![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Julchen, Julchen - Du machst ja Sachen. Das tut uns sehr leid, dass Du jetzt solche Schmerzen hast. Aber klär alles noch mal ordentlich ab.
So etwas ist Tosca vor gefühlten 100 Jahren passiert, aber da war der Fuß leider gebrochen. Liebe Mia - willkommen zurück. Wir freuen uns, dass Dir der Urlaub so gut bekommen ist und dass Du die Chemo gut verträgst. Nun aber ab in die REHA. Euch allen einen schönen Sonntag
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mal Grüße von einer weiteren treulosen Tomate hier lassen ![]() ![]() ![]() Ich muss erstmal wieder ein bischen lesen, um auf den neusten Stand zu kommen - nur Jules dicken Fuß habe ich auf die Schnelle so aufgeschnappt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir kommen gerade aus dem sonnigen Süden Frankreichs zurück nach 14 Tagen Pfingstferien ![]() ![]() ![]() LG an ALLE !!!! Claudia |
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich soll euch alle ganz lieb von Tanja grüßen ![]() Und Schätzelein, vor lauter Lernfrust isst sie tonnenweise Schoki ![]() ![]() Jule, wie geht es deinem Fuß??? ![]() Heute nachmittag hatten wir hier 26C im Schatten, dann klappt das mit dem Heu auch. Liebe Grüße auch von mir Ute
![]()
Hallo ihr lieben Mädel´s,
ja wir konnten wirklich ausspannen, und ich habe Energie....die ich sehr sehr brauche, denn kaum daheim überrollte mich die Vergangenheit. Endlich kam ein Termin zur Hausversteigerung und....mein EX hat Theater gemacht...ich hoffe der kriegt das in den Kram...Ich hätte da nämlich einen Käufer gefunden. Nun ja....das Haus wäre so viel mehr wert.....na ja hauptsache ich komm irgendwie aus dem Kreditvertrag raus, das würde mir schon reichen. Nun, Zuhause hab ich so kleine Nebenwirkungen...die hatte ich am Meer überhaupt gar nicht...mist Klima hier anscheinend....vielleicht sollte ich viel mehr verreisen, ja auch das Leben anders gestalten....mir fehlt so sehr mein Junge, die Sehnsucht wird immer mehr......und doch glaube ich fest das es ihm gut geht. Manchesmal da überfällt mich die Trauer so arg, das ich nicht mehr aus dem Haus kann, dann wieder bin ich voller Energie, als ob er mir diese gibt....seltsam! @Jule was stellst Du denn an? Der Fuss sieht echt übel aus....da musst heute zum richtigen Arzt...o geht das nicht!!!! Melde dich sobald was weisst! Bitte @Schätzelein du hast ein kleid genäht oder hab ich da mich verlesen? An alle die an uns dachten und grüssle schickten viele Grüssle zurück Bis dann mal Mia |
|
||||
![]()
Bin wieder da.
Eine Woche stürmisches Nordseewetter und kaum sind wir zuhause Sonne pur und Strandwetter.Naja,was will man machen. Jule ist es auf Malle ja auch nicht anders gegangen.Aber der Erholungseffekt soll bei diesem unbeständigen Wetter höher sein sagten uns die Einheimischen.Und wir haben hautschonend gelebt,anstatt Sonnenbrand haben wir höchstens Rost angesetzt. Habe kurz die Seiten überflogen. Jule, was ist mit deinem Fuß? Warst du heute beim Arzt? Czilly,was ist denn bei dir im Argen? Streß pur. Mia, schön daß du dich ein wenig erholst hast. Sabsie ,was macht deine Mutter. Tanja, Daumen sind gedrückt. Schätzelein hat gerade Hochsommer und schmorrt am Grill . Ortrud ,werden deine Finger langsam besser? Ute ist im Heu und alle Anderen grüß ich ganz lieb. ![]() Mittwoch brauch ich mal Daumen,obenrum Nachsorge und untenrum Vorsorge. Ich hoffe mein Gynäkologe ist gelangweilt. Liebe Grüsse Birgit
![]()
Hallo alle zusammen,
wenn Ihr sowieso beim Daumen drücken für Birgit seid, könnt Ihr für mich gleich mit drücken. Ich habe mal wieder Prof.-Day und bin gespannt, was mein TM so von sich gibt und ob der Herr etwas gegen den Verfall der Fingernägel hat. Auch die Fußnägel machen nun bei dem Spielchen mit. Die Entzündungen und Einblutungen sind aber dank eines Antibiotikums wieder weg. Mit ihnen geht nun auch die Haut um die Nägel herum flöten. Also, Ihr lest, mir geht es gut. Übermorgen geht es für eine Woche nach Wien. Hoffentlich ist das Wetter so, wie es heute für Berlin vorausgesagt ist, gut, das Wetter für morgrn nehme ich auch. Sonnigen Tag |
|
|||
![]()
ich wollt mal ebend hallo sagen
![]() ![]() und allen die es brauchen ein bissl energie und gedrückte daumen schicken. bis denne dann tschö
![]()
@ Ortrud und Birgit: die Daumen sind gedrückt
@ Jule: wie geht es deinem Fuß, warst du inzwischen nochmal beim Arzt? @ Claudia: wir waren auch über Pfingsten in Frankreich, es war herrlich komme gerade schweißgebadet von meiner 2. Bestrahlung, hier sind es schon wieder 30 Grad ![]() ich brauche jetzt mal was zur Abkühlung ![]() liebe Grüße an Alle Gaby |
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ihr fragt nach meinem Fuss-da will ich doch mal antworten ![]() Nicht dass ihr denkt,ich hätte es nun in den Händen ![]() ![]() ![]() Also,er ist weit abgechwollen,die Farbe ist nun nicht mehr LILA(schade eigentlich,sah ganz witzig aus). Bei einem anderen Arzt war ich nicht,denn zum einen kenne ich keinen! vernünftigen Orthopäden und zweitens kann ich mich wieder humplender Weise fortbewegen ![]() Ich will einfach glauben,dass nichts gebrochen ist und nichts wichtiges gerissen. Aber,ich glaube zu wissen,warum es so heftig eingeblutet hat-ich nehme ja ASS 100 ![]() ![]() Da wundert mich das nicht.Und vielleicht kommen die Probleme ja ausschließlich durch die heftige Schwellung,welche dann mit der Schwellung auch zurückgehen müßten. Hatte mit der Ankunft der Kitten auch noch mit Durchfall selbiger zu tun,mußte also gestern zum Tierarzt humpeln ![]() ![]() Aber süß... Morgen früh habe ich Blutentnahme,da ich Montag Nachsorge plus Oberbauchsono beim Hausarzt habe.Am Freitag wieder arbeiten,solange hat mein Fuss noch Zeit... So,für Tanja sind die Daumen gedrückt,für Czilly dauernd sowieso,morgen für Birgit,für Ortruds Nägel allemale,... ![]() ![]() Ute steckt im Heu ![]() ![]() ![]() Lasst es Euch gut gehen und passt mit der Sonne auf. LG,Jule |
|
||||
![]()
Wir wollten den Sommer ,jetzt haben wir ihn(aber doch nicht so heiss,wenn ich arbeiten muss
![]() ![]() ![]() ![]() Morgen habe ich frei und kann ein Daumen für Birgit ,und einen für Ortrud drücken ![]() Ute,danke für die Grüsse von Tanja ![]() Jule, gut das es deinem Fuss besser geht ![]() Finistere, du Arme ![]() Ich grüsse euch alle und verschwinde jetzt unter die Dusche Tina |
|
||||
![]()
Ich noch mal kurz...ich weiß ja nicht,ob sie hier mitliest...aber ich möchte besondere Grüße für unser Strahlchenhuhu.gif da lassen.
Mach mal ein kleines Piep... LG,Jule |
|
||||
![]()
Ich möchte es nicht versäumen Birgit, Czilly, Tanja, Ortrud und allen die es sonst noch brauchen die Daumen zu drücken
![]() Tina ich habe auch ohne arbeiten geschwitzt, wenn man raus geht ist das so als läuft man gegen eine Wand, einfach unmenschlich. Schätzelein wird bei dem Wetter sicher reich ![]() Jule, gut das es deinem Fuß besser geht und als ich gelesen habe "die sind anstrengend wie Babys" hab ich ans letzte Jahr denken müssen als mir der kastrierte Kater 4 Babies beschert hat, das war beinahe ein Full Time Job. Aber auch schööööön. ![]() Gaby ich durfte auch duschen und war in einem schicken Lila angemalt, bin aber trotzdem froh das meine Bestrahlung im Winter war. Ich mag diese Schwitzerei auch ohne Bestrahlung nicht. ![]() Das Heu ist eingewickelt (schon gestern spät abends) und hier ist gerade ein Gewitter durchgezogen das schöne 10C Abkühlung brachte ![]() Mein Kreislauf mag das gar nicht ![]() Liebe Grüße an Alle Ute
![]()
Hallo Ute,
ich hasse diese Hitze, bin bei den Temperaturen immer total platt und dann jetzt auch noch die Bestrahlungen...... hätte jetzt auch gerne ein ![]() liebe Grüße an Alle Gaby |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |