinnert mich daran, dass wir in meinem krebsfreien Forum mal eine Fotoserie gemacht haben. Es wurde ein gerade-aufgewacht-Foto gemacht und eins nach erledigung der Restaurierungsarbeiten. Das war ziemlich klasse und manche fand ich beim Aufwachen zum Knuddeln
Ich bin schon wieder mal seit 3.30 Uhr auf den Beinen. Dabei habe ich gegen 1 Uhr eine schlaftablette genommen....Mann inne Tünn!!! Ob das mal wieder was wird, mit dem Durchschlafen?

müde Grüße
Alt 17.03.2011, 15:42
Gesperrt

http://www.youtube.com/watch?v=XyVlL...eature=related

Zeit wird es ja
Alt 17.03.2011, 17:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Katharina
Also die Gespräche mit Christel und mir laufen eher so ab:...Liebste Christel, Ich grüße Dich...
Liebste Katharina, Ich grüße Dich auch...Dein neues Make-up ist mal wieder so was von dezent heute...Du hast selten besser ausgesehen, wenn Du magst, leihe ich Dir noch was von meinem ultrastarken Haargel...
Zitat:
Zitat von Barbara
Wen interessieren schon meine zarten Füße
War auf die Dauer halt etwas einseitig bzw. einsilbig, mit Deinen Füssen zu parlieren, da ich meinem Gegenüber auch immer gerne in die Augen (wohlgemerkt nicht Hühneraugen) schauen tu.
Zitat:
Zitat von Barbara
Zeit wird es ja
Das haben wir jetzt davon, hier im Ländle hat der Frühling reißaus Richtung Lola genommen. Allerdings wäre noch die Frage, ob aufgrund der sängerischen Glanzleistung der jungen Dame oder unserer Horror-picture-show.

Sohnemann und meine Wenigkeit sind heute morgen Richtung Stuttgart aufgebrochen und er hat nun den ganzen bürokratischen studentischen Kram beim Landesprüfungsamt erledigt und seit heute sein Physikum mit Brief und Sigel in der Tasche, während ich im Parkverbot auf das Auto aufgepasst habe, nicht dass es noch abgeschleppt werden tut.
Anschließend haben wir dann nicht wie letztes Mal im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten auf Wilhelma sondern etwas auf Kultur im Nieselregen gemacht und Stuttgart-Kennern wie Barbara wird der Begriff Rosensteinpark mit Sicherheit etwas sagen. Weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber solche Aktionen zu besonderen Anlässen, sind die, die man dann auch im Herzen aufbewahrt . . .

Etwas sentimentale Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (17.03.2011 um 18:37 Uhr) Grund: -e- vergessen
Alt 17.03.2011, 18:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich soll letztens mal ausgesehen haben wie durchgekaut und ausgespuckt. Ja. Sowas hebt die Stimmung ungemein.
Das sind wirklich Sprüche, die Frau nicht braucht. Aber im Moment sehe ich wohl so aus.
Denn ich schon um 7.30 Uhr im Zug, um zur Creativa nach Dortmund zu gurken. Wie kann man sich nur so etwas antun. Diese Menschmassen, die schlechte Luft und überhaupt. Mein Fuß lief auch ohne Entlastung durch die Hallen und ist jetzt total beleidigt.
Aber Perlen habe ich gesehen und traumhaften Schmuck. Jetzt bin ich körperlich und geistig erschöpft. Deshalb schmeiße ich mich mit einem Schmöker auf meine Couch.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.03.2011, 20:55
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

wenn Du magst, leihe ich Dir noch was von meinem ultrastarken Haargel...
Liebste Christel, gerne und unbedingt... Haargel steht mir im Moment am besten...

Ich habe heute meinen Tag in der Notaufnahme des Krankenhauses verbracht. Nein, nein.. nicht ich war die Patientin...
Also meine alte Dame hatte gestern schon Blutdruck von 220/86 und Puls von 48... Heute morgen das gleiche und ich habe mit ihrem Arzt telefoniert. Der sagte dann gleich, da sie auch Wortfindungsstörungen hat, ab in die Klinik. Nun denn, dort ist sie nun auch geblieben. Es ist Gott sei Dank (oder wem auch immer) kein erneuter Herzinfarkt aber sie muß gründlich durchgecheckt werden.
Heut abend ist sie nach dem Untersuchungsmarathon auf Station gekommen...
Ich bin sehr erleichtert, dass sie jetzt in guten Händen ist und überwacht wird.

Den Kaffeautomaten im KH getillt habende Grüße
Katharina

Alt 17.03.2011, 21:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Katharina, da hast Du ja einen ziemlich heftigen Tag hinter Dir! Gut, dass Deine Mutter jetzt im Krankenhaus und unter Beobachtung ist! Und irgendwie ist es doch auch ganz schön zu wissen, dass sie sich den Malle-Urlaub gegönnt hat, als es ihr offenbar gut genug dazu ging.

Ansonsten stelle ich mit Erstaunen fest, dass hier offenbar eine Ansammlung Außerirdischer zusammengefunden hat. Naja, vielleicht ist das gar nicht so verkehrt: http://www.youtube.com/watch?v=Iev9hE6xmHc (das Video passt gerade im Moment leider besonders gut… ).

Genau wie Christel bin ich übrigens auch nicht sicher, ob man mit solchen Sangesleistungen wie der von Barbara vorgestellten den Frühling wirklich locken kann...?! Ein bisschen hört sich das schon an, als ob die junge Dame auch zum Kreise der Außerirdischen gehören könnte, denn die hören sich angeblich sehr ähnlich an: http://www.youtube.com/watch?v=ixOsDR8eu5Y . Wenn ich Frühling wäre, würde ich mich dann doch schon eher von solchen Himbeer-Mascarpone-Torte oder Apfel-Quarksahne mit Zimt locken lassen. Oder auch von Perlen und traumhaftem Schmuck.

Sich gegenüber den ganzen anderen Avataren etwas farblos fühlende Grüße,
Czilly
Alt 17.03.2011, 23:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

..........wenn sich hier alle in Alien verwandeln, dann muss ich auch mitmischen.
Obwohl, Frau O. erinnert mich eher an Puck die Stubenfliege.

Nachdem ich Montag so "schmählich" einkauftechnisch im Stich gelassen wurde, musste ich heute noch mal los, nach Bielexxld. Und ich melde Vollzug, ich habe eine Kleid gefunden und noch ein paar andere nette Klamotten.
Mein Schrank ist jetzt voller, mein Konto leerer.

Katharina, es ist beruhigend, dass du im Krankenhaus nur die Kaffeemachine zerlegt hast. Das läßt darauf schließen, dass Corinna dich nicht begleitet hat.
Ich hoffe, es ist nicht Schlimmes mit meiner Mutter.

Meine Mutter wird auch immer seltsamer. Ich mag schon nicht mehr mit ihr einkaufen gehen. Irgendwann prügelt sie sich noch mal mit jemanden, weil sie immer meint, es hätte sich jemand an der Kasse vorgedrängelt. Es wird langsam echt peinlich. Jedes Mal regt sich sich tierisch und natürlich ziemlich laut auf.
Wenn wir gemeinsam einkaufen gehen, versuche ich entweder ganz flott zu sein, damit ich den Laden schon verlassen habe, wenn sie an der Kasse ist, oder ich warte, bis sich der Tumult an der Kasse gelegt hat und tue dann so, als wenn ich nicht dazu gehöre.

Sohnemann hat sich auch gemeldet, es ist weiterhin alles ruhig

Jetzt ungeschminkt ins Bett gehende Grüße
Susi (die heute ohne Mutter einkaufen war)

Alt 17.03.2011, 23:49
Gesperrt

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... Haargel steht mir im Moment am besten...
Uuups...... Naja, wer es mag

Hoffentlich finden sie bei Deiner Mutter schnell die Ursache, Katharina.

Renate, Du bist wirklich ohne Deinen eleganzen beperlungswürdigen Vorfußentlastungsschuh über die Messe geschlendert?
Alle Achtung. Wenn Du das geschafft hast, dann brauchst Du ihn wahrscheinlich gar nicht mehr.

Ich habe es jetzt mal mit Wachbleiben versucht. Klappt auch nicht. Ich schlafe überhaupt nicht mehr durch und bin nach höchstens 3 Stunden unwiedereinschlaffähig wieder putzmunter. Langsam denke ich, dass ich bald völlig durchknalle.

schlafmäßig völlig durcheinandere Grüße
Alt 18.03.2011, 05:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara, ich weiss nicht was schlimmer ist, der Dornroeschenschlaf oder das 3-stuendige Nickerchen. Dass Du ueberhaupt noch funktionsfaehig bist ist ein Wunder. Aber es scheint so, Du hattest genug Geistesgegenwart um den Clip mit dem Haargel zu finden. (Klasse, kriegte meine Lacheinheiten fuer heute).

Einige scheinen heute einen anstrengenden Tag gehabt zu haben. So wieKatharina mit Mutter. Hoffe dass sie in der Klinik wieder auf die Beine gebracht wird, der Blutdruck war schon Besorgnis erregend.

Und Renate's arme Fuesschen, aber es ist ja bekannt dass Frauen fuer Schmuck extreme Leistungen vollbringen.
Zitat:
Sich gegenüber den ganzen anderen Avataren etwas farblos fühlende Grüße,
Czilly Gestern 15:55

Ich hoffe Du reihst Dich nicht ein, ansonsten bin ich allein auf weiter Flur, das kannst Du mir doch nicht antun! Wir beide muessen die "normalen Frauen" vertreten.

Susi, Freu mich das Sohnemann sich gemeldet hat. Dein Mutterherz hat bestimmt einen Freudensprung gemacht.
Meines wird das morgen tun, meine Kleine kommt fuers Wochenende. Muss mich jetzt ins Bett schleichen, Kommentare wie "durchgekaut und ausgespuckt " will ich bei dieser Gelegenheit nicht hoeren., habe also das dringende Beduerfnis meinen Schoenheitsschlaf zu absolvieren.

Habe heute uebrigens anlaesslich des Fruehlingswetters meine Weihnachtsgestecke vor der Haustuer auseinandergepflueckt und versorgt. Man weiss ja nie wie lange das mit dem Fruehling so dauert, der Schnee kann noch immer um die Ecke lauern.

Sich aufs Wochenende freuende Gruesse

Lola
Alt 18.03.2011, 11:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Obwohl, Frau O. erinnert mich eher an Puck die Stubenfliege.
Ich liebe FrauOs wundervollen Glubschaugen und Susi Dingens erinnert mich an eine ungekämmte Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf
Zitat:
Zitat von Lola
ansonsten bin ich allein auf weiter Flur
Allerliebste aller Lolas, mach Dir keine Gedanken. Dein Avatar ist jetzt auch nicht so sehr viel anders als unsere aufgehübschten und Czillys Stil-der-60er passt schließlich total zu unserem angestaubten Club.

- Renate, das hört sich nach totalem positiven Stress an und sicherlich wirst Du heute Dein bequemes Schuhwerk genießen.

- Barbara, ist es nicht möglich, sich ärztliche Hilfe bei solch einem Schlaffiasko zu holen? Ich denke da an ein Schlaflabor oder ähnliches . . .

- Katharina, ist sicher ganz gut, wenn Deine Mutti ein paar Tage unter Beobachtung im Krankenhaus bleibt

Haargel entsorgende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 18.03.2011, 21:33
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Barbara, dein Schlafproblem hört sich wirklich nicht gut an.
Das scheint sich immer mehr zum Teufelskreis zu entwickeln. Je durcheinander dein Schlaf ist, um so mehr Gedanken machst du dir. Und wenn man schon mit den Gedanken ins Bett geht, dass man sowieso nicht schlafen kann, dann klappt das auch nicht.

Wie sieht denn eigentlich dein Blutdruck aus? Manchmal können auch Dinge helfen, die man eigentlich kategorisch ausschließen würde, Kaffee zum Beispiel.
Bei niedrigem Blutdruck schlägt der Körper Alarm und man wird wach. Eine Tasse Kaffee am Abend kann hier Abhilfe schaffen.

Ich habe es übrigens gesehen, heute, das Brautkleid.
Töchterchen brauchte einen Rat. Sie hat nämlich nach dem Kauf des Kleides 7 kg abgenommen.
Nun muss Mutter kurzfristig noch dafür sorgen, dass das Kleid geändert wird.
Also ne, diese Jugend von heute.

Ich hab mein Avatar noch mal geändert. Wer will schon wie Rollgardina Pfefferminza aussehen

Lola, bei uns lauert der Winter auch noch in der nächsten dunklen Ecke und wartet nur darauf, wieder die Keule zu schwingen. Heute Nacht soll es wieder frieren und das böse S-Wort ist auch gefallen.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Wir beide muessen die "normalen Frauen" vertreten.
Du "Scherzkeks", normale Frauen, hier?
Das geht doch gar nicht!

nicht immer ganz normale Grüße
Susi

Alt 19.03.2011, 00:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Upps – da sind aber inzwischen einige Avatare auf die schwarzweiße Variante umgestiegen, das scheint ja Trend zu werden.
Auch Frau O ist immerhin deutlich blasser geworden. Da wollen wir jetzt aber nicht hoffen, dass das auf die Schlafstörungen zurückzuführen ist. Die hören sich ja wirklich besorgniserregend an – dieses Schwanken zwischen zwanzigstündigem Dauerschlaf und dann wieder fast gar nicht schlafen können scheint zwar auf einen ganz gesunden Durchschnitt hinauszulaufen, aber da sieht man mal wieder, was man von Statistiken halten kann. So wie mir mal ein Arzt sagte: „Statistisch habe Sie auch dann die richtige Körpertemperatur, wenn sie mit dem Kopf im Ofen und den Füßen im Gefrierschrank stecken…“
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wer will schon wie Rollgardina Pfefferminza aussehen
Ich fand’s eigentlich ganz witzig. Dafür musste ich Puck, die Stubenfliege, erstmal googeln. Peinlich, aber wahr. Als die Serie anlief, war ich selbst für Kindersendungen schon längst zu alt, und da ich keine Kinder habe, habe ich Biene Maja tatsächlich nie gesehen und kenne das nur vom Hörensagen. Da merkt man dann doch, dass da was dran ist an der Bemerkung mit dem…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... angestaubten Club.
Das böse S-Wort jetzt aber wirklich nicht mehr hören wollende Grüße,
Czilly
Alt 19.03.2011, 06:28
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Du "Scherzkeks", normale Frauen, hier?
Nee.... normal sind wir wohl alle nicht. Ich habe auch mein Avatar geändert... es werden Locken... Dicke, fette Locken... mal sehen, wie lange sie bleiben..
Ich bin ziemlich im Stress.. meine Ma schlägt blutdruckmäßig Kapriolen im Krankenhaus.. mittlerweile war sie bei 240 /110.. Naja.. mal sehen, was das gibt.. Sie liegt zwischen zwei völlig dementen Damen, aber das stört sie nicht sonderlich, so kann sie Fernsehgucken, wann sie will..
Mein Töchterchen muß auch heute noch abgeholt werden...

gelockte Grüße
Katharina

Thema geschlossen

Lesezeichen