![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
Naja, inzwischen sind wir schlauer. Aber dafür nicht mehr ganz so schlank – jedenfalls nicht alle… ![]() Hier habe ich noch einen netten Link für Euch: http://www.youtube.com/watch?v=xgQpM...1fFOAAAAAAAFAA Viel Spaß wünschende Grüße, Czilly
|
Zitat:
Wir haben hier im Ländle weder Eis noch Schnee, allerdings scheint der Schnee schon wieder bis Wochenende in Lauerstellung zu sein, Du darfst ihn aber gerne behalten. Ich habe fertisch mit Winter - eigentlich - , denn in meinem Garten blühen schon die ersten Blumen und auch wenn es Christrosen sind, ist das immerhin doch schon ein AnfangCzilly, dann hoffe ich mal dass der Herr mit Bart keine Herrenboutique mit dem geliehenen Geld eröffnen will . . . Grinsende Grüße
|
Zitat:
Nur mal so, wisst ihr eigentlich das "Bundespräsidentenverspottung" mit Knast bestraft werden kann? Ich meine ja nur, nicht das niemand mehr zum Feilenkuchen backen zur Verfügung steht ![]() Bei "Liesbeth" heißt das Majestätsbeleidigung. Mangels Majestäten (der "Kopierer" wurde ja verjagdt) nennt man das bei uns Verunglimpfung.http://de.wikipedia.org/wiki/Verungl...%C3%A4sidenten Und wenn ihr schon mal beim Backen sein, dann backt mir bitte eine Krankenschwester. Boah war das ein Montag, sowas brauch ich nicht so schnell wieder. Es gipfelte damit das sich eine Vollzeitkraft heute Nacht bei einem Sturz (Licht tut nicht not, wenn man mal müssen muss) eine Rippenfraktur zugezogen hat. Heute total fertig seinende, dabei nicht wirklich gearbeitet habende Grüße ![]() Susi Geändert von Susi04 (16.01.2012 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
Hallo an alle Villenbewohner,
mit viel Vergnügen lese ich immer bei euch mit und wollte euch nur mal sagen, dass ihr eine mehr als nette Truppe seid. LG von der Mutz
|
Liebste Susi, das hört sich ja wirklich dramatisch und vor allen Dingen sehr anstrengend an.
Dann hoffe ich für Dich mal sehr, dass der Rest der Woche eher langweilig verläuft..Liebe Mutz, es ist immer wieder schön zu lesen, dass die Villa auch vielen Anderen Vergnügen bereitet. Mein Rehaberatungsgespräch ist heute leider ausgefallen.... die Dame war krank... (nun hoffe ich, dass sie nicht auf Reha geht... ![]() ) Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bleib am Ball.Zitat:
Ich will Frühling!!! Sofort!!sich jetzt bald bettfein machende Grüße Katharina
|
Zitat:
Susi, koenntet Ihr doch nur klonen. Die besten Deiner Arbeitskraefte koennten dann bei Bedarf vorraetig sein Uebrigens, was die Verunglimpung eines gewissen Mannes angeht, kann ich nur mal wieder darauf hinweisen "ich war es nicht". Das waren die boesen Leute vom Fernsehen (oder sosnstwer) die den Film gemacht haben, Ich kann nichts dafuer dass ich lachen musste.
|
Zitat:
![]() Ist das eigentlich ansteckend, dass alles sich hinfallen läßt? Schwiegervater musste am Wochenende seinen Geburtstag absagen, da er sich neben den Rollstuhl gesetzt hatte. Passiert ist ihm ansonsten nichts, ausser dass er drei Stunden des nächtens auf Rettung warten musste, da er seinen Notknopf natürlich auf dem Nachttisch liegen hatte. Ach, es ist so eine Sache mit dem Alter, ich glaube das braucht kein Mensch. Genauso wenig wie den Winter, den braucht auch keiner. Aber keine Sorge, liebe Lola Zitat:
Zitat:
und warum sollte sie dann vor dem Herrn Winter halt machenAnsonsten die Hände in Unschuld waschende Grüße
|
Zitat:
![]() ![]() Geklonte Krankenschwestern fände ich auch eindeutig praktischer als gebackene, insbesondere bei meinen Backenkünsten. Backen kann ich nämlich überhaupt nicht (naja, klonen genau genommen auch nicht... ).Meine Güte, Eisblumen! Das weckt ja richtige Kindheitserinnerungen. Bei den Fenstern heutzutage gibt es sowas ja gar nicht mehr. Also, ich hätte ja jetzt auch nichts gegen Frühling (vor allem, nachdem ich heute Morgen über zehn Minuten lang die Autoscheiben frei gekratzt habe ), aber so Eisblumen, das hatte schon was...Nostalgische Grüße, Czilly
|
Zitat:
Christel, was Deinem Schwiegervater passiert ist kann man wohl kaum als angenehm bezeichnen. Aber da er es gesund und ohne grossen Schaden ueberlebt hat waere das doch ein extra Grund gewesen den Geburtstag zu feiern, sozusagen Doppelfeier, Geburtstag und "alles in Ordung". Nach dem s..kalten Wochenende heute wieder Fruehling und Regen habende Gruesse
Lola Geändert von gitti2002 (27.01.2012 um 00:52 Uhr) Grund: Zeilenumbruch |
|
||||
|
Ihr seit einfach zu schnell .........
![]() da ich nicht mehr jeden Tag reinschaue und dann auch nicht mehr alles lese, hab ich doch glatt eure Wünsche zu meinem Wiegenfest übersehen ![]() Nachträglich also noch herzlichen Dank. ![]() Da es alles in allem ziemlich viele Wünsche geworden sind, hab ich nun für den Rest des Jahres nix anderes mehr zu tun, als dafür zu sorgen, dass sie mir alle in Erfüllung gehen ![]() Ich sollte heute damit beginnen, alles Liebe, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
Eisgeblümte Fenster - kenn ich. Spart man sich die Gardinen - im Winter.
Ich habe zur Zeit auch eisgeblümte Autoscheiben. Aber das macht eigentlich nichts, da ich meinen persönlichen Schreibenfreikratzer im Hause habe. Tja, dafür sind Rentner gut. ![]() Christel, sei froh, daß nichts weiter passiert ist. Alte Menschen brechen sich gerne was. Nee - nicht gerne. Aber es ist nun mal so. Mein Onko hat mich auch noch einmal zu sich beordert. Vor 2 Wochen habe ich noch einen Nachtrag zu meinen Reha-Antrag abgegeben. Er sollte noch ein paar Sätze dazu schreiben. Wahrscheinlich fehlt es ihm an Phantasie. Jedenfalls muß ich dort noch mal aufschlagen. Das Blöde ist, der Schrieb sollte schon längst bei der Rentenversicherung sein, ansonsten würden die nach Aktenlage entscheiden. Wo immer die Akten dort auch sind. Unterm Schreibtisch, im Keller, in der Asservatenkammer ........ oder gar schon im Aktenvernichter. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Nee.. mein Lieber... Du bist einfach viel zu langsam
![]() ![]() ![]() ...Aber es heißt ja immer: Gut Ding will Weile haben... Also werden unsere guten Wünsche mit Sicherheit wirken ![]() Renate, die Reha-Geschichte ist wohl so ähnlich, wie die "unendliche Geschichte"... Aber letztendlich wird sie genauso mit einem "Happy End" enden... da bin ich mir gewiss.. ![]() Heute habe ich mir mal wieder viele Dinge durch den Kopf brausen lassen.. unter anderem das Lied von Susi.... " Zitat:
So, das war mein Wort zum Mittwoch... . ![]() ![]() ![]() liebe Grüße Katharina
Geändert von karatina (17.01.2012 um 21:22 Uhr) Grund: tippsel.. |
|
||||
|
......na also, geht doch!
![]() Ich glaube, heute ist immer noch Montag, jedenfalls war mein Tag so. Ich hoffe das geht so nicht weiter. "und täglich grüßt das Murmeltier."brauch ich nicht. Beim Blick in den Briefkasten war ich dann wieder gut drauf. Nach "kenn ich nicht" und neugierigem Brief öffnen gehöre ich nun offiziell dem Club der Teufelinnen an.So eine eigene "Perle" im Haus ist schon was tolles, danke Metallkätzchen. ![]() "Mein Kerl" hat das übrigens immer schon gewusst, dass mit dem Teufelchen ![]() Eisblumen kenn ich auch noch, von ganz früher. Ich gehöre nämlich auch der Generation an, die was anderes kennen, als Heizkörper aufdrehen. Die ganzen Rehaanträgen erinnern mich, dass ich langsam auch mal "in die Pötte" kommen sollte. Vielleicht können wir dann ja gemeinsam Reha machen. Die werden sich auch in Jahren noch an uns erinnern. Die Villa auf Reha Tour .........will noch jemand mit? Zitat:
Wir "predigen" unseren Patienten permanent alle Stolperfallen zu entfernen, Licht anzumachen eben alles was der sogenannte Expertenstandard so hergibt. Und was macht meine Kollegin? Sie macht alles, was unsere Patienten nicht tun sollen und legt sich dann noch eine Brücke aus einen nordischen Möbelhaus in den Flur. Und was passiert, sie ruscht auf dem Ding im Dunklen aus und legt sich auf die Schnauxe. Dabei knallt sie mit den Rippchen seitlich gegen einen Schrank und bricht sich die Selbe. Ha, aber ich habe mich gerächt für den "doppelten Montag" durch ihren doppelten Rittberger...........ich habe sie zum Lachen gebracht ![]() Inwischen abgeschaltet habende und an eine spezielle Person und ihre Freundin denkende Grüße Susi |
|
||||
|
Susi,
Wenn Du eine Krankenkasse findest Die mir eine Reha genehmigt, ich bin sofort dabei, hatte bisher noch nie das Vergnuegen eine Reha gehabt zu haben. Ich denke aber dass jede Krankenkasse das Argument "Mitglied der Villa" sofort akzeptiert. Katharina, Aber eins kann mir niemand nehmen, und das ist die Lust am Leben. Meine Suesse, Dies ist mein neues Leitmotiv. Egal, was einem der Alltag so bringt. Im Moment habe ich das Problem mich an dauernde Temperaturschwankungen anzugleichen. Heute ging es von 8 Grad plus tagsueber bis 7 Grad minus heute Nacht, so langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Wetter. Sich nun auch Sommer wuenschende Gruesse
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|