![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Den habe ich gestern nicht mehr erlebt. Um 22.30 Uhr musste ich ins Bett. Ich bin sofort eingeschlafen und erst wach geworden, als es heftigst draußen knallte. Für 2012 habe ich mir mehr Kraft gewünscht.
Czilly, schildere Dein Avatar-Problem doch mal im Forum für technische Fragen. Da kann man Dir sicher weiterhelfen. Petra, ich denke noch gerne an unser Treffen zurück. Auch wenn es ununterbrochen gegossen hat, war es schön ![]() ![]() Jetzt Frühling haben wollende Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Czilly,
Dein Video war klasse. Selten so gelacht. Im WDR höre ich gerne "Schloß Koalitionsstein". So, jetzt haben wir ein neues Jahr. Sieht auch nicht anders aus als das alte. Muß definitiv am Wetter liegen. Macht das Beste draus. Irgendwie kriegen wir die 364 1/2 -Tage schon um. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Corinna,
Du startet gleich richtig in das neue Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir zu diesem Feste Alles Gute, nur das Beste Ich wünsche Dir zu diesem Tage Die entscheidende Antwort auf Deine Frage Ich wünsche Dir am Ehrentag Dass niemand Dich vergessen hat Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Ganz viel Gesundheit und keine Schmerzen Ich wünsche Dir ein schönes Leben Viel Glück und Mut auf allen Wegen ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Etwas müssen wir da schon noch drauflegen. Es sind 365 1/2 Tage...
![]() Schaltjährliche Grüße, Czilly
![]()
Czilly,
Du bist ein schlaues Mädchen ![]() ![]() Jetzt muss ich doch überlegen, was mache ich mit einem zusätzlichen Tag? 24 Stunden, die ich sinnvoll nutzen möchte oder verdaddel. Ich entscheide mich fürs Verdaddeln, da muß ich über Sinn und Zweck nicht weiter nachdenken. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
.......na bitte, ich hab doch gewusst, dass der Tag, den Samoa nicht wollte, irgendwann wieder auftaucht
![]() Wettertechnisch hat Renate völlig Recht, sieht aus wie letztes Jahr. ![]() Aber unverbesserliche Optimistin die ich bin, es wird jetzt jeden Tag ein wenig heller. Czillys Link hat mir auch gut gefallen, tja, "unser Mutti" hat's nicht leicht, aber verdient hat sie es ![]() bin gespannt wann unsere Balearen-Flüchtlinge wieder auftauchen ein bisschen müde seiende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Weißt Du Susi,
ich sag immer "Haus verliert nix". Solange wir nur den zusätzlichen Tag von denen nehmen, ist es ja gut. Aber wegen der Olivenernte geht mir was im Kopfe herum. Irgendwie habe ich auf Korfu was gehört, weiss es nicht mehr genau. Schwarze Oliven werden nur 2-jährig geerntet? Damuß ich mich wohl mal wieder internetschlau machen. Ach, was wäre ein Leben ohne Internet. Null Information. Ich würde blöd sterben. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ja, liebe Susi, das bin ich auch.... die letzten gingen heute um 5 Uhr morgens...
Diese Feier meines Sohnes war echt ein Geschenk für mich... es war das absolute Gegenteil, von dem, was ich im Moment erlebe... Wie ihr wisst, stirbt ja seit Tagen/Wochen mein Onkel und im Moment ist ein Ende des Elends nicht abzusehen... das ist wirklich sehr belastend für mich und meine Mutter. Dazu noch die anderen Besuche im Hospiz, die ich zwar sehr genieße und es wirklich als Glück empfinde, aber die sich leider seit heute dem Ende zuwenden. Bei all diesen schlimmen Gefühlen und Gedanken, so will ich Euch sagen, dass die Jugend heut nacht mir durch ihre Unbedarftheit, durch ihre Stärke, durch ihre Glücklichkeit und einfach durch ihr absolutes Vertrauen in die Zukunft mir so unheimlich viel Kraft gegeben hat. És sind wirklich alles noch "Baby -faces", obwohl sie sich ihren "Flaum" stehen lassen- ![]() ![]() ![]() Und nun an Barbara: die jungen Leute mit ihrem Flaum ![]() ![]() So, nu habe ich genug zum neuen Jahr erzählt, auch wenn wir diesmal einen Tag mehr haben... Heute sehr rührige Grüße Katharina Und noch was... ich wollte es eigentlich nicht in der Villa schreiben... aber wo sonst kann ich meine Gefühle schreiben?... Ich fühle mich im Moment so unglaublich allein... obwohl ich von so viel Familie und Freunden umgeben bin... Ich weiß es nicht anders zu sagen... darum dieses Lied.. für alle Einsamen...http://www.youtube.com/watch?v=bef_s...eature=related Wohin ich gehe gehen nur die Einsamen. Ein paar kleine Cafés. Die Lieder, die ich kenne, kennen nur die Einsamen. Jede Melodie, weckt eine verzagte Liebe in mir. Die Träume, die ich träume, träumen nur die Einsamen. Von Lippen, so warm wie der Mai. Diesen hoffnungslosen Plan planen nur die Einsamen: Dass man bald, irgendwo, denjenigen findet, der sich um einen kümmert. Und man erinnert sich an jedes Mal, An die Picknicks am Strand, als die Liebe neu war. Es könnte sehr wohl das einzige Mal sein, ein hoffnungsloser kleiner Traum wie dieser wird wahr Wenn du Liebe findest, dann hänge an jeder Erinnerung und lass die Liebe niemals gehen. Denn wenn sie weg ist kennst du die Einsamkeit den Herzschmerz, den Nur die Einsamen kennen. Und dann gibt mir die Villa wieder das Gefühl, ich geh nicht allein... ich bin nicht allein... http://www.youtube.com/watch?v=0cYt1...eature=related... Ach Mädels, ich bin durcheinander... sehr... und ich bin auf der Suche nach einem Anker... Ich weiß auch nicht... Ich will Euch nicht mit meinen komischen Gefühlen belasten, aber, ich glaube, ihr seid die Einzigen, die mich vielleicht verstehen können... So... nach diesem Emotions-streapteas tauche ich jetzt mal schnell unter... Danke, dass es Euch gibt Katharina
Geändert von gitti2002 (03.01.2012 um 12:53 Uhr) Grund: Da Link und eingestellter Text darin ident, bedarf es keiner "Übersetzung" |
|
||||
![]()
Liebe Susi,
ich kann gar nicht in Worte fassen, was das Telefonat mit Dir heut bei mir bewirkt hat. Ich kann einfach nur Danke sagen. Danke, dass Du mich gehört hast und Danke, für das gute ,intensive Gespräch. Nun geht es mir wesentlich besser und ich habe tatsächlich einen kleinen Anker bei Dir gefunden. So, nun stoß ich, wie besprochen, auf unsere gemeinsame Freundin an und danach werde ich gut schlafen. Ich danke Dir sehr Katharina
![]() ![]() Happy Birthday to you, happy birthday to you ! Ich wuensche Dir ein Jahr ohne Sorgen. Moege es ein gutes Jahr fuer Dich werden. Herzlichen Glueckwunsch ! Liebe Gruesse
![]()
Hallo zusammen,
ich melde mich mal aus dem Urlaub an der Ostsee zurück, in den ich, wie ich gerade hier gelesen habe ja unberechtigterweise ohne genehmigten Urlaubsantrag gefahren bin ![]() ![]() Wie ich gelesen habe seid ihr ja alle gut ins neue Jahr gestartet. Katharina, es freut mich zu lesen, dass dich das Telefonat mit Susi wieder aufbauen konnte, war beim Lesen deines vorherigen Beitrages schon etwas betroffen. Liebe Grüße Gaby Nachtrag: für alle, die schon immer mal wissen wollten wie man Nudeln herstellt http://www.wimp.com/halvingprinciple/ Geändert von Finistère (02.01.2012 um 08:43 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
vielen Dank für das Nudelrezept - aber wer kommt jetzt und macht bei mir sauber, der Mehlstaub hat sich im ganzen Raum verteilt .... Dir wünsche ich ein staubfreies Kochen und ein fröhliches und gutes Jahr. Viele Grüße Mara |
|
||||
![]()
Nun haben wir schon wieder Alltag im neuen Jahr . . .
und ich wünsche Euch allen von Herzen "A guates Neiss" Liebe Katharina, ich drück Dich mal ganz fest und hoffe, dass Du heute Morgen die Welt wieder mit anderen Augen siehst. Das ist nur für Dich ![]() Gaby, bin heftig am Überlegen, ob dieses Rezept auch mit Spätzle funktioniert, da man hierzu aber bestimmt etwas Übung braucht bzw. nachher unter die Dusche muss, werde ich heute zum Gulasch nochmals Knödel zusammenknautzen. Übrigens habe ich beim Studieren einer bekannten Frauenzeitschrift festgestellt, dass man so manches Mal mit seinen Vorurteilen etwas vorsichtig sein sollte. Jetzt bitte keine Vorurteile, es geht nämlich nicht um Kleider und "Fassadenrekonstruktion" sondern um Ratten. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=dxNZj6yxCBM Wieder was dazugelernte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (02.01.2012 um 11:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
![]()
Liebe Katharina,
"komische Gefühle", die hat wohl jeder mal. Das Gemeine ist, sie überwältigen einen so unvorbereitet und werfen uns kurzfristig aus der Bahn. Dann hilft nur oftmals eine kleine Insel, auf die wir uns flüchten können. Sei es ein Telefongespräch, ein Spaziergang oder - wie bei mir - das Kreative. Liebe Christel, Töchterchen wollte auch Ratten haben. Ich war vehement dagegen. Durch die Tierarztbesuche habe ich netten Rattenhalter nebest ihren Ratten kennengelernt. Farbratten sehen tatsächlich niedlich aus. Die Lebensdauer beträgt ca. 2 Jahre. Also - alles absehbar. Räusper. Das soll aber jetzt nicht heißen. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |