![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
ich werde natürlich alle mir zur verfügungstehende Daumen kräftig drücken. Ich muss jetzt erstmal wöchentlich zittern. Aber ich zum Glück diese Alternative. Hallo Atlan, es war ein richtiges Rezidiv. Ein Plattenephitelkarzinom im Anfangsstadium. Ich schleppe mich allerdings schon seit Jahren mit Leukoplakien rum, die eine Vorstufe sein können. Übrigens habe ich ebenfalls eine Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter. Ätzend. Vor einigen Jahren hatte ich sie rechts und sollte operiert werden. Zuvor bekam ich eine Ultraschalltherapie. Die musste ich leider selbst bezahlen und hat so gut wie nichts gebracht. Monate später, als ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt, bin ich an einen Heilmasseur in unserer Stadt geraten. Nun ja, ich war schon leicht ungläubig und dieses merkte er. Er sagte damals zu mir: "Wenn ich es nicht schaffe ihre Schmerzen wegzumassieren, bekommen sie ihr Geld wieder." Jeder Behandlung kostete 20 € und ich musste ca 12 Mal hin. Was soll ich sagen, er hat es geschafft und ich bin seitdem auf der rechten Seite schmerzfrei. Die linke Schulter nehme ich sofort dann in Angriff, wenn ich meinen Mund wieder gebrauchen kann. Die Massagen tun nämlich sauweh. Und eine Schmerzquelle reicht mir im Moment. Allen noch einen schönen Tag, Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Mywu,
dir drücke ich natürlich ebenfalls alle Daumen und Zehen die ich habe. Liebe Grüße Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Öffentlich an den Moderator Anhe,
warum werden solche berechtigten Fragen und auch Ängste nicht vernünftig beantwortet, ganz egal wie sie gestellt werden? Ich habe jedenfalls mein Profil und die email -Adresse gelöscht und hoffe, dass die Speicherung bei Google bald erlischt. Ich danke auf jeden Fall, Dir mywu. Gruß Boebi Geändert von boebi (12.04.2011 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
ich habe einen einzigen Satz gelöscht. Und zwar jenen, mit dem öffentlich forenübergreifend "zur Meuterei" gegen den Betreiber aufgerufen wurde. So etwas gehört sich nicht. Man kann alles mit dem Betreiber klären oder die Moderatoren anschreiben. Auch eine sachliche Diskussion Für und Wider gewisser Umstände geht völlig in Ordnung. Einen öffentlichen Druck gegen den Betreiber aufzubauen wird nicht toleriert und es wird entsprechend reagiert. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du (wie jeder andere auch) mich oder den Betreiber gerne per PN anschreiben. Freundlicher Gruß, Anhe
|
||||
|
||||
![]()
@ anhe und boebi. Es tut mir Leid, dass ich mit meiner flapsig gemeinten Bemerkung eine solch heftige Reaktion ausgelöst habe.
Ich denke, mein eigentliches Ziel, die Nutzer zu informieren und zu sensibilisieren, vorsichtig mit ihren Daten und Bildern umzugehen, ist erreicht. Und wenn jetzt die Verantwortlichen für uns noch einen "Google-Schutz" fänden, wäre ich wirklich froh. Nun lasst doch bitte wieder Ruhe einkehren. Gruß, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mywu,
zwischen Boebi und mir ist alles geklärt und das Thema ist spätestens seit meinem letzten Posting für mich abgeschlossen. Also laßt uns wieder zu den Themen zurückkommen, die für uns Betroffene wichtig sind, z.B. gute Gedanken und Daumendrücken für diejenigen, die es gerade besonders brauchen. In diesem Sinne - allen einen schönen Abend. Beste Grüße, Anhe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elisasgirl, ich hoffe das Daumendrücken hat geholfen. Auf jeden Fall sind sie schon ziemlich dick. Ich muss jetzt bei Dir aufhören und für mywu anfangen zu drücken.
Guten Morgen mywu. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und gehe davon aus, das alles gut ist und bleibt. Auch bei uns allen sollte das Glück und die Zufriedenheit mal als Dauerparker bleiben und mach Dir keine Gedanken, es ist alles geklärt. Hallo Atlan, zum Kaffetrinken (mir graust es) war ich auch noch nicht beim VDK, aber vielleicht kommt mal ein Alter, in dem man froh ist diese Abwechselung zu haben, weil es die einzige ist, die leider bleibt. Wir wissen -Gott sei dank- nicht, was die Zukunft bringt Meinem Fuß geht es nach dem OP hervorragend. Ich kann nach 2 Jahren endlich wieder vernünftig laufen. Die Streckung und Verschraubung der "Hammerzehen" ist sehr gut gemacht worden. Vielleicht kann ich in 2-3 Wochen endlich wieder normale Schuhe tragen. Ich kann die Verbandsschuhe nicht mehr sehen. Allen einen schönen Tag Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen boebi,
mein TÜV gestern ist bestens verlaufen (es muss doch fast ein mittleres Erdbeben ausgelöst haben, als mir der Stein so gegen viertel 9 vom herzen geplumst ist). Auch die Sonografie war absolut i.O. Du siehst, das Daumendrücken hat geholfen! Heute drück ich natürlich ganz fest für mywu mit. Aber die ganze Situation gestern in der Tumorsprechstunde war fürchterlich: Ich geh auch schon immer ganz früh (bin immer schon um 7 mit meinem Krimi vor Ort, um 8 beginnt die Sprechstunde) um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen: Mit mir warteten 2 Ehepaare, (die Männer waren "Betroffene"). Sie kannten sich offensichtlich, wohl aus den gemeinsamen Krankenhaustagen ... Leute, ihr müsst euch vorstellen: Der Gang, in dem man wartet ist ca. 1,5 m breit, die Wartestühle sind in Reihe geschaltet (Klappstühle, ganz neu, wie im Kino). Ähnlich eng wie im Kino sitzt man auch nebeneinander. Und diese beiden Ehepaare tauschten lautstark und gebärdenreich sämtliche Erfahrungen der letzten 25 Jahre aus: am Kochherd, im Garten, im Bett ... ![]() Diese Wartestunde war die schlimmste Erfahrung seit meinem 3. Nach-OP-Tag im Krankenhaus als die Bettnachbarin Geburtstag feierte ![]() ![]() Bei der Sono hatte ich mal wieder eine "Azubine", die mir fast das Zungenbein gebrochen hat bei ihren Bemühungen, meine innersten Körperregionen auf dem Monitor darzustellen. ![]() ![]() Ja, ich weiss, jetzt kann ich wieder die grosse Klappe haben ... bis zum nächsten Angstflash. Mywu: alles, was zu drücken ist, drück ich Dir! Liebe Grüsse an euch alle Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, boebi.
Brauchst erst morgen zu drücken. Habe die Termine verwechselt. Schönen Tag, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
ich weiß mal wieder nicht worum es geht. klärt ihr mich mit der google geschichte einmal auf. @hilla ich habe sechs mal physiotherapie und nun schon dreimal hinter mir und ich bin jetzt schon fast schwerzfrei. bis auf cy. euro 20 zuzhahlung und ca. euro 15 für ibuprofen sind weiter keine kosten angefallen. also nächste woche gehts wieder in den dienst und ich hofffe dass dann der sommer kommen kann. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mywu,
es kann nicht schaden schon heute mit dem Drücken anzufangen. Gruß Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
@ all Daumendrücker
War wohl erfolgreich! Mein geliebter HNO meinte " Ihr Hals sieht von außen genauso toll aus, wie von innen". Also wohl alles ok. Meine "Massagista" leistet aber auch seit 1 1/12 Jahren hervorragende Arbeit! |
|
||||
|
||||
![]()
@atlan
Schau mal in die letzten postings von boebi und mir. Oder versuch einfach folgendes: Gib bei google ein: atlan+krebs oder atlan+krebskompass Gruß,mywu Geändert von Anhe (16.04.2011 um 07:45 Uhr) Grund: Siehe PN |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch mywu.
Allen ein schönes, sonniges Wochenende. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
@mywu, Glückwunsch für den tollen Hals ...:-))) Möge es so bleiben in Ewigkeit ...
![]() Zum Thema google: 1. muss jemand ganz gezielt nach Deinem Nicknamen suchen um Dich zu finden. Das setzt voraus, dass der/diejenige diesen kennt. 2.Es setzt weiterhin voraus, dass der/diejenige weiss, dass Du Dich in ganz bestimmten Foren "herumtreibst". 3. Gehst Du doch ganz sicher mit diesen Informationen (Nickname, Forenmitgliedschaft) nicht hausieren. Wer (als Fremder) sollte Dich also ausspionieren? Ich arbeite seit 1998 im Internet, bin in vielen Foren aktiv, allerdings finden wichtige Informationen über mich nur die, die meinen Real-Namen wissen. Und das, was sie da finden ist ein notwendiger Teil meiner Tätigkeit und ausserdem nichts, woraus man mir "einen Strick" drehen könnte. In all diesen Jahren hatte ich ein einziges Mal mit Cybermobbing zu kämpfen und das ging von einer Bekannten aus, die ich fälschlicherweise einmal Freundin nannte und die wusste WO und unter welchem Nick sie mich finden kann. Fazit: Nicht von einer google-Hysterie anstecken lassen, die in Wellen immer wieder durch die Foren geistert. Viele der Programme, die auf euren Rechnern laufen spionieren mehr als google. Benutzt ihr Picasa? Benutzt ihr einen Internet-Browser (FF, IE, Opera, Chrome)? Benutzt ihr Programme von Microsoft oder Adobe? Garantiert: die wissen MEHR über euch als ihr euch träumen mögt. Also: cool down, wir brauchen unsere Kraft für Wichtigeres als google ... ![]() @all: ich wünsche euch ein schönes Wochenende ... ![]() Herzliche Grüsse Elisa PS: noch was: diese Funktion, von google, alles zu sammeln nutzt ihr doch auch ständig. Wenn ihr z.B. irgendwas im Internet sucht, irgendeine Info zu irgendeinem Thema: IMMER hat das irgendjemand gepostet und diese Info nutzt ihr jetzt. Wenn also niemand auf diese Infos zugreifen könnte weil alles gesperrt wurde wäre eine der Grundgedanken des Internet hinfällig. |
![]() |
Lesezeichen |