![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
besonders liebe Gabi. Hab mal wieder viel an dich gedacht... War gerade mit meinem Mann für eine Woche in Meck.-Pomm. Leider geht es ihm seit seiner Herzklappen OP nicht mehr so gut und mir ist es immer schwer gefallen das zu akzeptieren, Ich wollte einfach, das alles so bleibt wie es mal war und er sich zusammenreissen soll. Ich bzw. wir hatten noch so viel vor... Durch deine Geschichte aber, ist mir klar geworden, wie schnell alles vorbei sein kann. Seitdem versuche ich meinen Schatzi so oft es geht zu sagen, das es schön mit ihm ist und ich ihn lieb habe. Ich merke wie ihn das gut tut. Ich versuche die Zeit noch bewusster zu nutzen... Dir liebe Gabi wünsche ich ganz viel Kraft für alles was da kommt. Ganz liebe Grüße an alle Knackis |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Leider fehlt mir ganz oft die Zeit dazu. Mein Job stresst mich ganz schön. Bin eben nicht mehr so belastbar, oder vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Wer weiß. Zur Zeit habe ich ziemlich viel Dreck und Arbeit in der Wohnung. Eine Wand im Schlafzimmer musste aufgemacht werden und dann sah man, dass die Küche auch noch dran war. So Küche habe ich gerade wieder sauber gemacht. Und morgen kommen die Handwerker nochmal gegen 08:00 h und das Hämmern und Bohren geht weiter. Im Moment weiß ich noch nicht, wo wir heute Nacht schlafen sollen. Weil im Schlafzimmer ist alles schmutzig und noch abgedeckt. Das muss auch so bleiben, weil Morgen geht es ja weiter. Oh man bin ich froh, wenn das ein Ende hat. Liebe Gabi, an Dich habe ich auch so viel denken müssen. Und dieser Schlicksalsschlag tut mir so so leid. Aber auch ich komme ins Grübeln............ Verdammt, wie schnell sowas geht. Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Kraft und Stärke für Deine bevorstehenden schweren Tage. So Ihr Lieben, ich brauche für Morgen noch Putzmittel. Melde mich vielleicht diese Woche nochmal. Allen einen ganz lieben Gruß Asi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Angelika, ich hab gestern nicht richtig geschaut,aber ich denke das warst Du bei Skype.Konnte nichts schreiben,der Pfarrer war gerade da und ich wollte ne Mail für ihn ausdrucken.Deshalb nur schnell weggedrückt. ![]() Liebe Gela, ja so ist es richtig.Man kann dem Partner nicht oft genug zeigen und sagen wie lieb man ihn hat.Leider hast Du Recht,es kann einfach viel zu schnell vorbei sein. Liebe Asi, laß es nicht in Angst ausarten,klar man macht sich Gedanken,aber es muß ja nicht immer so ........ Also,wenn Du Putzmittel hast, ich hätte da auch noch so 1-2 Ecken die es gwebrauchen könnten. Liebe Marion, schön das es sich NUR etwas verschlechtert hat,man hat ja doch immer Angst vor noch schlimmeren Ergebnissen.Ich hoffe sehr,das es dabei bleibt,oder eben besser wird. Liebe Ingrid, der Pfarrer war auch sehr lieb.War sehr gerührt von der Musik und hat sogar ein Tränchen verloren.Er sagte auch, das er das nicht verstehen kann in diesem Alter.Wir haben auch viel geweint gestern,einfach weil es sehr weh tut ,über Jörg zu sprechen und sich an so viele Sachen zu erinnern.Nur noch 2 Tage.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gabi,
ja Du die Putzmittel habe ich und mir tun alle Knochen weh. Die Küche steht wieder und sauber habe ich sie gestern auch noch gemacht von oben bis unten. Das Schlafzimmer........ich konnte es nicht lassen und habe gestern da auch noch geputzt, obwohl jetzt schon wieder die Handwerker da sind und alles verdrecken. Geschlafen haben wir in der Wohnung verteilt auf Campingliegen. Neeeee, das ist nix mehr für meine alten Knochen. Heute Mittag hoffe ich, dass die Rohre dann alle neu sind und dann kommt der Handwerker, der die Löcher wieder zu macht. Morgen dann wird verputzt, am Donnerstag tapeziert und Freitag gestrichen. Tolle Woche Urlaub wird das. Aber immer alles noch besser, als was Dir wiederfahren ist. Sch..... was auf Dreck und Löcher in den Wänden. Du tust mir so leid. Ich wünsche Dir, dass Du bald ohne weinen über Jörg sprechen kannst, aber die Zeit wird kommen. Vielleicht findest Du in ein paar Tagen, wenn alles vorbei ist, etwas Ruhe und Kraft für Dich. Ich wünsche es Dir jedenfalls so sehr. Halt die Öhrchen steif meine Liebe. Liebe Grüsse Asi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gabi,ich möchte dir ein paar liebe Grüsse schicken und hoffe, dass du Morgen gut über diesen schweren Tag kommst - ich werde in Gedanken bei dir sein
![]() ![]() Ich denke an euch. Liebe Morgana,"alte Zitronen mit Saft" ![]() ![]() ![]() Ich hatte gestern Abend einen Riesenspass mit den Babyziegen John Boy, Mogli und Lillifee. Die 3 Racker springen mir doch tatsächlich auf die Schulter und legen sich wie ein Schal um den Hals, sieht einfach umwerfend aus ![]() ![]() Liebe Marion,super, dass es bei Fred keine schlimme Verschlechterung gegeben hat, so könnt ihr beruhigt in euren Urlaub fliegen. Kreta, **seufz** da komme ich schon wieder ins Träumen aber ihr beiden habt es euch redlich verdient. Liebe Ingrid,im Gebirge leben wir ja gerade nicht, ist mehr hügelig hier und die größte Erhebung zählt gerade mal 810 m ![]() ![]() Liebe Angelika,du hast es ja auch nicht leicht mit deinem gemischten Rudel bei der Raubtierfütterung ![]() Ganz liebe Grüsse auch an Asi im Arbeitsstress ![]() eure Maria
___________________________________________ Mein geliebter Willy * 9.6.49 + 01.05.10 Ich werde dich niemals vergessen! Geändert von Bulldogge (11.05.2011 um 13:58 Uhr) Grund: schwerer Rechtschreibfehler :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen sonnigen guten Morgen Ihr Lieben..........
Liebe Maria, kann mal wohl sagen, dass ich im Arbeitsstress bin. Sowohl in der Firma, da hat man sich dann wohl überlegt, weil soviel zu tun ist, mich wieder in mein altes Büro zu pflanzen. Habe aber jetzt ein wesentlich kleineren Schreibtisch, quasi einen Notarbeitsplatz. Meinen alten Arbeitsplatz hat ein Kollege eingenommen. Auf die Frage beim Chef, ob ich denn auch meinen alten Arbeitsplatz zurück bekommen würde, raunste er mich nur an und meinte, er könne den Kollegen nicht ewig von eine Ecke in die andere setzen. Nun versuche ich die ganze Zeit, weil ich doch recht sauer bin, meine Arbeitsleistung dem Schreibtisch anzupassen. Mit anderen Worten, all das was mir versprochen wurde während meiner Krankheit ist nicht gehalten worden. Das zeigt mir mal wieder, wieviel man auf so ein Gesülze hören und glauben sollte. Shit happens ![]() ![]() In unserer doppelten Rohrbruchwohnung geht es aber langsam bergauf. Um 07:00 h war schon ein Maler da, der die aufgerissene Ecke im Schlafzimmer tapeziert hat. Morgen wird gestrichen. ........und dann habe ich sowas von gestrichen die Nase von Handwerkern voll. Ich habe mir eigentlich geschworen, in diesem Jahr kommt hier dann keiner mehr in die Wohnung.......hoffentlich ![]() ![]() Ach wie ärgerlich mit Deinen erfrorenen Pflanzen. Ich habe letzte Woche die restlichen Pflanzen für den Balkon umgetopft, neu gekauft. Nachtfrost hatten wir hier Gott sei Dank nicht. Vor einigen Wochen allerdings habe ich mir eine Camelion gekauft. Wunderschöne dicke Blüten hingen dran und als ich die Pflanze umgetopft hatte, purzelten die dicken Blüten der Reihe nach ab. Der Strauch schlägt zwar aus, aber nun verliert diese doofe Pflanze auch noch die älteren Blätter. Naja, üppig sieht das Ding nicht mehr aus. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht kam das Teil aus dem Treibhaus und konnte anfangs die frische Luft nicht vertragen. Leider sieht man das den Pflanzen vorher ja nicht an. Alle anderen Pflanzen sind bisher noch o.K.. Liebe Gabi, bin gedanklich bei Dir und wünsche Dir, dass der Tag nicht so schwer für Dich wird. ![]() ![]() Allen anderen hier im BZ wünsche ich noch einen sonnigen Tag. Werde mich nun auf die Socken machen. Muss mal was anderes sehen als nur die Wohnung und Handwerker. Liebe Grüsse Asi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
auch wenn ich selten zum Schreiben komme, meine Gedanken sind bei Dir. Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
ich denke an dich, ganz dolle... Liebe Grüße gela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
noch ein Mal schlafen und dann kommt der schwere Tag, an den Du Dich später erinnern wirst. Morgen...wirst Du Deinen Jörg auf seinem letzten Weg begleiten. Morgen... wirst Du die Kraft haben "auszuhalten" und nicht glauben können, was da passiert. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du weinen kannst, denn das wird Dir den Druck von der Brust etwas nehmen. Es tut nunmal verdammt weh und der Schmerz wird anhalten...bis es irgendwann ein kleines bißchen leichter wird. Vor Dir liegt nun ein Weg, den manche von uns hier schon, jede auf ihre Weise, beschreiten mussten... Ich umarme Dich aus der Ferne! Allen lieben Knochenknackis sende ich einen herzlichen Gruß. Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,,
ich darf nicht an morgen denken,ich hab Bauchschmerzen mein Herz rast und ich bin nur am zittern.Ich hab einfach nur Angst vor morgen. Heute ist alles schief gegangen was nur geht.Also sollte morgen nichts mehr passieren,oder? Telefon kaputt Restaurant hat für Heute alles fertig gemacht. Musikcd spielte nicht im Recorder,ich mußte 3 neue Originale kaufen. Eine Kette von Jörg ist kaputt gegangen,heul. Waschmaschine spinnt.usw. Kraft?Ich weiß nicht ob ich so viel Kraft habe oder ob man Kraft dazu sagen kann.Ich höre das jetzt so oft. Du bist so stark...........nee ,ich zeig nur nicht wie mir zumute ist. Schön ,das Du nicht daran zerbrichst......nee ,da ist schon viel zerbrochen. Ich hatte schon Angst das Du Blödsinn machst........jaa hätte ich gerne aber ich darf nicht.Ich denke diese Gedanken machen sich alle in der Situation,Fragen ob das alles noch einen Sinn hat,oder? Nimm doch Medikamente damit es Dir besser geht......nee,ich möchte bewußt an Jörg denken,besonderst morgen,und nicht benebelt sein. Langsam hab ich schon keine Lust mehr ans Telefon zu gehen,aber das Thema hatten wir ja schon.Das macht es alles nicht besser. Ich hoffe das ich etwas schlafen kann,die letzten Nächte waren schlimm.Nicht richtig wach aber auch nicht geschlafen. Danke das ihr mich so lieb unterstützt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
auch ich möchte es nicht versäumen, dich wissen zu lassen, dass meine Gedanken morgen bei dir sind. Fühl dich gedrückt bevor du diesen schweren Weg gehen musst. Alles Liebe Metalkatze ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir denken an Dich, Gabi.
![]() Liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke,mehr kann ich jetzt nicht sagen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung, wo die Kraft für jeden einzelnen Tag herkommt, doch sie reicht gerade mal für diesen einen Tag. Die Welt ist eingestürzt und - richtig, da ist eine Menge zerbrochen! Sinn? Oh, da wollen wir nicht gerade heute eine Antwort finden... Medis...Nö, es muß Dir heute gar nicht GUT gehen, wieso auch? Laß sie alle reden, sie wissen es nicht besser und wo es total nervt da stell Dir einfach voir, dass Du sie gedanklich erwürgen könntest.... Meine Gedanken begleiten Dich heute! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich finde keine Worte, die Dir heute wirklich helfen könnten, aber in Gedanken begleite ich Dich auf diesem schweren Weg. Caitlin