![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Sabsi, das hört sich aber wirklich auch so aus, als ob Du dringend mal raus müsstest! ![]() Gaby, Ute hat Dir ja schon die passenden Links zu Deiner Frage gepostet. Da wir hier Fragen zu Her2neu erst vor ganz kurzem hatten, sind dort auch noch einige Links dazu zusammengestellt; Du findest sie in diesem Beitrag: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=19219. Schön, dass Du keine Chemo benötigst. Bei mir sah es anfangs auch so aus; leider hat sich das dann nach der OP als „zu früh gefreut“ herausgestellt, weil wider Erwarten doch Lymphknoten befallen waren. Giney, dass sich Dein Port entzündet hat, ist ja wirklich Mist. Andererseits bist Du das Ding jetzt los und kannst damit schon wieder ein Kapitel abschließen – ist doch auch was wert immerhin… Genau – zum Beispiel die Banane, die Gurke oder die Tomate… ![]() Allen Ernstes: http://de.wikipedia.org/wiki/Beere !!!!! Persönlich fände ich ja auch noch die Blaubeere ganz nett… ![]() Liebe Grüße, Czilly
![]()
Liebe Czilly,demnach willst du also eine Sammelsteinfrucht sein
![]() ![]() Ameisenbeeren kommen bei Wiki leider nicht vor ![]() Ich bevorzuge da die Johannisbeere, die rote oder die weiße, die schwarze find ich persönlich nicht so prickelnd. Die hab ich im Garten und streite jedes Jahr darum wer bei der Ernte schneller ist, die Vögel oder ich ![]() Irgedwie scheint wenig was Beere heißt auch eine zu sein ![]() Leicht verwirrte Grüße Ute
![]()
Guten Morgen meine Lieben Mädel´s,
hier ist aber gar net viel los...obwohl ich komm eh net mehr so mit beim Lesen....@JULE: Meine CT-Leber wurde im Oktober gemacht...da war er 2,5 cm, dann hatte JONA ja Intensiv und ich bi halt nicht mehr weiter nach mir gegangen, hatte ja keine Zeit.....bzw. Biopsie....dann kam mir ja die Hirnmeta dazwischen als es Jona besser ging...also nun musste ich erst das machen, dann zum Januar wechsel ins Uni Klinikum wegen Leber und die haben keine Aufnahme gemacht...sondern gleich Chemo, jetzt Aufnahme im April, 4 cm und die Entscheidung ob Chemowechsel oder erst nochmal die und vergleichsaufnahmen, da wir da sicher wissen welche dann anschlägt oder nicht, Prof. Schnneweiss meinte dazu nämlich: dann wären wir sicher! am 06.06. neue CT Aufnahme und wenn das ding net kleiner ist dann Labatinib und Xelonda (?) Habe gestern Abend Urlaub gebucht, wir fliegen nach Ägypten Badeurlaub an Pfingsten, also in 4 Wochen schon! Wünsche allen einen schönen Tag, bei und is bisschen abgekühlt! LG MIA |
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Gestern war die OP, im Schnellschnitt waren 3 von 5 befallen. Der Doc hat dann noch weitere entfernt :-( jetzt müssen wir auf die Pathologie warten. Der Port ist direkt mit gelegt worden, naja wenigsten etwas. Sie hatte gestern Abend noch starke Schmerzen, um 6Uhr hat Sie mich schon geweckt und war schon auf und ist rumgelaufen. Ich bin stolz auf meine tapfere Maus, wir schaffen das zusammen. So jetzt steh ich vor der Apotheke und warte das die aufmachen, hab gestern Equizym MCA bestellt, wollen so schnell wie möglich starten. Ich hoffe die Chemo startet nächste Woche. Allen anderen alles alles beste. Ihr seit so Stark und gebt uns Mut. DANKE
![]()
Hey,ich bin auch noch da,
erst mal begrüsse ich die Neuen und natürlich auch die alten ![]() und ein Verwöhnwochenende könnte ich auch gut gebrauchen,na wer verwöhnt mich ![]() ![]() ![]() Nachdem bei mir es auch nicht anders war wie bei euch-Stress-keine Zeit die Wohnung zu machen,wander ich am WE einfach aus ![]() ![]() Tanja,schliesse mich Czilly einfach mal an und hoffe das es gut ausgeht,wir haben hier doch genug von dem Mist das muss doch jetzt nicht auch noch sein ![]() Zitat:
![]() aber Giney sei froh es hinter dir zu haben,ich schiebe das immer nur raus. Aber jetzt ist Schluss,nach unserem Urlaub im August kommt er raus,meine FÄ ist auch der Meinung,da er jetzt sehr raussteht und selbst der Anschluss extrem zu fühlen ist,als noch Speck darüber war ![]() Und wenn das mit der Blutung noch mal vorkommt,kommt der Eierstock gleich mit raus,damit ich mich sicherer fühle,obwohl meine FÄ meint das dies keine Periode war,laut US ist auf jeden Fall alles in Ordnung. glg Tina |
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
was muß ich da lesen Tina? Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Auch bei mir steht er mittlerweile häßlich hervor,aber egal. Morgen Nachsorge beim Gyn,dann kann ich beruhigt ins Wochenende starten. Ich gehe mexikanisch essen... ![]() ![]() So,mehr fällt mir grad nicht ein ![]() @Mia: in Ägypten war ich auch schon 2mal-einfach toll dort.Man herrlich schnorcheln... @Ute: will weder Gurke noch Tomate sein... ![]() LG,Jule |
|
|||
![]()
na das sind doch super nachrichten
![]() natürlich bin ich froh, dass ich es jetzt schon los bin. die ärzte meinten ich soll das ding noch behalten. falls ....... nix da falls !! mein körper hat nur das gemacht, was ich wollte. ich verbuche das mal unter "reine körperbeherrschung" ![]() ![]() aber es tut immer noch weh ![]() bis jetzt war so ein superduper-pflaster drauf. das die entzündung rauszieht oder so. ich habe schon angst vor morgen. schon der gedanke daran tut ganz dolle weh ![]() ![]() so. schönen abend noch. LG
![]()
Jule, dann hast du meine Daumen für morgen und ich erwarte ein langweiliges Ergebnis
![]() ![]() ![]() ![]() Giney Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich bin auch noch da, obwohl ich als Elefantenbeere (was auch immer das sein mag) durchgehen werde. Was mich aber nicht davon abhalten wird ein Superwochenende mit viel Spaß zu verbrigen. Ich bin sicherlich die Schönste, keine Haare, wenig Wimpern, großer Knubbel vom Port, verfärbte Nägel und last not least dicke Füße. Sonst geht es mir prächtig. Wer bietet mehr? Geändert von Ortrud (12.05.2011 um 08:30 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
![]()
hier ich !!
ok, kein knubbel mehr vor dem port. aber dafür ein loch :x heut wird es zugenäht. ich lege noch ein paar elefantenbeine dazu. LG
![]()
Guten M
![]() Ich bin auch noch da ![]() Nachdem hier tagelang das schönste Wetter mit sommerlichen Themperaturen herrschte, scheint das jetzt umzuschlagen ![]() ![]() ![]() War eigentlich klar, ich putze tagelang bei Sommerthemperaturen meinen Kiosk und wenn es dann am Sonntag losgeht wird das Wetter schlecht ![]() Aber egal, so hab ich am Wochenende keinen Stress und kann den Samstag mit Freunden geniesen ![]() Hier sind die Bä(ee)ren ausgebrochen ![]() ![]() Ortrud ![]() ![]() Jule Daumen für ein langweiliges Ergebnis sind gedrückt. Ich kann auch eines liefern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich geh mal wieder putzen und ein Bewerbungsgespräch führen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich grüße noch schnell alle Neuen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ich bin auch noch da!!!
![]() @ Ortrud sorry ich habe Datum von letzte Chemo übersehen müssen...gut dass Czilly es gemerkt hat!!! Heute regnet in Basel !!!!! Es war aber nötig, Morgen gehe ich in die Ferien für eine Woche nach Madeira!!!!! Freue mich, nur mit dem Koffer packen habe ich Problem, was soll ich mitnehmen!!!!! Meistens den ganzen Schrank!! hahaha Liebe Grüsse an ale Alie ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |