![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Jule, freut mich, dass du kein aufregendes Ergebnis hast!! Ich weiß übrigens auch nie, ab welchem Zeitpunkt man das "danach" rechnet. Seit Diagnosestellung? Ich meine, zwischen Diagnose und Therapieende besteht ja fast ein Jahr.....
Ansonsten werden natürlich Ortrud auch fest die Daumen gedrückt! Leichtes Kribbeln in den Händen und Füßen ist noch zu ertragen, soweit es nicht schlimmer wird.... ![]() Liebe Tina, ich drück´ dich mal. Ich nehme mal stark an, dass dein Bruder sich Hilfe oder Unterstützung holen wird, wenn er Angst bekommt. Wann das ist, kann keiner sagen. Wünsche noch einen schönen Abend!!! |
|
|||
![]()
dieses hand- und fußsyndrom hab ich mir auch angelacht
![]() allerdings nicht ganz so leicht. habe an den händen und unterarmen rote bis lila brennende flatschen. aber je dunkler sie werden, desto schneller ist es vorbei. dann ist es kurz vor der pellung ![]() am schlimmsten ist es unter den füßen. konnte teilweise nicht laufen (mußte aber, irgendwer muß ja kinder und haushalt machen .... ) nun pellt es sich auch unterm fuß. also ein ende ist in sicht. ENTLICH !! LG |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber das ist ja bei jeder auch unterschiedlich, was sich besonders eingebrannt hat. So rechnet jede wohl ein wenig anders ![]() ![]() LG Ute
![]()
Guten Morgen, Mädels,
auch wir hatten im Mai unsere Diagnose. Bei mir war es die dritte, bei Tosca die erste. Es íst nun schon 2 Jahre her. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine erste Diagnose 2007 (auch im Mai) bekam. Ich kam aus der Radiologie. Draußen schien die Sonne - es grünte und blühte alles und ich dachte, warum ist die Welt so schön, warum bleibt sie nicht stehen. Ich glaubte ja, das ist das letzte Mal, dass ich einen Frühling erlebe. Ich hatte solche Gedanken, weil ich gleich beidseitig erkrankte. Aber ich sollte mich GsD irren. Das war der schönste Irrtum meines Lebens. 2008 kam dann die Nierenkrebs-Diagnose, die ich schon etwas gelassener entgegennahm. Ich hatte ja nun etwas Erfahrung mit Krebs. Auch die zweite BK-Diagnose konnte mich nicht umhauen. Die "durfte" ich ja dann mit Tosca teilen. 2010 war das erste krebsdiagnosefreie Jahr. Wie schön. Heute geht es uns gut. Wenn wir nun die schlimmen privaten Probleme noch in den Griff kriegen (wir arbeiten daran), können wir nicht meckern. Wir wünschen Euch allen einen schönen Frühlingstag.
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
es war eine riesige Beerdigung bei meinem Jungen...klar ein junger Mensch, aber er war auch überall bekannt durch seine Art, vor allem weil er auch in den Vereinen war. Danke Euch allen nochmals.......für die vielen lieben Worte, die zwar wirklich nicht trösten aber doch gut tun. Meine Auswertung vom CT lief nicht gut, der Tumor auf der Leber ist weiter gewachsen...nun muss ich Montag wieder kommen um zu sehn mit allen Unterlagen was da nun zu machen sei, mist......!Sie wollen das Herceptin wechseln auf Labatinib und und die Chemo von Navelbine auf Zoleda...wer kennt sich damit denn aus??? Das sollen Tablettenn sein???? Wie sind die NW´s??? Bis später mal Mädel´s LG Mia.......ach so...ich bin endlich alleine allein....also wieder single |
|
||||
![]()
Hallöchen,
@Mia40,es tut mir wirklich leid,was du durchmachen musst,Ich weiß ja nicht wie alt deine anderen Jung´s sind aber hoffe,dass sie dir auch ein wenig Hilfe sind. @Ortud,wie du hast keine Haare mehr ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
ich wollte nur kurz hallo sagen...ich bin gerade aus Geburtstagfest nach Hause gekommen...so viel Essen habe ich lange nicht gesehen, vorallem sooo gut, meine Kusine ist gerade 70 geworden!!! Es waren um die 30 Gäste...Bei uns hier in der CZ ist kalt geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da beneide ich alle die warm haben, wie Schätzelein z.b., es ist schon letzteMal so gewesen sobald ich gekommen bin ist kalt!!!! Liebe Grusse Alie ![]() ![]() |
|
|||
![]()
@ Martina,
vielleicht hast Du ja Glück und die Haare bleiben bei Dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde, das ist das geringste Problem, hauptsache die Chemo hilft. |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. ![]() Liebe Mia, wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft auch für deine Krankheit. Du bist eine sehr starke Frau. Gestern waren meine chefin, Personalchefin und der große chef bei mir, wegen Arbeitsvertragauflösung. War ganz nett, mal über alles mögliche zu quatschen, obwohl ich bischen Angst davor hatte. Mir wurde auch angeboten, wenn ich mich dazu in der Lage fühle stundenweise dort zu arbeiten. Wäre schon schön, na malsehen. Heute hatte ich Post vom Versorgungsamt 100 % Schwerbeschädigung. Wünsche euch noch einen sonnigen sonntag sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Guten Morgen all meine Mädel´s,
ich sitz hier und öffne Kuvert´s für meinen Sohn, manche sind so wunderschön, schlimm, aber ich muss ja.....nu ja...meine Papiere sind in den letzten 5 Wochen , nein 7 Wochewn hier auch gewachsen wie unkraut..... So und ich möcht mal schauen nach evtl. neuer Chemo im Internet....JULE wird wohl noch schlafen gel?...Lg Mia |
|
||||
![]()
@ Mia oft muss ich an dich denken, ich habe nur eine Tochter und wenn etwas passieren sollte, weiss ich nicht ...schwer zu vorstellen...
wegen deine Chemo ich würde die Ärzte fragen, sie müssen dich doch aufklären und beraten!!!! Denke an dich sende dir viel Kraft!!!!Alie ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
als erstes ,Mia ![]() Zitat:
![]() ![]() So etwas Neues gibt es nicht von mir,nicht Neues von meinem Bruder.War am Samstag wieder bei ihm,und bin ein bischen energiescher geworden ![]() ![]() Grüsse euch alle Tina |
|
||||
![]()
Dann habe ich ein Jahr und 3 Monate nach Therapieende geschafft.Donnerstag habe ich Termin im Uniklinikum zur Kontrolle der Zyste und Herzecho .
Tina, es tut mir so leid mit deinem Bruder.Man ist so hilflos. Mia,dicker ![]() ![]() Lapatinib habe ich ein Jahr im Rahmen einer Studie bekommen. Habe es ganz gut vertagen.Am Anfang etwas Pickel,so wie Akne und sehr trockene Haut.Ging aber wieder weg.Und auch am Anfang häufig Durchfälle,ließen sich aber auch mit Heilerden und wenn es garnicht anders ging mit Loperamid behandeln. Nach einiger Zeit hatte sich der Körper an das Zeugs gewöhnt und ich habe Nichts mehr bemerkt.Zoleda kenne ich nicht. So, ich hoffe ihr habt Alle ausreichend Vitamin D an diesem Wochenende getankt. LG Birgit Das ist die kleine Betty nun 14 Wochen alt
![]()
Hallo,
habe heute viel Vitamin D getankt ![]() Mia,arme Maus,Du meinst Xeloda.Das ist ne Tablettenchemo,hier gibts mehrere Threads dazu,gib das mal in die Suchfunktion ein. Was ich gehört habe,klingt nicht so überzeugend-bei dem einen wirkt es,bei dem anderen nicht.Liebe Mia,willst Du nicht eine Zweitmeinung einholen?Es gibt noch andere Chemos,von denen man gutes hört,z.B.Caelyx.Frag mal nach. Birgit,die Kleine ist ja super knuffig ![]() Also meine Zeitechnung ist und bleibt ab der 1.Chemo.Da ging es Vollhorst an den Kragen.Die OP und Bestrahlung waren dann nur noch Kosmetik ![]() Tina,das tut mir so leid,dass Du solche Sorgen wegen Deinem Bruder hast. ![]() ![]() So,ich hau mich wieder auf die Couch,morgen gehts wieder arbeiten.Noch 1 Woche,dann habe ich 1 Woche Urlaub ![]() Bis dann,Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |