Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 11:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann wünsche ich erstmal (bevor ich es nachher wieder vergesse), den migräne- und sonstwie Geplagten eine schnellstmögliche Besserung.
Czilly, solche unklaren Ergebnisse sind ätzend, aber Du wirst sehen: da ist nix . . .

Der flotte Hartmut möge es mir verzeihen, dass ich ihn nicht kannte. Da ich mich aber selten bis gar nie nicht auf fremden Sofas lümmelnd aufhalte, ist mir seine werte Existenz bislang entgangen.
Renates Haustiere finde ich absolut bezaubernd und so herrlich pflegeleicht, da man damit auch gleich den Plattenboden feudeln kann. Allerdings wäre ich mal an Deiner Stelle, liebe Renate, etwas vorsichtig so von wegen der Gefahr des Verhedderns in die eigenen Füsse, sollte das Rentierliebespaar etwas zu stürmisch werden

Liebe Lola, das Zauberwort heisst "Suchfunktion" und der Begriff "Suchen" befindet sich oben in der blauen Leiste (der dritte Begriff von rechts, um genau zu sein) - guckst Du hier:
und wenn Du Zeit und Langeweile hast, kannst Du da von Nützlichem bis Unnützlichem alles im Forum aufspüren.

Klugscheissergrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von gitti2002 (28.01.2012 um 13:05 Uhr) Grund: sprengt den Rahmen
Alt 27.01.2012, 12:59
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Christel,

seit dem 16.10.2010 wohnt Hartmut bei mir. Beinahe hätte ich ihn auf der N201 zwischen Vinkeveen und Mijdrecht (Holland) mit dem Transporter überfahren. Als er dann so zitternd, ängstlich und verzweifelt am Straßenrand stand, haben wir ihn mit genommen.

Hartmut ist ein toller Typ. Er hat alle möglichen guten Eigenschaften, die ein Kumpel so braucht: frech, vorlaut, kein Respekt vorm Alter. Ständig mäkelt er an mir herum, ist nie mit irgendwas einverstanden und meckert ungefragt über alles mögliche. Sein Hobby ist diskutieren bis zum Letzten.

"Boah, eeh ..... was schreibst du da?"
"Nix als die Wahrheit, Hartmut, und nu halt einfach mal deine Klappe."

Ganz schnell auf "Antworten" klickende Grüße,

Helmut

PS:

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 27.01.2012, 14:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Jedenfalls sehen Renates Rentiere nicht aus wie Renntiere. Ich würde mich damit sofort langlegen. Da denke ich an das schöne Hamburger Lied: An de Eck. (dat he bloß nich mit de Been in'n Tüdel kommt..bums da licht he al alang op de Nees) http://www.youtube.com/watch?v=yZmKGXmX_3o&feature=related

An Hartmut kann ich mich auch nicht erinnern. Er scheint aber kein einfacher Mitbewohner zu sein, wenn man Helmuts Schilderungen liest. aber besser genervt als einsam, sag ich ja immer

Beim Chirurgen war ich vorhin und habe gesehen, dass sich die Narbe in den paar Tagen erheblich gebessert hat. Nun wurde es nochmal verpflastert und am nächsten Freitag wird nochmnal nachgeschaut. Ich habe nur gerade gesehen, dass das Pflaster über den Port geklebt wurde und am Montag ist der nächste Einlauf. Na, wird schon werden.

Mich langsam stadtfein machende Grüße
Alt 27.01.2012, 15:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Nee, Barbara,
rennen kann man mit meinen Rentieren wirklich nicht. Sie sind eher Sitztiere.

Christel,
klar kann ich mit diesen Füßlingen den Boden feudeln, muß nur aufpassen, daß ich nicht über das Ziel hinausschieße und gegen den nächsten Türrahmen donner. Außerdem haben mein Füße ein leichte Nachinnenstellung, sieht bezaubernd aus. Leichtfüssig trampel ich stolpernd durch die Wohnung, wenn ich nicht gerade vom Feudeln erschöpft auf die Couch gefallen bin.

Soll ich Euch mal was sagen? Ich sags Euch, Wird keinen interessieren, ist mir auch wurscht. Bei uns scheint die Sonne. S-o-n-n-e. Gleich fahre ich mit Töchterchen in unsere Lieblingsgärtnerei und wir werden dort Kuchen essen und Blümchen gucken. Ich habe Frühlingsgefühle ......lalalala.
http://youtu.be/oZl-oWYU_cQ

Helmut,
Hartmut ist ja pflegeleicht, brauchst ihn nur ab und an abzustauben. Dabei kannst Du ihm ja gleich die Knebel ist sein vorlautes Mäulchen stopfen.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.01.2012 um 15:27 Uhr)
Alt 27.01.2012, 15:46
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Bei uns scheint die Sonne. S-o-n-n-e. Gleich fahre ich mit Töchterchen in unsere Lieblingsgärtnerei und wir werden dort Kuchen essen und Blümchen gucken.
hätte auch gern etwas Sonne und ne Gärtnerei in der es Kuchen gibt wär auch nicht schlecht

neidvolle Grüße
Gaby
Alt 27.01.2012, 18:14
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,ich würde Euch gerne etwas Sonnenschein schicken,hier hats aber leider geschneit.Dieses Video schicke ich als Vorbote für den Frühling...bitte geniesst es...Wünsche Euch allen ein schönes schmerzfreies W.E.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/xHkq1edcbk4?rel=0
Alt 27.01.2012, 22:59
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Bei uns scheint die Sonne.
Bei uns scheint der Mond, manchmal . . .
. . . aber, auch das wird keinen interessieren
Renate, Kuchen ist natürlich auch gut für die Falten am Bauch. Was sozusagen das Wasser für die eingeschrumpelten Hände ist, ist der Kuchen für den Bauch, wenn Du verstehst, was ich meine
Zitat:
Zitat von Helmut
Ständig mäkelt er an mir herum
Ganz ehrlich, lieber Helmut, wenn mich jemand f a s t mit dem LKW überfahren hätte, würde ich auch ständig mäkeln. Ansonsten scheint der Kerl ja ein toller Typ zu sein, nur an seinem äusseren Erscheinungsbild könnte er noch etwas arbeiten. Falls er mal Asyl bräucht, stelle ich selbstverständlich meinen Sofa und einen Spiegel zur Verfügung.

Heute keine Sonne und keinen Mond gesehen habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 28.01.2012, 08:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, lieber Helmut, wenn mich jemand f a s t mit dem LKW überfahren hätte, würde ich auch ständig mäkeln.
Also, ich glaube, ich würde noch viel mehr mäkeln, wenn mich jemand nicht nur f a s t überfahren hätte! (Andererseits - wer weiß, ob man dann überhaupt noch viel mäkeln könnte... )

Lola, Christel hat es schon verraten - das mit dem Finden von Beiträgen ist überhaupt keine Hexerei (obwohl ich die natürlich auch beherrsche... ), sondern ein einfaches Nutzen der Suchfunktion. Man kann übrigens nicht nur das gesamte Forum durchsuchen, dern auch einzelne Unterforen (z.B. das Brustkrebsforum) oder auch einzelne Threads:

Ich habe also nicht anderes gemacht, als in Helmuts Thread nach den Worten "Hartmut" und "Elch" gesucht. Mit Worten, die zu allgemein sind, funktioniert die Suche nicht (also zum Beispiel "Krebs" in einem Krebsforum); aber Elche kommen hier eher nicht so oft vor, die findet man leicht.

Kaum geschlafen habende Grüße,
Czilly

Geändert von gitti2002 (28.01.2012 um 13:07 Uhr) Grund: sprengt den Rahmen, muß nicht öffentlich für immer und ewig im Forum stehen, das kann man auch per PN erklären
Alt 28.01.2012, 10:53
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Frieda,
danke für den bezauberndern Film. Allerdings befürchte ich, daß es doch noch Winter gibt - bibber.

Liebe Christel,
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen - Aua. Mond haben wir gelegentlich auch mal. Eigentlich scheint der Mond ja nicht wirklich. Da war doch was? Wenn die Sonne auf den Mond usw. - dann scheint er. In Wirklichkeit ist er so was von grau, grauer geht es gar nicht.

Lieber Helmut,
sag mal Deinen mäkelnden Hartmut, daß Du ihm das Leben gerettet hast, denn schließlich hätte er immer noch von einem LKW überfahren werden können. Du hast ihn letztendlich gerettet.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (28.01.2012 um 15:34 Uhr)
Alt 28.01.2012, 11:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Also, ich glaube, ich würde noch viel mehr mäkeln, wenn mich jemand nicht nur f a s t überfahren hätte! (Andererseits - wer weiß, ob man dann überhaupt noch viel mäkeln könnte... )
Naja, jedenfalls zahlen die Versicherungen für "fast" nicht.

Friedas Link fand ich auch ganz wundervoll. allerdings ist jetzt hier trotzdem der Winter gekommen und wie immer kann man unsere kleine Straße nicht überqueren, ohne sich auf die Fresse zu legen. Autofahren oder gar einparken kannste ganz knicken.
Neee, das bräuchte ich jetzt gar nicht mehr.

Falten im Bauch hatte ich auch mal. Da war ich allerdings noch einige mehrere Jahrende jünger. Jetzt ist mein Bauch schön schier und faltenlos. Heißt das, dass Kuchen nicht nur gegen Bauchfalten hilft, sondern auch extrem (wenigstens partiell) verjüngt?
Ich sehe da ja beinahe schon wieder eine Geschäftsidee. Wollen wir nicht ins Anti-Aging-Kuchengeschäft einsteigen?

Schon wieder ganz geschäftstüchtige Grüße
Alt 28.01.2012, 12:50
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebste Barbara,
Kuchen hat natürliche Füllstoffe. Der polstert überall auf, wo Du es möchtest und leider auch, wo Du das nicht möchtest. Aber wo Vorteile sind, sind auch schon mal Nachteile. So ist das Leben..
Bei uns soll es ab Montag auch wintern. Nach Glatteis, Schnee und auf die Fresse fallen habe ich auch keine Lust. Aber watt kütt, datt kütt.

Übrigens hatten wir schon lange keine richtig gute Geschäftsidee.
Backen wir's an.

Wochen-endliche-Grüße
Renate
Alt 28.01.2012, 13:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

............schieb mal nen Stück rüber, Renate. Ein Antifalltenmittel kann in für Frau unserem Alter nicht schaden.
Dir ist schon klar, dass bei dir irgendwo eine leicht sadistische Ader versteckt sein muss? Das Foto ist sowas von gemein!

Der norddeutsche Schnee hat bisher einen Bogen um uns herum gemacht, worüber ich ihn aber gar nicht böse bin.
Nur kalt ist es , schweinekalt, da muss ich doch tatsächlich doch noch Mütze und Handschuhe rauskramen. Als ob das jetzt noch not täte

Auf die Fresse würd ich auch nicht so gern fallen, was soll denn mein Enkelkind denken, wenn es dann endlich mal geruht zu erscheinen.
Außerdem liegt der Schwerpunkt bei mir woanders, weshalb es wahrscheinlicher wäre, das ich auf das entgegengesetzte Ende fallen täte.

Jetzt mal gucken, ob ich auch an unserer neuen Geschäftsidee arbeiten kann. Mal schauen, was die Küche so hergibt.

Jetzt auch den Backofen anwerfende Grüße
Susi

Alt 28.01.2012, 13:34
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Naja, jedenfalls zahlen die Versicherungen für "fast" nicht.
Und ich bin mir fast sicher, für ganz Elch auch nicht.

Man könnte Kuchen doch eigentlich auch anstatt nehmen: Anstatt Silikon oder anstatt Bottox, meine ich. Ein absolut biologisch abbaubares Produkt, das fast ohne Rückstände aufgelöst wird. Nur ist eben eine ständige Neuzufuhr vonnöten und darin bin ich bzw. meine Familie richtig gut und wird durch ständiges Üben stetig verbessert. Dafür sind uns auch keine Mühen zu groß und wenn wir dafür extra ins Sacher nach Wien reisen müssen

Renate, Dein Kuchen sieht ja so was von lecker aus. Und ich will auch nicht rummäkeln, aber farblich liegt da ein bisschen mehr drin. Ich meine so tischschmuckmäßig . . . ist aber auch egal, denn wenn der Kuchen weggegessen ist, fällt das auch nicht mehr auf

Sich jetzt lieber wegduckende eis- und schneefreie Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 28.01.2012, 15:41
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Christelchen,
meinst Du jetzt, ich hätte einen grünen Kuchen machen sollen oder vielleicht den Tisch rosa schmücken? Von wegen Farbabstimmung?
Nun, ich sehe das auch so - wenn aufgegessen, dann weg, wen interessiert das Drumherum.
Kuchen ist allemal besser als Silikon und schmeckt auch anders. Wobei ich noch nie Silikon auf dem Teller hatte.

Nach Sacher - ich bin dabei.

Susi,
lass uns doch bitte auch an Deiner Kuchenkreation teilhaben.

Allerdings bin ich pappsatt. Töchterchen hat sich heute an Kohlrouladen versucht. Mit richtigem Kohl, nicht Herrn Kohl. Der roult ja auch nicht, der rollt.
Ach so, ich wollte eigentlich nur sagen, die waren richtig lecker und das Sößchen - mmmmmhhhhh.

Jetzt schmeiß ich mich auf die Couch - nach dem Essen sollst Du ruhn.....

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.01.2012, 15:51
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Die Bilder werden erst noch ausgewertet. Dazu möchte die Ärztin auch die früheren Aufnahmen aus der Radiologiepraxis haben, weil sie da „etwas“ vergleichen möchte. Also zunächst mal abwarten…
Hallo Czilly,

dann hoffe ich mal, dass du nicht mehr allzu lange auf ein langweiliges Ergebnis warten musst.

@ Renate: dein Kuchen sieht total lecker aus

liebe Grüße
Gaby, die sich jetzt einen Chai Latte gönnt
Thema geschlossen

Lesezeichen