![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Moin Christel,
seit dem 16.10.2010 wohnt Hartmut bei mir. Beinahe hätte ich ihn auf der N201 zwischen Vinkeveen und Mijdrecht (Holland) mit dem Transporter überfahren. Als er dann so zitternd, ängstlich und verzweifelt am Straßenrand stand, haben wir ihn mit genommen. Hartmut ist ein toller Typ. Er hat alle möglichen guten Eigenschaften, die ein Kumpel so braucht: frech, vorlaut, kein Respekt vorm Alter. Ständig mäkelt er an mir herum, ist nie mit irgendwas einverstanden und meckert ungefragt über alles mögliche. Sein Hobby ist diskutieren bis zum Letzten. ![]() "Boah, eeh ..... was schreibst du da?" ![]() "Nix als die Wahrheit, Hartmut, und nu halt einfach mal deine Klappe." ![]() Ganz schnell auf "Antworten" klickende Grüße, Helmut PS: ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Jedenfalls sehen Renates Rentiere nicht aus wie Renntiere. Ich würde mich damit sofort langlegen. Da denke ich an das schöne Hamburger Lied: An de Eck. (dat he bloß nich mit de Been in'n Tüdel kommt..bums da licht he al alang op de Nees) http://www.youtube.com/watch?v=yZmKGXmX_3o&feature=related
An Hartmut kann ich mich auch nicht erinnern. Er scheint aber kein einfacher Mitbewohner zu sein, wenn man Helmuts Schilderungen liest. aber besser genervt als einsam, sag ich ja immer ![]() Beim Chirurgen war ich vorhin und habe gesehen, dass sich die Narbe in den paar Tagen erheblich gebessert hat. Nun wurde es nochmal verpflastert und am nächsten Freitag wird nochmnal nachgeschaut. Ich habe nur gerade gesehen, dass das Pflaster über den Port geklebt wurde und am Montag ist der nächste Einlauf. Na, wird schon werden. Mich langsam stadtfein machende Grüße |
|
||||
![]()
Nee, Barbara,
rennen kann man mit meinen Rentieren wirklich nicht. Sie sind eher Sitztiere. Christel, klar kann ich mit diesen Füßlingen den Boden feudeln, muß nur aufpassen, daß ich nicht über das Ziel hinausschieße und gegen den nächsten Türrahmen donner. Außerdem haben mein Füße ein leichte Nachinnenstellung, sieht bezaubernd aus. Leichtfüssig trampel ich stolpernd durch die Wohnung, wenn ich nicht gerade vom Feudeln erschöpft auf die Couch gefallen bin. Soll ich Euch mal was sagen? Ich sags Euch, Wird keinen interessieren, ist mir auch wurscht. Bei uns scheint die Sonne. S-o-n-n-e. Gleich fahre ich mit Töchterchen in unsere Lieblingsgärtnerei und wir werden dort Kuchen essen und Blümchen gucken. Ich habe Frühlingsgefühle ......lalalala. http://youtu.be/oZl-oWYU_cQ Helmut, Hartmut ist ja pflegeleicht, brauchst ihn nur ab und an abzustauben. Dabei kannst Du ihm ja gleich die Knebel ist sein vorlautes Mäulchen stopfen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (27.01.2012 um 15:27 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() neidvolle Grüße Gaby |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,ich würde Euch gerne etwas Sonnenschein schicken,hier hats aber leider geschneit.Dieses Video schicke ich als Vorbote für den Frühling...bitte geniesst es...Wünsche Euch allen ein schönes schmerzfreies W.E.
![]() http://www.youtube-nocookie.com/embed/xHkq1edcbk4?rel=0 |
|
||||
![]() Zitat:
. . . aber, auch das wird keinen interessieren ![]() Renate, Kuchen ist natürlich auch gut für die Falten am Bauch. Was sozusagen das Wasser für die eingeschrumpelten Hände ist, ist der Kuchen für den Bauch, wenn Du verstehst, was ich meine ![]() Zitat:
![]() Heute keine Sonne und keinen Mond gesehen habende Grüße
![]() Zitat:
![]() Lola, Christel hat es schon verraten - das mit dem Finden von Beiträgen ist überhaupt keine Hexerei (obwohl ich die natürlich auch beherrsche... ![]() Ich habe also nicht anderes gemacht, als in Helmuts Thread nach den Worten "Hartmut" und "Elch" gesucht. Mit Worten, die zu allgemein sind, funktioniert die Suche nicht (also zum Beispiel "Krebs" in einem Krebsforum); aber Elche kommen hier eher nicht so oft vor, die findet man leicht. ![]() Kaum geschlafen habende Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (28.01.2012 um 13:07 Uhr) Grund: sprengt den Rahmen, muß nicht öffentlich für immer und ewig im Forum stehen, das kann man auch per PN erklären |
|
||||
![]()
Liebe Frieda,
danke für den bezauberndern Film. Allerdings befürchte ich, daß es doch noch Winter gibt - bibber. Liebe Christel, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen - Aua. Mond haben wir gelegentlich auch mal. Eigentlich scheint der Mond ja nicht wirklich. Da war doch was? Wenn die Sonne auf den Mond usw. - dann scheint er. In Wirklichkeit ist er so was von grau, grauer geht es gar nicht. Lieber Helmut, sag mal Deinen mäkelnden Hartmut, daß Du ihm das Leben gerettet hast, denn schließlich hätte er immer noch von einem LKW überfahren werden können. Du hast ihn letztendlich gerettet. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.01.2012 um 15:34 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Friedas Link fand ich auch ganz wundervoll. allerdings ist jetzt hier trotzdem der Winter gekommen und wie immer kann man unsere kleine Straße nicht überqueren, ohne sich auf die Fresse zu legen. Autofahren oder gar einparken kannste ganz knicken. Neee, das bräuchte ich jetzt gar nicht mehr. ![]() Ich sehe da ja beinahe schon wieder eine Geschäftsidee. Wollen wir nicht ins Anti-Aging-Kuchengeschäft einsteigen? Schon wieder ganz geschäftstüchtige Grüße |
|
||||
![]()
Liebste Barbara,
Kuchen hat natürliche Füllstoffe. Der polstert überall auf, wo Du es möchtest und leider auch, wo Du das nicht möchtest. Aber wo Vorteile sind, sind auch schon mal Nachteile. So ist das Leben.. Bei uns soll es ab Montag auch wintern. Nach Glatteis, Schnee und auf die Fresse fallen habe ich auch keine Lust. Aber watt kütt, datt kütt. Übrigens hatten wir schon lange keine richtig gute Geschäftsidee. Backen wir's an. ![]() Wochen-endliche-Grüße Renate |
|
||||
![]()
............schieb mal nen Stück rüber, Renate.
![]() ![]() Dir ist schon klar, dass bei dir irgendwo eine leicht sadistische Ader versteckt sein muss? Das Foto ist sowas von gemein! Der norddeutsche Schnee hat bisher einen Bogen um uns herum gemacht, worüber ich ihn aber gar nicht böse bin. Nur kalt ist es , schweinekalt, da muss ich doch tatsächlich doch noch Mütze und Handschuhe rauskramen. Als ob das jetzt noch not täte ![]() Auf die Fresse würd ich auch nicht so gern fallen, was soll denn mein Enkelkind denken, wenn es dann endlich mal geruht zu erscheinen. Außerdem liegt der Schwerpunkt bei mir woanders, ![]() Jetzt mal gucken, ob ich auch an unserer neuen Geschäftsidee arbeiten kann. Mal schauen, was die Küche so hergibt. Jetzt auch den Backofen anwerfende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Man könnte Kuchen doch eigentlich auch anstatt nehmen: Anstatt Silikon oder anstatt Bottox, meine ich. Ein absolut biologisch abbaubares Produkt, das fast ohne Rückstände aufgelöst wird. Nur ist eben eine ständige Neuzufuhr vonnöten und darin bin ich bzw. meine Familie richtig gut und wird durch ständiges Üben stetig verbessert. Dafür sind uns auch keine Mühen zu groß und wenn wir dafür extra ins Sacher nach Wien reisen müssen ![]() Renate, Dein Kuchen sieht ja so was von lecker aus. Und ich will auch nicht rummäkeln, aber farblich liegt da ein bisschen mehr drin. Ich meine so tischschmuckmäßig . . . ist aber auch egal, denn wenn der Kuchen weggegessen ist, fällt das auch nicht mehr auf Sich jetzt lieber wegduckende eis- und schneefreie Grüße
![]()
Christelchen,
meinst Du jetzt, ich hätte einen grünen Kuchen machen sollen oder vielleicht den Tisch rosa schmücken? Von wegen Farbabstimmung? Nun, ich sehe das auch so - wenn aufgegessen, dann weg, wen interessiert das Drumherum. Kuchen ist allemal besser als Silikon und schmeckt auch anders. Wobei ich noch nie Silikon auf dem Teller hatte. Nach Sacher - ich bin dabei. Susi, lass uns doch bitte auch an Deiner Kuchenkreation teilhaben. Allerdings bin ich pappsatt. Töchterchen hat sich heute an Kohlrouladen versucht. Mit richtigem Kohl, nicht Herrn Kohl. Der roult ja auch nicht, der rollt. Ach so, ich wollte eigentlich nur sagen, die waren richtig lecker und das Sößchen - mmmmmhhhhh. Jetzt schmeiß ich mich auf die Couch - nach dem Essen sollst Du ruhn..... Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
dann hoffe ich mal, dass du nicht mehr allzu lange auf ein langweiliges Ergebnis warten musst. @ Renate: dein Kuchen sieht total lecker aus liebe Grüße Gaby, die sich jetzt einen Chai Latte gönnt |
![]() |
Lesezeichen |