![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Also Cabriofahren würde hier so gaaaaar nicht gehen... es stürmt und regnet wie im Spätherbst..
![]() Christel, ich war auch noch nie in Ungarn, finde die Bilder aber unheimlich schön.. (Ich kenne Ungarn nur aus den alten Sissifilmen ![]() Susi, wie gut, dass es keine Thrombose ist.... aber die Kombi, die Dein Kerle hat, hört sich auch nicht wirklich lustig an.. ![]() Renate, dass Du Deine Füße durchs Bewegen in der Wohnung säuberst, finde ich äußerst interessant ![]() Ich hatte ein äußerst anstrengendes Wochenende. Aber nun wird alles ja übermorgen supi ![]() Nun werde ich noch einbisschen Muse hören http://www.youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic und dann ab in die Koje.. Die Version von Vanessa echt klasse findende Grüße Katharina
![]()
Czilly hat,laut ihrem letzten Beitrag genug Kleider eingepackt dass es auch reicht falls sie eine Woche Hochsommer erlebt.
Nun, wenn das kein Optimismus ist, dann weiss ich es auch nicht. Wie ich hoere ist die Moeglichkeit eine ganze Woche Hochsommer zu haben genau so gross wie das Budget der Griechen auf schwarz anstatt rot zu bringen. Erfahren werden wir es im Moment noch nicht, da sie ja in der internetfreien Zone ist. Daran habe ich gedacht als ich gestern ein Geschenk bekam. Mein Mann hat mir einen klitzekleinen Laptop gekauft, passt fast in eine Handtasche. Sollte ich mich mal dazu entschliessen zu reisen, kann ich endlich meinen PC mitschleppen ohne mir einen Bruch zu holen. Die Groesse der Tastatur ist allerdings gewoehnungsbeduerftig. Aber viel Zeit fuer das neue Spielzueg hatte ich noch nicht. Da wir heute immer noch Hochsommerwetter hatten, haben wir uns beschlossen das Gartenhaeuschen aufzurauemen. Nun brauche ich einen Lastwagen um alles wegzubringen was unnoetig ist. Es gab alles von Weichnachtsdekorationen bis Blumenerde und sonstigem Kram, Zeug das ich schon lange vergessen habe dass ich es ueberhaupt besitze. Was kann der Mensch so alles ansammeln. Ein Nachmittag hat fuer diese Aktion nicht gereicht, morgen geht es weiter. Liebe Christel, laendlich und sittlich sind nicht unbedingt gleichzusetzen ![]() Renate, Deine Art von Hausputz gefaellt mir, aber der beste Hausputz ist immer der, der von anderen erledigt wird. Danach strebe ich, sobald mein alter und unfreundlicher Hund in den Hundehimmel geht. Eine Perle wurde er nicht dulden. Auch immer noch selbst sauber machende Gruesse
![]() Zitat:
![]() Lola, ich bin hin und weg und ich frage mich, ob wir nicht mal Männertausch machen sollen. Na ja, ich gestehe, ab und an bringt mein mich liebender Gatte auch etwas vom Einkauf für mich mit: beispielsweise Nussschokolade oder edle Tropfen in Nuss (die mag er nämlich so gerne) und immer wenn ich denke, dass ich mal etwas Schokolade essen möchte - ist alles schon weggegessen ![]() Zitat:
Sich aber trotzdem noch keine Gedanken über Weihnachten machende, da im Moment Altweibersommer habende, Grüße
![]()
Lola,
sag mal, erst die Stiefel - jetzt der Miniläppi. Was will Dein Mann von Dir ![]() ![]() ![]() ![]() Christel, die Beinbarbeit der Beiden ist wirklich genial. Nur, wenn ich hier die Füße schwinge, treffe ich garantiert Schränke und Tisch und fege noch ganz nebenbei die Deko herunter. Katharina, man kann es lernen. Deine Beine sind wirklich feudelgeeignet. Ich habe sie schließlich gesehen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Dass er auch kocht, das sage ich dann lieber nicht, sonst meinst Du noch ich haette das grosse Los gezogen. (Meint er natuerlich auch). Aber ich kann Dir versichern, dass er den grossen Gewinn gezogen hat ![]() Uebrigens, unsere Aufraumerei ist fertig. Braucht jemand Blumentopfe.? Kann in jeder Grosse und Farbe welche anbieten. Es sieht aus als haette ich mir mal vorgenommen eine Gaertnerei aufzumachen. Christel, auch die Weihnachtsdeko habe ich der Muellabfuhr verewigt. Falls Weihnachten doch noch kommt, gibt es einen Grund die Wirtschaft anzukurbeln, die es dringend noetig hat. Im Entsorgungswahn schwebende Gruesse
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (14.09.2011 um 04:51 Uhr) |
|
||||
![]()
Gut Lola, wie Du meinst. Dann packe ich den Heiligenschein wieder ein. Peperlen wollte ich ihn auch noch - aber wenn das soooo ist.
![]() Mein Mann kauft nicht so gerne ein. Für einen Läppi hat es noch gereicht, aber Stiefel - das geht gar nicht. Übrigens hatte ich heute die ultimative Patientenerfahrung. Ja, ich wurde durch die Räume geleitet und die angekündigten 3 Stunden wurden eingehalten. Keine Wartezeiten. Warum wohl? Weil ich mich für eine Lasik-OP bzw. künstliche Augenlinsen interessiere. Da bin ich Selbstzahler. Nun, es läuft auf neue Linsen heraus, da ich an einem Auge eine leichte Eintrübung habe, die irgendwann mal zum grauen Star wird. Danach habe ich den absoluten, brillenfreien Durchblick - hoffe ich. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Renate, eine ultimative Patientenerfahrung, die man eigentlich nicht braucht . . . Bis wann willst Du denn diese OP machen lassen?
Meine Spülmaschine bräuchte auch eine OP, nur leider glaube ich, dass nach dem Reparaturmarathon letztes Jahr eine Reanimation derselben nicht mehr möglich ist. Also habe ich dieses Jahr schon einen Hattrick geschafft, soll heißen nach Waschmaschine und Trockner, habe ich es jetzt auch geschafft, die Spülmaschine zu schrotten. Glaube mal, ich habe einen Marktlücke entdeckt: sobald man mich an die Geräte lässt, gibt es alsdann ein Neues ![]() ![]() Jetzt dann bald technisch total neu ausgestattete Grüße
![]()
Hallo Christel,
Ende Oktober habe ich die Termine. Nun, ich habe ich nun einmal dazu durchgerungen und hoffe, daß die Eingriffe ohne Probleme verlaufen. Fiese Gedanken gingen mir durch den Kopf - erst machen sie das eine Auge und falls das daneben geht, habe ich ja immer noch ein Auge. ![]() Aber bisher habe ich noch nichts Negatives gehört. So eine Kaputtetechnikserie hatte ich auch schon einmal. Im Moment ist es bei uns auch die Spülmaschine, die merkwürdige Geräusche von sich gibt. Aber solange sie spült, kann sie Geräusche machen, soviel sie will. Ich mache auch schon mal Geräusche und gehe nicht gleich kaputt. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Also bei mir kommt leider auch keiner auf die Idee, mich so zu beschenken... deshalb hab ich mir beides selber geschenkt
![]() ![]() Leute, heut könnt ich Amok laufen!!! Meine Beisser passen nicht, sahen scheixxe aus, waren schlecht gearbeitet und überhaupt eine Katastrophe.. Mein Zahnarzt war auch entsetzt über die Leistung des Labors... ![]() ![]() Ich war sowas von gefrustet und wütend und enttäuscht... Am liebsten hätte ich alles und jeden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also nächster Versuch am Montag.. der 238749384757te Versuch, das Kapitel Zähne zu schließen... Seit 2007 bin ich dran... Trotz all dem habe ich beschlossen, heute doch dann mit Ostac anzufangen.. noch länger halte ich die Vorstellung, dass Schläfer in mir sind und ich nichts dagegen tue nicht aus... Die andere Baustelle ist erstmal auch wieder soweit im Lot, wie sie sein kann. Immerhin exestiert sie ja schon seit über 20 Jahren und es geht da nur noch um Schadensbegrenzung für andere... ![]() So, ich gönn mir heut abend ein Glas Wein... und werd versuchen, meine Sprachfehler (durchs Provi) zu verbessern.. ![]() Euch im Dezember mit schönen Zähnen anstahlende Grüße Katharina ![]()
![]()
Dies ist fuer Katharina, vielleicht kann sie mal fuer ein paar Minuten vergessen dass das Labor Scheixxe gebaut hat. Ich kann mir Deine Enttaueschung in etwa vorstellen. Nun hier eine Vorschau was Dich erwartet wenn wir beide "auf den Turm gehen".
http://www.cbc.ca/video/#/Shows/The%.../ID=2129229047 Schon beim Zuschauen ganz kribbelige Fuesse habende Gruesse
![]()
Guten Moooooorgeeeeeen
![]() Lola, ich habs mir eben angeschaut und ich bin schon total vorfreudig und hab ein Lachen im Gesicht... Das wird großartig!!! ![]() ![]() Gut gelaunte und freudige Grüße Katharina
![]()
Renate, kann mir vorstellen, dass sich keiner gerne an den Augen rumoperieren läßt (wer legt sich schon gerne freiwillig unters Messer) aber wat mut, dat mut.
Das mit dem ein Auge nach dem anderen, kenne ich übrigens genauso. Katharina, Evi und meine Wenigkeit und der ganze andere "Rest" mit Sicherheit auch, freuen sich schon auf Dein strahlendes Lächeln beim HH-Treffen, mit Zähnen die kraftvoll zubeissen können (wir werden dann extra einen grünen Apfel mitbringen) Lola, das war einfach nur WOW. Aber weisst Du was? Mein erster Gedanke war: dann doch lieber zu dem Herrn mit dem Bohrer und dem weissen Kittel. Mein zweiter Gedanke war: und die Erde ist doch (k)eine Scheibe .Hätten sie nur damals schon den Test auf dem Turm gemacht, hätten sie dem guten alten Kopernikus viel Ärger erspart. ![]() Susi ist wohl kurz entschlossen noch ein paar Tage last minute zum shoppen in die Südsee gefahren und hat uns mal wieder nicht mitgenommen Noch nie auf so einem hohen Turm gewesen seiende Grüße
![]()
Lola, mein erster Gedanke ähnelte den Gedanken der Frau mit dem "P" in den Augen "Oh my God"
![]() Ihr habt gehört, dass sie gesagt hat, das das nicht "funny" ist? Ich werde euch aber ganz selbstlos bei euren Abenteuer unterstützen und euch Pampers mit besonders großem Fassungsvermögen liefern, damit nix in die Hose geht ![]() ...............und dann aus sicherer Entfernung von unten mit dem Fernglas schauen ![]() Das ist nichts für Susis Nerven ![]() Christelchen, an den Herrn Kopernikus hab ich auch gedacht. Die Erde ist keine Scheibe, dass war der eindeutige Beweis. Ich war übrigens shoppen, dass hatte aber nix mit Sommer zu tun. Ich habe Herbstklamotten erstanden. Aktuell beschäftige ich mich erst mal mit dem Oma-Thema. Dieser Bursche steht nämlich schon "Gewehr bei Fuß" Er stolzierte am Olympiasee im spanischen Banyoles auf der Uferpromenade rum ![]() Und weil uns dieser Vogel schon im Nacken sitzt, haben wir gestern mal noch solchen netten Dingen geschaut ![]() ![]() Ich hätte mich gerne noch mal in den Flieger gesetzt, aber da müssen dann einfach erst mal Fotos herhalten ![]() Ansonsten habe ich mit allem beschäftigt, was man so im Haushalt macht, z.B. leckere Pflaumenmarmelade gekocht (natürlich wieder mit Pflaumen aus Nachbars Garten) Außerdem habe ich mich mit meinem Cheft über Reha und Vorruhestand unterhalten. ![]() die letzten Urlaubstage genießende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Lola,
das habe ich vor einigen Wochen auch in irgendeiner Zeitung gesehen. Aber als Video ist das natürlich bombastisch. Katharina, ich glaube, Dein ZA muss sich mal von seinem Labor trennen. Oder hat da einer mal einen schlechten Tag gehabt? Christel, mutten mutt datt nich, ich habe ja schließlich eine Brille. Andere lassen sich den Hüftspeck wegoperieren und ich mache halt was anderes. Susi, backe uns doch bitte einen Kuchen, Nachbarns Pflaumen schmecken bestimmt besonders gut. http://youtu.be/-Ph5ZXsHZZc Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |