![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr, ich habe mich heute gefreut, dass ich so einen tollen Freund habe, der zu mir steht und fuer mich da ist. Auch an miesen Tagen.... ![]() (natuerlich freue ich mich darueber nicht nur heute, sondern jeden Tag, heute aber mal wieder besonders...) Und ich habe mich gefreut, das meine OP heute auf den Tag genau ein Jahr her ist. 365 Tage ohne den fiesen Moepp. ![]() Und ich habe mich gefreut, das ich diesen Thread gefunden habe. Soviele schoene Eintraege, soviel Grund sich zu freuen. Soviele Gruende, die einem "frueher" vielleicht nicht einmal aufgefallen waeren.... Und wo ich so darueber nachdenke....gab es heute noch viel mehr erfreuliches: Sonne, kein Regen, netten Besuch, gute Musik, schwimmen im Meer.....Toll! Na dann gucken wir mal, worueber wir uns morgen freuen koennen ![]() .. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute das erste Mal seit zwei Monaten wieder Yoga gemacht :-)
Beim Sonnengebet war mir zwar total schwindlig, aber der Kopfstand hat wie eine eins geklappt. Darüber habe ich mich riesig gefreut! Ich habe gedacht, das dauert Wochen bis ich den wieder kann, ging aber sofort. Ob das mein Implantat auch mag, weiß ich nicht, meine Psyche auf jeden Fall schon! lg Parvati |
|
||||
|
||||
![]()
ich freue mich eigentlich über vieles, aber Heute habe ich mich über AHB Genehmigung für Boltenhagen besonders gefreut.
![]() ![]() ![]() Ja.. Heute habe ich Einladung bekommen, es geht am 25.10.los.Ju hu. Na dann drückt mir die Daumen ihr lieben das meine Restliche 30 Strahlen rucki zucki Komplikationsfrei vergehen LG an alle eure Sunschine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mich heute gefreut, das ich aus dem KH entlassen werden konnte. Außerdem habe ich jeden Tag die Vorfreude auf das Münchner Oktoberfest. Dort werde ich am 27. + 28.09. sein. JU HU ![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich war heute im Brustzentrum und habe ein ICH KANN NIX BÖSES AN IHNEN FINDEN bekommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gestern hatte ich nach der Pause in den Sommerferien wieder meine erste Stunde Gesangsunterricht. Ein Jahr nach meiner Krebserkrankung setzte ich den langgehegten Wunsch klassischen Gesangsunterricht zu nehmen, um. Vom Brustkrebs, die Diagnose hatte ich vor 3 Jahren und 9 Monaten, bin ich offiziell geheilt, alle Nachsorgen waren bis jetzt gut. Dass mein Sohn, Bernd Schirrmacher, seit 6 Jahren, 7 Monaten und 5 Tagen vermisst ist, daran trage ich schwerer. Mit der Musik und dem Singen, knüpfe ich immer wieder ein Band zu ihm und fühle mich wohl, stärke mich und vertraue darauf ihn wiederzufinden. Herzliche Grüße und meine besten Wünsche für's Freuen und das Lachen. Ute Geändert von gitti2002 (17.09.2011 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
.....und es war Sommer.....ich war heute im Erlebniszoo Hannover. Am Abend haben wir da noch lange im Biergarten gesessen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle!
![]() Ich freue mich heute schon riesig, dass morgen erstmal meine letzte Chemo ist!!! ![]() Ist zwar nur eine Pause und ich weiss noch nicht wie lange, aber ich werde die Zeit genießen. Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Mal den so wichtigen Tread wieder hervorholen...
hatte einen recht schrägen Tag heute: Heute Früh mich mit einigen Müttern aus der Schule meines Sohnes getroffen - hm - sag ich mal! Scheinbar gibt es für die Moms behinderter Kinder nur ihre Kinder zu besprechen...manchmal fühle ich mich sehr außerirdisch auf dieser Welt. Wobei ich gestehen muss ordentlich mit den Tränen gekämpft zu haben, als mich eine Mom fragte, wie es mir heute geht( sie wußte offensichtlich von dem Scheiss des vergangenen Jahres). Später war ich kurzfristig beim Friseur gewesen und habe mir zum ersten Mal in meinem Leben meine Haare färben lassen. Früher waren sie natur Platinblond, bis heute wußte ich es nicht neu zu benennen und nun nach dem Färben - ich werde mal sehen! Anders - anders kann ja auch schön sein, gelle... Heute Abend war ich mit meinem besten Freund in einem wunderbaren Ambienté zu einem Gansessen eingeladen. Normalerweise mag ich keine Gans. Das Essen hervorragend, der Dornfelder perfekt, liebenswerten Menschen begegnet die auf eine angenehme Art Anteil nehmen an dem Schicksal meines Sohnes und mir und dann aber unbeschwert weiter feiern zu verstehen und einen wie man ist in ihre Mitte zu nehmen verstehen. Unbeschwertes Lachen! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich heute gefreut, das die Nachsorge wieder geschafft ist und alles in bester Ordnung ist. 4 Jahre sind geschafft!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@frollein
![]() Gut, dass Du diesen Faden mal wieder aufgenommen hast ![]() Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dich die Anteilnahme einer Einzelnen zu Tränen gerührt hat und ein harmonischer Abend mit Freunden Dir Kraft gibt ![]() Du hast meinen - und sicher vieler Anderer - großen Respekt dafür, wie Du Dein und Deines behinderten Sohnes Leben meisterst ![]() In Bezug auf den Titel dieses Threads bin ich froh über jeden Tag, der relativ beschwerdefrei und ohne bedrückende Diagnose verläuft ![]() @Pitti ![]() Gratulation zu den 4 Jahren ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab mich gestern gefreut .... in Graal-Müritz auf der Seebrücke im heftigen Wind zu stehen, die Seeluft tief einzuatmen ... und die Schmerzen der 5. Chemo ins Meer zu pusten. Es war einfach nur schön!!! Die Schmerzen sind zwar wieder da... aber die Augenblicke an gestern bleiben!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
heute vor 10 jahren war meine brust-op! erstaunlich wieviel kraft man doch hat! ich wünsche euch trotz aller behandlungen und nebenwirkungen eine schöne weihnachtszeit ![]() seit lieb ![]() bluestone |
|
|||
|
|||
![]()
bei euerer angeberei mit dem wetter habe ich etwas dagegenzuhalten: wollte nur mal schnell ums eck fahren und hatte keine perücke aufgesetzt. auf dem heimweg fuhr ich an einem automarkt vorbei, ich schaue immer so im vorbeifahren weil ich irgendwann mal meinen mini gegen einen kombi tauschen möchte....sah also etwas anschauenswertes.
es regnete. ![]() ich stieg aus. ![]() der regen plätscherte so leicht auf meine glatze - genial! ![]() bin dann auf dem automarkt herumgelaufen und habe mich berieseln lassen, ich fand es toll. war noch nie ohne mütze oder perücke im regen draußen, war ja bis jetzt zu kalt. habe es einfach genossen....der verkäufer im häusschen hat sich nicht herausgetraut, wahrscheinlich wegen meinem verzückten gesichtsausdruck? ![]() LG Gesine
|
|||
|
|||
![]()
.... habe heute mit meinem mann viel gelacht.....