![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Deerns,
ich müßte nun eigentlich den Tisch bestellen... aber leider weiß ich nicht, ob es sich lohnt. Bisher haben sich Barbara, Barbara´s Sekretärin, Petra und meiner einer gemeldet. Für vier Personen brauch ich nicht zu reservieren! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet. Auch mit Absagen wie "Ich kann nicht kommen", oder " Ich will diesmal nicht kommen" oder oder... Nur so ganz in der Luft hängen gelassen zu werden, finde ich für mich persönlich auch nicht schön. Also, in diesem Sinne... liebe Grüße an alle Deerns Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Teuerste.
Ich erinnere mich noch an ein Treffen in der StäV. Frau O hat den Tisch bestellt (wie immer) und es kamen nur 3 Personen. Das war meine letzte Tischbestellung. Ich hatte mich in Grund und Boden geschämt und dieses Treffen noch lange in trauriger Erinnerung. Mal wieder in Käthes Horn tutende Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich nicht schon zugesagt habe, ich geh auch in die Ecke und schäm mich. Ich bin natürlich dabei. Ich freu mich auf euch. Eure Siggi PS: mal ohne smilys keine Zeit muss gleich wieder los ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
hetz mich nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Erst einmal allen ein hoffentlich besseres Jahr 2012 viel Gesundheit u.u.u. Dann möchte ich mich ganz heimlich offiziell anmelden für den Freitag 27.01. und werde wohl wenn erlaubt noch 1 Person mitbringen. Muss nur noch klären wie ich hinkomme. So liebe Katharina ich hoffe das war jetzt schnell genug und reicht noch um den Tisch zu bestellen. Alte Frau ist kein D-Zug. Freu mich schon LG Kiki ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tisch ist reserviert und ich freue mich sehr auf Euch!!! ![]() Liebe Grüße Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hamburger Deerns,
Zitat:
angeht. Aber an den nächsten Wochenenden soll es zeitweilig zu Sperrungen auf der Bahnstrecke Bremen-Hamburg kommen, dann werden Teilstrecken ersatzweise mit einem Bus gefahren. Dazu habe ich ganz einfach keine Lust. Ich hoffe, Ihr versteht das ... Zitat:
![]() Einige Vor-Anmeldungen gab es ja schon. Bitte einigt Euch schnellstmöglich auf einen Termin, damit ich mich hier um Raum und Führung kümmern kann! Denn vorsichtshalber zwei Termine zu reservieren , wird wohl nicht möglich sein. Ich schlage im Übrigen vor, dass Ihr auch mit der Bahn (Metronom) kommt. Mit dem "Niedersachsen-Ticket" können bis zu fünf Personen für 37 Euro hin- und zurück fahren. Das ist fast billiger als Autofahren und für alle total entspannend, weil staufrei. Czilly und Susi, kommt Ihr auch?! Das wäre herrlich ... Ganz aufgedrehte Grüße, Iris(a) Geändert von gitti2002 (25.01.2012 um 11:19 Uhr) Grund: kommerzielle Info |
|
||||
|
||||
![]()
Silke hätte heute ihren 61. Geburtstag gefeiert.
Geändert von gitti2002 (23.01.2012 um 19:51 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schade, dass Du diesmal nicht kommen kannst. Aber ich werde auf dem Treffen am Freitag den Termin ansprechen, damit wir schnellstmöglich zu einem Ergebnis kommen. Ansonsten freue ich mich, Euch alle zu treffen. Auch, wenn der Kreis immer kleiner wird. Der Gedenkthread von Silke ist jetzt dankenswerterweise im Place of Memory zu finden. Liebe Grüße Katharina
Geändert von karatina (25.01.2012 um 12:15 Uhr) Grund: etwas zugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
werde heute Mittag in Gedanken bei Euch sein ![]() Dabei kommt mir gerade der Spruch in den Sinn Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war (unbekannt) Vielleicht können wir das irgendwann einmal dann alle wieder . . . Heute im Ländle Hamburg Wetter habende und Euch lieb umarmende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Deerns,
gerne wäre ich auch gekommen, aber bei diesem Schietwetter sind mir 200 km doch zuviel. Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß und hoffe auf ein Schneeballschlachtfoto! ![]() Laßt es euch gut gehen! Metalkatze |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe vorsichtshalber beide Termine in meinem Kalender notiert, wobei mir der 16. 3. lieber wäre.
Wenn nix dazwischen kommt, würde ich gerne kommen. Ich ziehe allerdings das Auto vor (sind ca 100 km) und werde auch abends zurückfahren. Die HH Bahn-Odyssee ist mir noch gut im Gedächtnis. ![]() Iris, glaubst du etwas, ich würde mir ein Treffen,fast vor der Haustür, ![]() Wahrscheinlich muss mich dann aber jemand von euch auf dem Heimweg begleiten, weil ich mich alleine grusel ![]() Sich auf Fotos von heute freuende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Etwas verspätet aber doch in voller Pracht ![]() Es war ein sehr schönes Treffen. Ich hatte den Eindruck, dass es für uns alle gut war, nach Silkes Tod zusammenzusitzen, über sie zu sprechen und uns an dies und jenes zu erinnern. Trotzdem wurde es wieder eine sehr fröhliche Runde und das hat mir sehr gut getan. Eingeschneite Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() ich wollte auch noch schnell mal kundtun wie schön und wichtig ich es fand euch alle zu sehen und zu schnaggen. ![]() ![]() Wir sind schon ein toller Haufen. Fühlt euch gedrückt ![]() ![]() alle Anderen. ![]() ![]() Liebe Grüsse Eure Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Welch eine schoene Runde. Da waere ich gerne dabei gewesen. Freue mich dass Ihr alle so gluecklich und entspannt ausgesehen habt. Quatschen tut der Seele gut,vor allen Dingen wenn man die richtigen Ansprechpartner hat, und die waren in der Runde bestimmt die Richtigen.
Wie schoen dass Ihr mal wieder einen schoenen Abend zusammen verbracht habt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube, dass es genau das ist, was unsere Runde ausmacht. Wir geben uns gegenseitig viel Kraft und ich möchte keines der Mädels missen. Unsere Jungs natürlich auch nicht. Schließlich habe ich den einen geehelicht und Caschi gehört sowieso dazu, auch wenn die Jungs natürlich immer erst später dazukommen. Eingeschneite Grüße |
![]() |
Lesezeichen |