![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*lach .. das finde ich prima, dass du das denkst
![]() Ich bin aber schon 50! ![]() Das ist genauso gut wie "das sieht man gar nicht, dass es eine Perücke ist" ![]() lg Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Parvati, jetzt bin ich baff - dann sind wir gleich alt - ich hätte Dich auch eine Etage jünger eingeordnet - Respekt!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also ne, das hätt ich wirklich nicht gedacht. Hab dich echt mal eben 20 Jahre jünger geschätzt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das geht mir jetzt natürlich runter wie Honig
![]() in real life gibt es da natürlich weniger Unklarheiten, trotz aller Verschleierungsversuche ![]() aber irgendwie hält mich mein 10 Jahre jüngerer Freund jung, da sind die Falten egal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudel,
stimmt! Eigentlich hab ich hier alle jünger eingeschätzt. Meine liebe Frau Mutter ist 52 Jahre jung und weiss nicht was ein Forum ist. Aber ich habe ihr schon gezeigt wo der PC eingeschaltet wird! ![]() Morgen wieder 10 KM wandern mit Einkehr! Sauerbraten oder Gänsebrust? Egal, hauptsache mei Kloss is dabei! Morgen muss ich die erste Tablette Dexa nehmen. Mal sehen ob ich dann noch Lust auf Essen habe! Gute Nacht! Lexa |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünschte ich hätte einmal keine Lust auf Essen gehabt nach Dexa. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich reihe mich auch noch ein bei den Omis, dann sind wir schon drei. Lexa: ich habe nach Dexa genauso viel Lust auf Essen wie vorher, alles schmeckt mir, ich kann alles essen. Laß dir morgen den Sauerbraten oder die Gänsebrust schmecken. Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
Aber Maduscha! Auf deinem Profilfoto siehst du aus wie 30!
Meine Oma sagt immer: "Nochmal 20 Jahre sein und das wissen was ich heute weiss!" Ich freu mich immer sehr über Kommentare zu meinen Beiträgen. Oh, ich bin eben etwas gefühlsdusselig... oder spricht da mein zweites Glas Rotwein ![]() Ich lasse und tu zur Zeit was ich will und worauf ich Lust habe. Lasst euch alle mal umärmeln! ![]() Habt ihr mal Lust auf ein Treffen? Wir könnten die Mitte auswählen, ein schönes Hotel suchen und einen tollen Forumstag machen......grübel..... Grüsse Lexa |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhhhhhhh Treffen fänd ich auch prima!
Wo fängt die Oma- Liga an? Darf ich mit 42 mitspielen? Grüße, Sommer |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, Jepp, ich bin Oma und ... 60 Jahre und kein bisschen weiser... träller Ich würde den Gänsebraten nehmen.... *verfressen schaut* Dyara |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
@ Namaste ich werd den Thread gleich mal stürmen. ![]() Hab auch schon gehört, das Krebstherapie und Sport eigentlich momentan das Thema ist. Konnte aber leider noch keine entsprechende Sportgruppe bei mir um die Ecke finden. Kennt vielleicht Jemand welche in Dortmund und Umgebung? @ Moonflower, ich sehe, du bist auch ausm Pott. Von wo denn genau? Können ja unsere eigene Sportgruppe aufmachen ![]() Ich find es echt super, dass man den Altersunterschied überhaupt nicht merkt! Nina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Maduscha, ich bin aus Bamberg. Habe eben etwas in euren Profilen gestöbert, wir haben ja viele aus Süddeutschland aber auch NRW ist vertreten. Die Mitte wäre...........Kassel. Wären aber mehr Löwen aus dem Süden vertreten könnte man sich in die Richtung bewegen. Schreibt doch mal wo ihr herkommt und ob ihr Lust auf ein Treffen habt. So Anreise am frühen Nachmittag, Spazierschleich und ein gemeinsames Abendessen mit Plausch, am nächsten Morgen nach einem schönen Frühstück wieder ab in die Bahn. Wegen mir muss es auch nicht die Mitte sein, hab ja Zeit ![]() Gruss Lexa |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Bamberg wäre doch auch ein ganz bezauberndes Städtchen! Ich bin aus München und wie es ausschaut die Älteste hier in der Runde, habe Dyara noch überrundet. Nina: schau mal beim Roten Kreuz nach die haben zumindest in München Sport und Entspannungsgruppen für Krebspatienten, z.B. Nordic Walking. Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, und einen schönen Löwen-Sonntag Euch allen!
bin auch seeeeeehr für ein Treffen - wo auch immer! Wäre total toll, die Bilder, die man im Kopf hat mal mit der Realität abzugleichen! Also bin dabei! BTW: Namaste, auch Dich hätte ich nach Deinen Posts viel jünger einsortiert! Sollen wir mal nach einem Termin schauen? Bei mir geht alles außer Wochenende 26./27.11, da bin ich nach meiner letzten Chemo wohl weitgehend außer Gefecht. Oder unter der Woche? Am WE kriegen wir allerdings vermutlich bessere Preise in Hotels. Und genug Platz, um alle unterzukriegen, hat wohl keine von uns. (Ich hab zwei Gästezimmer mit 140er Betten, aber das wird wohl nicht reichen...) Wo steckt eigentlich ichwerdegesund? Sie war doch bezüglich Treffen auch sehr interessiert, ist aber jetzt vermutlich noch bei Mama, Entenbraten essen... Finchen ![]() Wär echt klasse, wenn das klappt! Sonntägliche Grüße - Frühstück ist im Bauch und hat wieder danach geschmeckt, nicht nur nach Sägemehl - wie fein! Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
2 km Schleichen geschafft und das an meinem Tiefpunkttag. Ich weiß, euer Sportprogramm ist erheblich anspruchsvoller, aber ich bin stolz auf mich ehemaligen Bewegungsmuffel ![]() An einem Wochenendtreffen würde ich auch gern teilnehmen. Komme zwar aus dem Norden, sollte aber kein Problem sein, wenn meine Fitness ausreicht. lg Terri |
![]() |
Lesezeichen |