Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2881  
Alt 12.05.2004, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo bekannte und unbekannte, angi33 und gabi2003!
sind im mom in hadern, noch bis freitag, chemo hat nichts bewirkt, manu bekommt morgen neue art davon , hoffentlich ist die dann besser!

grüsse Tho
Mit Zitat antworten
  #2882  
Alt 12.05.2004, 22:10
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 137
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,
da bin ich also seit einem Jahr eine alte Schachtel und merke nix davon? Naja, vielleicht auch eine Nebenwirkung des Alterns, dass man nicht mehr mitbekommt, was wirklich um einen herum passiert. Um in 5 Jahren keine Stützstrümpfe zu brauchen, habe ich mir heute vorsorglich Walking-Stöcke gekauft und werde damit ab sofort durch die Botanik schweben-stampfen-keuchen-laufen-hecheln oder so. So gesehen stimmt es schon, mit über 40 ist der Lack definitiv runter. :-(
Lieber Winfried, lasse mir endlich mal die Haare lang wachsen, damit sich vielleicht mal jemand darin verfängt und da erzählst Du was von hinterher schleifen. Bin arg am Überlegen ob ich nicht doch lieber morgen zum Frisör eile.
Liebe Petra, ähnliches hat mein Vater ausgerechnet auf der Palliativstation erlebt, auf "seiner" Lungenstation wäre das nie passiert. Gut dass Gunter Dich hat, wünsche Euch stressfreie Tage während des Klinikaufenthaltes.
Allen anderen einen lieben Knuddler laut W-Liste
Trude.
Mit Zitat antworten
  #2883  
Alt 12.05.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

So. Der Schopf ist ab! Gewichen einem netten Halb-Kurzhaarschnitt. Pflegeleicht. Mit Gel und Fön schnell geregelt. Was sagt mein Mann? "Hast du die Haare kürzer?" Antwort: "Nein. Wie kommst du denn darauf.? Ist doch wie immer!" Antwort: "Dann ist ja gut!" - MÄNNER!!!!!!!!! Egal. Sieht Klasse aus!

Nun grüsse ich bald (alte) Schachtel alle Euch Lieben. Brille dauert noch. Stützstrümpfe lassen Dank halbem Sport noch auf sich warten. Da der Rücken wieder mitspielt wird vielleicht wieder ganzer Sport drauss.

Danke Euch allen für die "Tips for kids". Ich habe heute im Kindergarten noch einmal nachgefragt und dann ging hier die Post ab. Der erste Gang ist eingeschaltet: Bei Joshua heisst das: Blamage ist grauenvoll. Sollte er also wieder einen dieser Anfälle bekommen, heisst es Freundin anrufen und gnadenlos berichten; in allen Einzelheiten. Hat heute prima geklappt. Puuh. Das war ihm peinlich. Bei Jil geht es anders. Kommentar: Mecker und heule jetzt nicht! Sonst erzähle ich es morgen im Kindergarten und alle lachen! Hat ebenfalls bestens funktioniert. Winfried: Kompliment. Die ironische Schiene wird z.B. vom Kindergarten als erste Sahne empfohlen.
Anna: auch Dir lieben Dank. Das geht alles in eine ähnliche Richtung und ich berichte von dem hoffentlichem Erfolg. Das ganze kann schon arg nervtötend sein.

An alle liebe Grüsse. Ganz spezielle Knuddler an Gunter, Angi und Manu

Bee
Mit Zitat antworten
  #2884  
Alt 12.05.2004, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

ist doch auf den Sommer hin sowieso viel praktischer. A propos Männer, sind das diejenigen Erdenbewohner, die immer im falschen Moment das falsche sagen?^
Ach ja, und wegen der Brille, ist besonders zu Kurzhaarfrisuren seeehhhr dekorativ. Weil Du doch meinst, das dauert noch .....

Zu Kindererziehung kann ich gar nix sagen, aber ein heimliches Grinsen ist erlaubt, oder?

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #2885  
Alt 12.05.2004, 23:44
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 149
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

endlich habe ich mal Zeit zu posten, tja die Katzenbabys halten einen schon auf Trab , aber die Gardinen hängen noch ( Winfried ). Inzwischen ist es mir gelungen eine Katzenamme aufzutreiebn und nun geht es etwas ruhiger zu dafür ist in der Praxis die Hölle los.

Aber ich denke ganz viel an Gunter und drücke die Daumen , dass die Therapie nun endlich anschlägt ! und Petra hau die Weisskittel zum Teufel, manchmal kann man nur sprachlos zusehen!

Angi: Du packst dass schon , allein schon deshalb , weil Du sonst gar nicht mehr im Chat proschten darfst ;-)

Bee: Die Problem mit dem Sohnemann hatte ich auch, tröste Dich es geht tatsächlich irgendwann vorbei, heute ( er ist jetzt 10)ist er der Liebenswerteste. Wenn ich was brauch , sag er nur , lass mal das hol ich Dir ........obwohl er manchmal schon noch bocken kann...

Su: was gibt es Neues von der Front???

Liz: tut mir leid mit deinem Onkel, drücke dich auch mal ganz feste

Trude: Walking sieht zwar doof aus, soll aber echt gut sein.

Thoman1 : melde Dich doch mal bei mir meine e-mail addy ist links beim Namen , meine Tel auf der Homepage , wenn du eh hier in MÜnchen weilst , würde mich echt sehr freuen!!!!!!!!!!!!!

An den Rest der Bande gemäss Winfrieds Liste einen herzlichen Gruss und bis bald

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2886  
Alt 12.05.2004, 23:52
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 149
Standard ...nach der Lungen-OP

habe ganz vergessen noch zu erzählen, dass mein Bescheid für die Reha da ist.
Also ich fahre vom1.06 bis 29.06. in Reha nach Sylt. Na da bin ich mal gespannt. War schon mal jemand von Euch da ?????????

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2887  
Alt 13.05.2004, 01:56
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 890
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr lieben

Gunter, diggs Duume drugge vo uns. petra wach fleissig weiter.

Allen anderen Danke für eure Worte, ja es reisst echt nicht ab, haben heute noch erfahren dass eine ganz liebe Freundin von uns ihrem Krebsleiden auch erlegen ist. Beerdigung am Montag*.

Termin in der Schmerzsprechstunde* war nicht so erfolgreich, sind enttäuscht - *alles in Dad's Thread).

Angi - Danke. Ja klar bleiben wir am Ball beim Weissen Ring, auch wenn es zeitweise etwas in den Hintergrund rutscht. Das mit der Rente ist auch in der Warteschlaufe. Morgen werden wir noch mals Ämter besuchen wenn wir schon in Deutschland sind.

Ich hoffe nur, dass heute die Sonne scheint, um unsere Sonnestrahlenkinder sehen zu können.

Alle seid lieb gegrüsst und geknuddelt.

eure Liz und Willy

Willy sitzt hier vor mir und weint und doch kommen keine Tränen mehr, hat gerade gesagt er sei wie ausgetrocknet, hat keine Tränen mehr.

Ach wie ich das kenne.....
Mit Zitat antworten
  #2888  
Alt 13.05.2004, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Moin liebe Waltons,

Gittis Brötchen sind lecker, aber der Kaffee? Nee, der ist nur noch lau. Ich setze nochmal neuen auf, ihr werdet ja wohl bald aufstehen.

Gaby: Ich bin einen Tag vor Dir auf der Insel, dann kann ich ja
mit dem Waltonswimpel auf dem Bahnhof stehen und Dich
abholen. Vor zwei Jahren war ich schon mal dort in der
Reha-Klinik.

Angi: Heute ist Dein großer Tag? Ich drücke alles, was ich hab!!!!!

Su: Grüß mir "meinen" Rene. Ich wünsche Euch einen erträglichen,
schönen Tag. Schickst Du mir noch die Bilder? Mein Papierkorb
ist geleert. Und vielen Dank nochmal für den Super-PC, nun
läuft doch alles besser.

An alle Waltons: Ich wünsche einen schönen Donnerstag, ohne
Schmerzen und Sorgen.

Carlotta
Mit Zitat antworten
  #2889  
Alt 13.05.2004, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

lieben Dank an Gitti und Carlotta für's Frühstück machen.
Lecker.

Euch allen einen sorgenfreien Tag und ANGI: alle Daumen sind gedrückt.

Herzliche Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #2890  
Alt 13.05.2004, 09:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

mmhhhhh, frischer Kaffeeduft, als mal einfach der Nase nach. Danke auch für's leckere Frühstück.

Angi, toi, toi, toi!

Wünsche Euch allen einen guten Tag und Petra, lass bitte den Gunter lieb grüssen.

Morgenmuffelige Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #2891  
Alt 13.05.2004, 09:21
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 837
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen
Kafeeeeeee... da bin ich gleich zur Stelle!
Morgenmuffelig werde ich nur, wenn ich barsch geweckt werde, sonst aus den Federn hüpf!
Carlotta, Fotos werden gebeamt, möchte dann aber auch ein paar Papierabzüge haben, bitte.
Gittilein, aufstehen, will die Couch mal auslüften heute, und mal schauen, ob wir noch ein anderes bequemeres Eckchen in unserem Haus für Dich haben.
Meine Daumen sind schon fast blau gequetscht für unsere Proschti-Angi.
Heute nachmittag um 15.20 Uhr bekommen wir die neuesten Werte von Renés Kriegsarmee, habe ein wenig Bammel (immer vor Besprechungen, das konnte ich mir leider in den letzten 5einhalb Jahren nicht abgewöhnen) wird schon gut gehen!
Gaby, wir telefonieren, hab dich zwar gestern spät noch im Chat gesehen, war aber einfach zu müde nochmals reinzukommen!
Esther, wir hören uns ja sowieso!
Wünsche Euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag gem. Winfried-Liste
Su
Mit Zitat antworten
  #2892  
Alt 13.05.2004, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hach, hallo Ihr Lieben ,

schön dass Ihr an mich denkt, aber gönnt Euren Gliedmaßen ein wenig Blutzirkulation, MORGEN ists erst so weit ab 9 UHR, und ich bin ja soooo nervös nämlich...

Lieber Thomas, liebe Manu
habe gelesen ihr seid wieder in München, vor allem drücke ich Euch die Daumen das die CHemo klappt !!!Tho, schreib hier ruhig, sind lauter liebe Leute und am Wochenende melde ich mich dann auch wieder bei allen die ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, ich hoffe sehr für Euch das ein Funken Hoffnung am Horizont erscheint!! Liebe Grüße also besonders an Euch und das es mal ein wenig leichter würde an zu tragenden Päckchen !!
Da sind meine Gedanken auch automatisch bei Gunter, drücke Dich auch ganz fest,denk dran, bald bin ich wieder daheim und dann ist Proschtizeit und Angimampf angesagt! Tagesknuddler auch an Euch beide, Petra und Gunter!

Allen anderen liebevolle Grüße, schön dass sich auch wieder ein paar Besucher mal gemeldet haben ( Geschenke bitte in meinem Zimmer ablegen, kümmere ich mich am Wochenende drum ) und das das mit dem Frühstücksdienst klappt !!

Bis bald,
Angi
Mit Zitat antworten
  #2893  
Alt 13.05.2004, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

... und vergesst die Laola-Welle nicht ...

*grins* *grins* :-)
Mit Zitat antworten
  #2894  
Alt 14.05.2004, 10:14
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 372
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, guten Morgen,

jupiiiiiiiiiiihhhhh, unser Haus ist wieder offen. War sowas von ungemütlich gestern und die ganze Nacht vor der Türe rumzulungern. Türe eintreten ging nicht, Fenster alle verrammelt, unter jedem Busch ein Waltons auf der Suche nach einer Kuschelecke. Jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt, Kaffee ist schon bereit, also hereinspaziert.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse an alle Gemäss W.-Liste

Esther
Mit Zitat antworten
  #2895  
Alt 14.05.2004, 10:44
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 837
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen
na, wurde auch Zeit, habe die ganze Nacht im Fliederbusch verbracht, schlottere immer noch... die lauwarmen Mainächte kommen wohl nur in Romanheftchen vor!
Danke Esther, Kaffe nehme ich jezt gerne.
Muss mich jetzt mal aus Schlafanzug schälen und "umwelttauglich" herrichten, habe nämlich den ganzen vormittag verbracht, die Türe doch noch irgendwie aufzubringen!
Danke Carlotta, dass Du mir wenigstens letzte Nacht den Weg in den Chat geebnet hast;-) - was wäre sonst wohl aus mir geworden? Nicht nur eine vor Kälte schlotternde - sondern eine auf Entzug schlotternde:-)
Also, Euch allen, hereinspaziert, Walton-Villa ist wieder für Alle da!
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55