![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli,
melde mich mal kurz zurück aus unserem Florida-Urlaub. War superschön! Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest! Ich hoffe, die neue Chemo bekommt dir gut. Macht der Doc die nur wegen der Blutwerte? Denn Metastasen sind doch kaum vorhanden, oder? Welche Blutwerte sind denn schlecht?? Hauptsache, dein Lymphstau geht wieder weg. hatte ich ja auch im Winter, echt nervig! Na, du machst das schon!! @ Biggi Das tut mir auch sehr leid mit deiner Freundin. Viele Grüße an alle, Corinna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Elli, ich hoffe es geht dir gut.
Die Wochen verfliegen nur..... hatte einen schönen Pfingsturlaub an der Nordsee.Wetter war klasse und hab die Ruhe genossen. Na ja Ruhe... kommen auf den Platz und treffen alte Bekannte von unseren früheren Beaglespaziergängen.... hab mich sehr gefreut. Sonntags kamen noch Freunde von uns zum Grillen aber es war schön. Im Moment kämpfe ich grade mit einer Archillissehnenentzündung wie jedes Jahr. Na ja es gibt schlimmeres.Bin wohl zu viel Inliner gelaufen. ![]() Mein Sohn ist im Moment auch wieder zahm.... solange es dauert ...grins.Die lieben Kleinen Vanessa hat ihr Latinum bestanden und ist überaus glücklich darüber ![]() Hab noch ein schönes Gedicht: Die Grenzen des Möglichen lassen sich mur dadurch bestimmen, das man sich ein wenig über sie hinaus in Unmögliche wagt. - Arthur Clarke- Was gibts denn bei dir so neues? Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und bis bald . Halt die Ohren steif. ![]()
Verliere nie deine Träume und deine Hoffnung, denn sie machen dich zu dem, was du bist. Geändert von BiggiS (07.06.2009 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,
so,jetzt muss ich mich aber auch mal ganz fix melden. bin zur Zeit d.u. = dauernd unterwegs. Mir geht es soweit gut. Habe inzwischen die erste Party mal wieder hintermich gebracht. War eigentlich ganz okay. Allerdings rieselt es jetzt mal wieder. Meine Haare meine ich natürlich. Dabei sind die noch superkurz. Aber die Dinger wollen einfach nicht bei mir bleiben. Naja,wenn ich Haar wäre,würde ich mich inzwischen weigern,überhaupt wieder zu kommen. so oft wie die schon die Kündigung bekommen haben. Aber meine Haare scheinen genauso hart im nehmen zu sein wie ich auch (grins) . Stecke mal wieder voll im Stretch. Unsere Große zeigt uns im Moment wo der "Hammer hängt" .Und unsere Kleene hat am Freitag Abschluß in der Schule. War heute mit dem Kind mal ganz fix shoppen. Bin mit ner schicken Bluse und nem passenden Tuch wieder aus dem Laden raus. Und nächste Woche gehts dann weiter. Glaube am Diensttag muss ich morgens zur Blutabnahme.Dann nachmittags mit Kind 2 zum Arzt.Am Mittwoch mal ganz fix in die Eifel,um für die Lehrer ein Abschiedsgeschenk zu kaufen. Am Donnerstag dann wieder mit Kind zum Friseur und abends gehts dann zur Müttergruppe von basta. Und am Freitag muss Sarah nochmal zur Schule und dann zum Friseur (Hochsteckfrisur machen lassen).Dann ab zur Schule,Zeugnis abholen. Abends dann zur Abschlussparty usw. usw. . Du siehst,Langeweile gibts bei mir gar nicht, Und um mich schlecht zu fühlen ist auch keine Zeit da. Freue mich auf jedenfall das es Dir gut geht,und Ihr einen schönen Kurzurlaub hattet. Und solange die lieben Kids einigermaßen zahm sind....was wollen wir geplagten Mütter denn mehr oder siehst Du das anders ??!!!! Hoffe das es Deiner Achillessehne bald wieder besser geht,und Du bald wieder Inliner laufen kannst. Traue ich mir ja gar nicht mehr,mit meinen morschen knochen. So,jetzt muss ich aber ganz fix in die Küche,meinem Göttergatten das Abendessen richten. Hab ich doch echt nett ausgedrückt oder ? Sei ganz lieb gegrüsst Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen hier lassen. Mich gibts immer noch !!!! Werde in absehbarer Zeit auch die noch ausstehenden PNs beantworten. Hab das nicht vergessen!!!!! Bitte habt einfach ein bisschen Geduld mit ner "alten" Frau. Winke mal ganz dolle rüber.... Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier. Bei mir war es ein ereignissreicher Sommer. Ausgelöst durch den Tod meiner Freundin.Gefühlschaos , keinen trost von meinem Mann..... und dann.... ja dann .... aber das ist eine andere Geschichte. Es geht mir nicht sehr gut. Weiß nicht wo der Weg hin geht. Bis bald mal wieder. Eure Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi
Da ich hier immer mal wieder still mitlese (vieles von dem hier berichteten ist mir auch recht gut bekannt) habe ich gerade deinen Eintrag gelesen. Vor zweieinhalb Jahren habe ich auch meine beste Freundin auf diesem endgültigen Weg begleitet, eine so intensive und extrem anstrengende Zeit die mir immer sehr präsent sein wird. Auch der fehlende Rückhalt seitens des Ehemanns ist mir nicht unbekannt.... jeder geht nun mal anders mit solchen Erfahrungen um und Männer haben da so ihre ganz eigene Art...was es natürlich nicht eben einfacher macht..und so einige andere heftige Erfahrungen innerhalb der Familie kamen auch noch dazu... Wollte dir daher einfach mal einen dicken Knuddler schicken, manchmal fällt man halt in dieses 'tiefe Loch' und da ist es gut, wenn einem jemand wenigstens ein Seil zuwirft um wieder herauszukommen (bildlich gesprochen). Mit ganz lieben und sonnigen Grüßen für dich, ![]() Ilona ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe von Elli lange nichts mehr gehört/gelesen und mache mir Sorgen. Hat jemand Kontakt zu ihr und weiß wie es ihr geht? Ihr letzter Eintrag hier war im Juli. Liebe Grüße holyisland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe heute mit großer traurigkeit im leberforum gelesen dass elli im sterben liegt. ihr mann hat uns kurz informiert. er schreibt, sie liegt im sterben, ist sehr ruhig und friedlich und alle (familie, ärzte pfleger) kümmern sich wunderbar um sie. am sonntag hat sie noch schöne erinnerungsfotos gemacht und ihren kindern kettchen geschenkt, an denen sie sich festhalten können. sie war echt ein musterbeispiel an energie und positiver aus- strahlung. einfach bewundernswert diese starke frau. liebe grüße michaele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allen
Habe vor 3wochenzu hören bekommen das ich magenkrebs habe(echt schon gross) ![]() Den Grossen im Magen und zwei kleine oben drauf von 0,8cm.u.0,5cm Aber jetzt kommt der Hammer gestern sagten sie mir das ich auch noch etwas an der leber habe ![]() ![]() Jetzt wollen sie mir blut und gewebeproben mit einer spritze entnemen.(tut das weh?????) Dan können sie erst sagen ob gut oder böse. Scheisse habe jetzt echt Angst das es zu Ende geht ![]() Grüsse Pit7411 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pit,
es könnten Metastasen an der Leber sein. Die Biopsie kann ein wenig weh tun (der Stich), aber mein Mann musste es 2 mal über sich ergehen lassen und sagte, es ist auszuhalten. Danach musste er mit der rechten Seite einige Stunden auf einem "Sandsack" liegen und sollte sich nicht bewegen (damit nichts nachblutet), das fand er unangenehmer. Am besten, Du "ziehst um" ins Magenkrebs-Unterforum, da bekommst Du sicher mehr Rat. Ich wünsche Dir alles Gute und dass man Dir helfen kann. Liebe Grüße Lyra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lyra
Erst mal danke für deine Antwort ! Der Magenkrebs macht mir nicht so viel sorgen ist zwar sch..... ![]() Mehr sorgen mach ich mir über meine Leber !!! Den wen das auch bösartig ist,ist die wahscheinlichkeit das man ganz gesund wird sehr gering. Habe ich mir sagen lassen!!! Und da ich etwas angst habe das es so ist,möchte ich mich sehr gerne darüber erkundigen was alles auf mich zu kommt,oder zu kommen kann. Danke Pit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leute, ich weiss noch nicht recht ob ich hier richtig bin. Ich kenne mich in Sachen Foren nicht sehr gut aus.
![]() Also es ging damit los, dass ich seit geraumer Zeit unklare Oberbauchbeschwerden habe, die vom Gyn vorerst als Eileiterentzündung behandelt wurden. Das ganze wurde aber nicht besser.Eher schlimmer. Nach und nach ist auch mein AZ immer minder geworden ich war sehr viel müde und schlapp.Dann kam die Blutabnahme. Mein GPT und GGT waren deutlich erhöht daraufhin wurde ich zum Radioligen überwiesen. Der machte ein 2 MInuten (!!!!) Sono und sagte alles gut nur ein kleines Hämangiom in der Leber. Das kann ja mal vorkommen. Mir war aber nicht wohl und ich habe mich mit dieser Schnelldiagnose nicht zufrieden gegeben.Mein Hausarzt auch nicht.Zumal die Übelkeit und der Ekel vor bestimmten Speisen (Fleisch, Fett) immer ausgeprägter wurde. Die letzten Monate habe ich 8 Kilo abgenommen. Allerdings haben wir die Ernährung auf Low Carb umgestellt. Die Gewichtsabnahme muss also nicht mit meinen Beschwerden zusammenhängen. Was mir ebenfalls grosse Angst macht, ist dass meine Mutter und meine Oma an Darmkrebs erkrankt ist. Meine Tante ist an Magenkrebs verstorben.Sie hatte den Kampf verloren... Aufgrund des unzureichenden Befundes wurde ich zum Gastroenterologen überwiesen, der ebenfalls ein umfangreiches Sono machte und dabei fand er 3 Leberrundherde (strahlendicht)in 3 verschiedenen Leberlappen. Daraufhin ordnete er umgehend eine Magen und Darmspiegelung an. Er wirkte sehr beunruhigt und liess mich das auch deutlich spüren.Nahm mir eine ganze Menge Blut ab und sagte dass er mit dem Ergebnis nicht zufrieden sei.Morgen habe ich Magen und Darmspiegelung unter Vollnarkose. Habe heute in der Arztpraxis angerufen und wollte meine Blutwerte wissen.Daraufhin bekam ich nur zur Antwort dass er das mit mir morgen besprechen muss.Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie es mit geht... nämlich beschissen. Ich habe eine Wahnsinnsangst. Ich dachte zuerst dass meine Leberwerterhöhung von Medikamenten kommt. Ich nehme aufgrund meines akuten Bandscheibenvorfalls Tilidin ein, was der Leber sicher auch nicht gut tut.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder mir ein bischen die Angst vor allem nehmen... ich möchte noch nicht sterben... Ganz liebe Grüsse von Lucy Geändert von LucyLu (24.10.2011 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lucy,
nun mach Dich mal nicht verrückt bevor Du endgültige Ergebnisse hast!! Die Symptome kommen mir alle bekannt vor,bei mir war es fast gleich. Auch der Ekel vor dem Essen,vor Sachen die ich mal gern gegessen habe ist bei mir genauso. Warte mal morgen die Spiegelungen ab,m.E.wird wohl auch noch eine Leberbiopsie hinzukommen,damit alles abgeklärt ist. Lass Dir unbedingt von jedem Arztbericht eine Kopie geben! Wenn Du dann genaues weisst melde Dich gerne wieder. Bis dahin alles Gute,bleib ruhig ,wenns auch schwerfällt ![]() Viele Grüsse Dieter |
![]() |
Lesezeichen |