![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich schiebe den Thread mal wieder hoch. Mädels, es ist nicht so, dass es niemanden interessiert. Anmeldungen (und anderes) kommen leider fast nur noch per PN , weil manche hier nicht mehr schreiben mögen aber so haben vielleicht noch einige die Möglichkeit, zu sehen, dass wir uns wieder einmal treffen. Nach der langen Sommerpause gibt es sicher viel zu erzählen und möglicherweise 800 Fotos zu begucken (ach die schönen Diaabende früher ![]() Und dann geht es auch um unser "Weihnachtstreffen". Wir bekommen viel Besuch von Außerhalb. Liebe Stammgäste und auch neue Besucherinnen, die wir sonst nur aus dem Forum kennen. Ich finde es immer spannend, Mitschreiberinnen live und in Farbe kennenzulernen. Vielleicht schafft Lola das auch irgendwann nochmal. Dann machen wir natürlich ein Sondertreffen. Ständig das Postfach vollhabende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Kiki, nach Brustwarzen OP ist das ok, da kannst du ganz beruhigt zum Treffen gehen.
Nach einer Bauch OP würde ich dir von einem Besuch abraten. ![]() Lachen nach einer Bauch OP kann ganz schön fies und schmerzhaft sein ![]() ...........und du wirst lachen,aber sowas von lachen, garantiert. Bei KK HH-Treffen wird Muskelkater garantiert. Ich freu mich auch schon auf Dezember. Das Hotelzimmer ist reseviert, (übrigens das selbe in dem Christel und Evi logieren) Das ist fast wie früher auf Klassenfahrt (nur ohne Kissenschlacht) ![]() Lola in HH, dass wäre natürlich das absolut Größte, sonst müssen wir wirklich mal Ernst machen und einen Flieger "entern" Katharina und ich haben das übrigens bereits telefonisch besprochen. Wir werden Lola garantiert mal besuchen!!!! Ich hab ja versprochen, das ich von unten zuschaue, wenn Lola und Katharina am "seidenen Faden" den Fernsehturm (also fast im Weltraum) umrunden. ![]() sommerliche 30 Grad auf dem Balkon in der Sonne habende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hamburger Deerns,
nochmal bitte kompakt für die "faule" Tatjana. Wann und wo findet das nächste Treffen statt ? Würde dann auch gerne mal wieder kommen ? Liebe Grüße Tatjana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tatjana,
![]() das wäre wirklich schön, wenn Du beim nächsten Treffen am 14. Oktober im Schweinske Neustadt (das kennst Du ja) dabei sein könntest. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und alles was ich noch so drücken kann, damit es Dir dann richtig gut geht. Wir haben schon öfter an Dich gedacht und uns Gedanken darüber gemacht, wie es Dir wohl geht und natürlich verfolgen wir auch Deine Geschichte im Forum, auch wenn kaum noch jemand von uns da schreiben mag. Ach, es wäre schön, wenn es Dir auch im Dezember so gut gehen würde, dass Du kommen kannst, denn dann bekommen wir sogar Besuch aus dem fernen Gegenden. Alles strömt zum Mittelpunkt der Welt ins Schweinske Neustadt ![]() vorfreudige Grüße ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
danke für die Info ... 14. ist notiert. Hab allerdings Doneratag Chemo, deshalb wird es sehr spontan werden... Ich freu mich schon auf Euch ! LG Tatjana
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schreiberinnen und Nichtschreiberinnen,
bin dabei am 14.10.; dass ich sicher nicht schon um 15.30 Uhr antrete, wird klar sein? Und bin ich nun Spielverderberin, wenn ich mich "offen" und nicht per PN anmelde? Sollte es ein Nachmittag/Abend mit lauter Überraschungsgästen werden? Bin verwirrt. ![]() Katharina, Kalender mitbringen, die Saison läuft. ![]() Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich freue mich jedenfalls ganz öffentlich über Dein Kommen und hoffe, dass Du auch wieder die Fotos schießt. vorfreudige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Och Mensch!
Da ich halt nicht grad mal so neben Hamburg wohne und daher LEIDER euch alle nicht treffen kann, bin ich aber doch immer neugierig und les gerne WER von euch holden Wesen kommt! Och Mönsch, lasst euch doch den KK nicht vermiessen, von wem eigentlich? Und warum? Und tut das Not? Katarina - mach Musik! Liebste Grüsse an euch Nordlichter von Rosita, die gern mal dabei wär - ja, bei euch heisst es - dabei sein würde -. |
|
||||
|
||||
![]()
Rosita, hab isch doch gemacht! Guckst Du in die Villa
![]() Vielleicht schaffst Du es auch mal nach Hamburg... gerade am 02. Dezember wäre es doch toll... Ich habe jetzt für den 14. Oktober um 15.30 Uhr und den 02. Dezember um 15.30 Uhr den Tisch im Schweinske Neustadt reserviert. Sehr vorfreudige Grüße Katharina
Geändert von gitti2002 (04.10.2011 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin dabei Mädels!
Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() ich bin natürlich auch dabei und freu mich schon ganz dolle auf Euch ![]() ![]() Eure Siggi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
so Ihr habt es nicht anders gewollt. Ich werde morgen erscheinen und hoffe mit euch ein bischen lachen zu können. Freu mich schon auf nette Menschen bis dann KikiHH
|
||||
|
||||
![]()
Ebend, liebe Kiki, wie haben es nicht anders gewollt!!
![]() Ich freue mich schon darauf, Dich kennenlernen zu dürfen. Überhaupt freue ich mich sehr auf Euch alle... Die "Bremer-Fraktion" hat sich leider nicht geäußert... vielleicht ist da ja noch eine Überraschung drin?... Falls nicht, so werden wir dolle an Bremen denken ![]() Bis später Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute kommen kann 😥 Die Chemo hat mich doch sehr mitgenommen mir gehts gar nicht gut. Mein Kreislauf hat "versagt" und ich bin gefallen. Bis auf kaputte Jeans und eine kleine Schürfwunde am Knie, bin ich aber o. K. Hatte natürlich Panik, dachte, dass wars jetzt ......zum Glück war ich nicht allein. Somit werde ich wohl eher spontan erscheinen, falls es mir besser geht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Treffen. Liebe Grüsse Tatjana
|
||||
|
||||
![]() ![]() mein Gott.. was für ein Schreck!! Wie gut, dass Du nicht alleine warst... Ich würde mich sehr doll freuen, Dich endlich wiedersehen zu können.. aber es ist natürlich absolut klar, dass es nur spontan bei Dir gehen wird. Vielleicht kann Dir ein Nachmittag mit lachen auch etwas helfen... und wenn es nur für eine Stunde ist... ![]() Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald besser geht. Ganz liebe Grüße Katharina