![]() |
![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
![]()
Liebe Mia,
es macht mich traurig zu lesen, dass Jona von euch gehen musste. Aber in euren Herzen wird er immer sein. Ihr habt ihn auf seinem letzten Weg begleiten dürfen, vielleicht kann euch das irgendwann mal etwas trösten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. traurige Grüße sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Liebe Mia,
es ist so unendlich traurig, wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dich an die vielen schönen Stunden, Ereignisse, Momente erinnern kannst, die ihr gemeinsam hattet! Liebe Grüße Tanja |
|
|||
![]()
Liebe Mia,
bisher habe ich immer nur still mitgelesen und immer gehofft das sich bei Euch alles zum guten wendet. Es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie das Jona gehen mußte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das gerade für Dich bald wieder die Sonne scheint! Liebe Grüße Nicole
![]()
Liebe Mia,
es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Es macht mich so unendlich traurig, weil wir den Krankheitsverlauf von Jona von Beginn an aus der Ferne miterlebt haben. Wir haben mitgehofft, mitgelitten und mitgebangt ... Weil meine Gedanken und Wünsche iin den letzten Wochen mmer bei euch beiden waren. Ich glaub es gibt nichts Schlimmeres, als sein Kind auf diesem Weg begleiten. zu müssen. Ich umarme dich ganz leise.. Traurige Grüße Gina |
|
|||
![]()
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus, aber ersteinmal:
Mia, es macht mich sehr traurig, die Welt ist oft ungerecht. Wenn ich mit meinem Leben hadere, habe ich auf die jungen kranken Menschen gesehen und gedacht: was willst du alte Kuh ![]() Wie ich schon schrieb, wurde beim Scrining auf der rechten Brust eine Verkalkung festgestellt, die Vakuum Biopsie ergab einen Tumor. Bei der Besprechung mit den Ärzte wurde von einer brustherhaltenen OP mit anschließender Bestrahlung, gesprochen. Das wollte ich aber nicht, ich komme aus einer Krebsfamilie, hatte selber schon Gebärmutterhalskrebs, aber geheilt (10 Jahre) und wollte mir diese Angst, geht es gut, wann ist die ander Brust dran, einfach nicht antun....Daher....beidseitige Mastektomie mit direktem Wideraufbau der Brust. Das war mein Wunsch, mußte allerdings gleich 3 Ärtze davon überzeugen...puhhhh..war nicht einfach, die kennen mich aber nicht...mit Fuß aufstampfe...was ich will, will ich. Letzten Mittwoch dann die OP, Tumor sehr klein 0,9cm, Wächterlympfknoten auch nicht befallen...Puh....aufatmen. Die Brüste wurden direkt bei der Mastektomie von einem plastischen Chirurg eingesetzt. Ich war einen Woche im Krankenhaus, wurde dort von den Ärzten, gleich 4...boähhhh...bin ich aber wichtig ![]() Die Tumorkonferenz ergab gestern, er reagiert auf Östrogene und auf Progesteron, mir wurde eine Antihormontherapie empfohlen, werde ich natürlich machen, sicher ist sicher. Warum ich das alles schreibe? Vielleicht möchte ich einfach mal zeigen wie wichtig die Früherkennung dieser bekloppten Krankheit sein kann. Wer noch nicht erkrankt ist....bitt bitte...immer aber wirklich immer zur Vorsorge gehen !!!!!!!!! |
|
||||
![]()
Es gibt nichts schlimmeres,als sein eigenes Kind zu beerdigen.Mia..ich hoffe,du kannst es irgendwann verarbeiten.Ich weiß es nur von Bruder und bester Freundin,das tat schon so weh,sie zu Grabe zu tragen.
|
|
|||
![]() Liebe Mia, Worte, die dich trösten, finde ich nicht. Zu sagen, dort, wo dein Schatz jetzt ist, geht es ihm gut, tröstet nicht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Ich umarme dich ganz still.
Sabsi |
|
||||
![]()
Als der Regenbogen verblasste,da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.Behutsam setze er mich an den Rand des Lichts.Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.Ich habe euch nicht verlassen ich bin euch nur ein Stück vorraus.
http://www.sprueche-universum.de/Tra...lasste_80.html Geändert von gitti2002 (02.04.2011 um 23:37 Uhr) Grund: Bitte keine Sprüche ohne Quellangabe |
|
|||
![]()
Liebe Mia
....mir fehlen die Worte. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! http://www.gedichte-garten.de/forum/ftopic8592.html vielleicht können diese Worte etwas trösten!! Im Gedanken bin ich bei dir und drücke dich Tinchen Geändert von gitti2002 (02.04.2011 um 23:39 Uhr) Grund: Quelle /Verfasser |
|
||||
![]()
Aber auch das darf nicht untergehen...
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ganz besonders wünsche ich Dir natürlich Gesundheit! Auf dass es in Deinem neuen Lebensjahr wieder aufwärts geht und es Dir besser geht als in dem vergangenen, leider weniger schönen Jahr! Ganz liebe Grüße, Czilly
![]()
Das Leben geht trotzdem weiter und ich wollte nicht versäumen unserem Sonnenstrahl ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
![]() Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und noch ganz viele Geburtstage. Lass dich verwöhnen und, und, und.... Ganz liebe Grüße Ute
![]()
Mein allerliebster Sonnenstrahlnt13.jpg
ich wünsche Dir gaaaaanz viel Gesundheit,Glück,Liebe und...für Dich solls rote Rosen regnen....cwkqr3pr.jpgDir sollen sämtliche Wunder begegnen...genau das wünsche ich Dir! Eine liebe Umarmung von Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |